Philips DVDR3450H ?

+A -A
Autor
Beitrag
waterfalls
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2006, 15:05
hallo
habe mir einen philips dvdr3450h gekauft für 299 € und möchte nun wissen ob das in dieser preisklasse das beste gerät ist

mein problem ist nämlich meine unwissenheit auf diesem gebiet

dachte ich kann von meinen avi files einiges auf die festplatte spielen, aber geht ja leider nicht

und ein freund sagte mir epg währe sehr wichtig
hat meiner aber nicht

achja
wie sieht es mit codefree aus ??
und als ich gestern über meinen digidecoder von nick aufnehmen wollte sagte er kopiergeschützt

habe noch 10 tage zeit zum umtauschen und deswegen dachte ich fag halt mal nach

danke im voraus


[Beitrag von waterfalls am 18. Okt 2006, 15:10 bearbeitet]
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2006, 12:57
Hi!

Ich habe den DVDR3360H der bis auf Optisch völlig identisch ist.

waterfalls schrieb:
dachte ich kann von meinen avi files einiges auf die festplatte spielen, aber geht ja leider nicht

Wozu Eigentlich. Du machst Dir doch schon die Mühe eine CD/DVD mit avi's zu Brennen, spiel Sie doch von CD/DVD ab, warum dann noch Extra auf Festplatte kopieren. Das ist für mich völlig unsinnig.

waterfalls schrieb:
und ein freund sagte mir epg währe sehr wichtig

Finde ich nicht, du hast ja bereits ein Digital-Receiver der hat schon von Hause aus einen EPG. Wenn dein Freund jetzt EPG um besser auf Aufnahmen Programmieren zu können meint, dann vergiss es schnell. Mit Showview oder Manuell Programieren bist du besser dran, brauchst nur hier im Forum nachlesen wieviele Leute ständig Probleme mit der Aktualisierung von EPG haben, sowie das mit externen Receivern nicht mit allen Modellen geht, andere wiederum beklagen sich das der Recorder mehrmals Täglich von selbst einschaltet um Stundenlang die EPG Daten zu Aktualisieren. Zu viele Sachen die mir Persönlich nicht gefallen, da bin ich froh das ich kein EPG im Recorder hab. Wenn es nur darum geht zu gucken was gerade oder in der nächsten Zeit im TV läuft, kann ich den EPG am Receiver benutzen, das reicht völlig.

waterfalls schrieb:
und als ich gestern über meinen digidecoder von nick aufnehmen wollte sagte er kopiergeschützt

Viele Recorder sind mit Macrovision ausgestattet und wenn der Sender nick mit einen Kopierschutz Sendet wirst du es auch nicht aufnehmen können, das werden u.U. auch andere Recorder nicht können.

waterfalls schrieb:
wie sieht es mit codefree aus ??

Ich kenne nur ein Tipp für den DVDR3360H Modell, der u.U. auch auf deinem DVDR3450H funktionieren könnte.
Hier der Link
Scour
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2006, 14:01
Ich nehme auf meinen Pioneer vom Analog-Sat-Receiver auf und hatte noch nie Probs
Tealc
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2006, 15:01
Hi!
Scour schrieb:
Ich nehme auf meinen Pioneer vom Analog-Sat-Receiver auf und hatte noch nie Probs

Und was hat das jetzt mit dem Philips DVDR3450H zu tun?
waterfalls
Neuling
#5 erstellt: 19. Okt 2006, 18:09
ok
danke mal schon

aber ist das nun der beste in seiner preisklasse, oder geht es noch ein weng besser??

will ja nur wissen wo ich mit meinem recorder stehe

und die avi files wollte ich aus bequemlichkeit draufspielen, damit ich nicht dauernd die dvd wechseln muss

was ist eigentlich mit dem vorhandenen usb-port ??
manero
Stammgast
#6 erstellt: 19. Okt 2006, 18:41
Hallo,

der DVDR 3450H hat keinen USB-Port nur Firewire! das verwechselst Du mit dem 3460H!
Ich besitze übrigens das Gerät und bin sehr zufrieden, vor allem Timeshift mit HQ-Qualität macht richtig Spaß, ohne Werbung machen Filme einfach mehr Spaß!

Gruß Manero
Scour
Stammgast
#7 erstellt: 19. Okt 2006, 19:34

Tealc schrieb:

Und was hat das jetzt mit dem Philips DVDR3450H zu tun?


Das sollte nur zeigen, das andere Recorder es aufnehmen können
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVDR3450H Fragen/Probleme
Kamdoo am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  3 Beiträge
Philips DVDR3450H - Festplatte hin?
ANS_ans am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  8 Beiträge
Philips DVDR3450H mit TV Kopierschutz ?
vegetas am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  4 Beiträge
Festplattenrecorder Philips DVDR3450H
jojo104 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Hilfe zu Philips DVDR3450H
Schirmi1973 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  7 Beiträge
UNKNOWN Disc bei Philips DVDR3450H
radlsbeck am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Aufnahmen mit DVD-Rekorder DVDR3450H
lykurg am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  10 Beiträge
Philips DVDR3450H oder Poi DVR 540HS ?
Hetfield06 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
DVD-Recorder mit 160-GB-Festplatte DVDR3450H/31 Problem
Schoolkenjy am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  2 Beiträge
Probleme mit der Video Verarbeitung Phillips DVDR3450H
xRIVENx am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen