Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
Olli_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2007, 19:05
Hallo

Ich habe heute einen gebrauchten DVD Recorder LG RH 265 erhalten.
Da leider keine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden ist und ich mit der Aufnahme nicht klar komme,kann mir da jemand helfen.
Alles soweit angeschlossen Receiver und Fernseher.
Der Recorder finden aber keinen Sat-Empfang.
Mehrmals Sendersuchlauf gestartet funzt aber nicht.Ich denke mal er braucht doch nur einen Videokanal oder?
Wenn ich auf auf der Fernbedienung auf TV umschalte dann werden die Sender durchgeschliffen und ich kann am Receiver umschalten.
Kann man die Bedienungsanleitung in deutsch irgendwo runterladen?
Auf der Webs.von LG habe ich nichts gefunden.

Gruss

Olli
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2007, 22:15
Bist Du Dir sicher, dass es 265 heisst? Ich kenne nur RH266.

Und: richtig, SAT kannst Du mit dem nicht empfangen. DVD Recorder haben nur analog- oder DVB-T Tuner.

Du wirst ja auch kein SAT-Antennenkabel da hineinkriegen, oder?
FernsehFreak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2007, 22:27
Hallo!
Der 265 ist doch wohl wiedermal ein Modell, dass nicht bei uns in Deutschland veröffentlicht wurde, sondern im Ausland (es ist höchstwahrscheinlich dass Modell in Österreich bzw. Schweiz)! Bei uns ist das baugleiche Modell wohl der RH266! Also: Vielleicht mal auf der Support-Homepage von LG
http://de.lgservice.com/
nach dem 266 suchen, und dann die Bedienungsanleitung in Deutsch herunterladen.
Oder unter http://www.lgservice.com/index_b2c.jsp
auf Europa/Austria klicken, dann auf Bedienungsanleitungen und dann nach 265 suchen, dann findet man auch die Anleitung!
Olli_1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Aug 2007, 22:38
Den 265er mit 80 GB Festplatte gibt es,habe ihnen ja vor mir stehen.
Der 266er hat eine 160 GB Festplatte das ist der einzige Unterschied.
Das Proble,von dem Receiver wo ich Aufnehmen will hat kein TV Analog Ausgang und somit kann er kein Kanal speichern.
Beim einem anderen Rec.mit funzt es.

@FernsehFrek danke für die links,werde sie morgen mal Anklicken.
FernsehFreak
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Aug 2007, 23:18
Hallo!
Na, wie schaut´s denn aus? Hab mal die Bedienungsanleitung heruntergeladen, die ist sowohl für den 265, als auch für den 266 (hab die von der Austria-Seite). Und es stimmt auch mit den Festplatten (80GB bei 265, 160 GB bei 266). Aber das ist auch kein Problem, die beiden Recorder sind baugleich, nur die Festplatte ist beim 266 eben doppelt so groß, heißt einfach nur, er kann bei der jeweiligen Aufnahmequalität doppelt so lange aufnehmen, außerdem ist dies auch genau so in der Bedienungsanleitung so beschrieben!!
MfG, FF
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abspeicherprobleme DVD-Recorder LG RH 387
eve68 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  3 Beiträge
Aufnehmen mit Sat-Receiver auf DVD-Recorder
volkerN am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  3 Beiträge
Kein Empfang bei Antennenanschluß DVD Rec. LG RH 256
svenadv am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  5 Beiträge
Hilfe bei LG DR-265 DVD Recorder
romeo-nb am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  6 Beiträge
Bedienungsanleitung
Halil am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  4 Beiträge
Keine "Timer-Aufnahme" bei LG RH-266 möglich
dkone am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  3 Beiträge
DVD Recorder findet keine Sender, daher keine Aufnahme möglich
test1111 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Bedienungsanleitung für JVC DVD Recorder
Orsenx am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  5 Beiträge
DVD-Recorder mag keinen Rohling
MrSheep am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  16 Beiträge
LG - RH 4820s - Der beste DVD-Recorder !?!
kato2102 am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen