Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Samsung HR773 Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
Cris1977
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2008, 06:04
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe Gestern auf meinen Samsung HR773 die neue Firmware hr773_080816_EUR.ruf installiert und seit dem ist mein Gerät tod. Ich habe die Firmware von Samsung runtergeladen und selbstverständlich nach Anleitung installiert. Nachdem die Firmware zu 100% installiert wurde,ist das Gerät von alleine runtergefahren und seit dem bleibt es beim booten hängen. Im Display erscheint die ganze Zeit "LOAD" an. Meine Frage ist,ob es eine Möglichkeit gibt,das Gerät zu reseten oder es auf den alten Firmwarestand zu bringen.
Ich wäre auf eine schnelle Antwort sehr dankbar!!
websokrates
Neuling
#2 erstellt: 19. Jan 2009, 15:04
hi,
habe genau denselben Fehler wie du und heute Samsung angerufen. Eine Reset Tase gibt es , wird aber wohl kaum etwas nutzen.

Min.d 10 Sek. die PLAY/PAUSE Taste drücken.

Empfohlen wird noch, das Gerät mind. 24 Stunden vom Netz zu nehmen. Vielleicht löscht sich der interene speicher noch.

Ansonsten empfehl ich im Support anzurufen, die legen eine KD Nummer an und können vielleicht bei einer Kulanz helfen,d a das gerät zum Service Partner eingeschickt werden mus..


Ciao,
Websokrates
Cris1977
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2009, 17:09
Viellen Dank für deine Antwort! Werde es sofort auaprobieren.
websokrates
Neuling
#4 erstellt: 12. Feb 2009, 15:09

Cris1977 schrieb:
Viellen Dank für deine Antwort! Werde es sofort auaprobieren.


Hattest Du erfolg?

Ich leider nicht. Samung verweigert leider die KulanZ!

Danke und Gruß
Cris1977
Neuling
#5 erstellt: 12. Feb 2009, 15:19
Bei mir haben sie die Kulanz auch verweigert. Es ist eine Frechheit von Samsung ein fehlerhaftes Update ins Netz zu stellen und dann alle Kulanzanträge zu verweigern. Vielleicht war es so gewollt um uns zum kauf neuer Geräte zwingen. Wie auch immer, es wird 100% kein Samsung mehr sein.

Schöne Grüsse!
websokrates
Neuling
#6 erstellt: 12. Feb 2009, 17:35

Cris1977 schrieb:
Bei mir haben sie die Kulanz auch verweigert. Es ist eine Frechheit von Samsung ein fehlerhaftes Update ins Netz zu stellen und dann alle Kulanzanträge zu verweigern. Vielleicht war es so gewollt um uns zum kauf neuer Geräte zwingen. Wie auch immer, es wird 100% kein Samsung mehr sein.

Schöne Grüsse!


Ich habe gerade mit dem Service Center Autronics gesprochen. Auf die Frage wie teuer das Firmware Upgrade ist, haben Sie mir mitgeteilt, das ein Kostenvoranschlag auf 25 EUR kommt, ohne auf meine Anfrage einzugehen.

Unglaublich aber schade: Ich habe drei Samsung Produkte aber auf so einen Ärger habe ich keine Lust. Ich werde mich künftig an Sony halten.
killabeatz
Neuling
#7 erstellt: 21. Mrz 2009, 19:56
sorry wenns nicht grad zum thema passt aber weis denn jemand was sich mit dem Firmware Update ändert ? Gibts neues Funktionen oder irgend etwas anderes ?

vielen dank im voraus
der
rené
Immortel
Neuling
#8 erstellt: 08. Mai 2009, 14:22
Hallo
bin neu hier, und hab meinen DVDRecorder auch zerschossen, (hätte ich mal vorher gegooglet).
hab zwar den HR775 aber ist ja das selbe, Problem das gleich wie ganz oben von Cris1977, meine Frage hat jemand seinen Recorder wieder hin bekommen (selber) oder muss der auf jeden Fall zu Samsung (die waren nicht sehr behilflich am Telefon, scheint denen egal zu sein das was mit dem Update nicht stimmt) oder kann sowas auch ein Radio u.Fernsehtechniker vor Ort reparieren. Paar Infos wären super.
Danke
Didllem
Neuling
#9 erstellt: 29. Mai 2009, 10:01
Hallo,

ich habe meinen HR773 heute auch geschrottet. Habe ihn bei Discount24 gekauft. und Werde ihn heute zurücksenden!

Bestelle mir sofort einen NEUEN.Wird wohl der gleiche sein.

Hatte das selbe PROBLEM mit LOAD im Display und nichts mehr geht. Auch nicht nach 24 Stunden vom Strom oder 10sek. die RESETtaste :-(
el_unico_lider
Neuling
#10 erstellt: 17. Jul 2009, 12:07
Guten Tag

Ist es überhaupt möglich, Videos im MP4-Format via USB-Schnittstelle oder Video-CD auf dem Gerät abzuspielen?

Scheitere zur Zeit kläglich.

Oder lohnt es sich, womöglich die neuste Firmware "upzugraden"?

Bin jedenfall für jegliche Antworten dankbar...
gomez83
Neuling
#11 erstellt: 19. Sep 2009, 19:40
Hallo, habe meinen HR-773A heute auch versucht Upzudaten. Nach 25 min. keinerlei Reaktion habe ich ihm von Netz getrennt. Jetzt steht nurnoch Load im display u das wars. Die Resettaste funktioniert auch nicht....

Wenn ihr noch Tips habt gebt mir bitte bescheid.
bjoekah
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Sep 2009, 17:13
Hallo ins Forum.

Ich habe heute einen HR 773 gekauft.
Über Scart an den Digitalreceiver und diesen über HDMI an den Fernseher angeschlossen.
Funktioniert eigentlich alles, bis auf das Wichtigste....:-)

Drücke ich die REC-Taste, erscheint der Hinweis "Kopiergeschützte Filme können nicht aufgenommen werden".
Es tut sich weiter gar nichts.

Ist Sat 1 jetzt kopiergeschützt? :-)

Was mache ich falsch, woran kann es liegen?

Danke für jeden Tipp.

Björn
EiGuscheMa
Inventar
#13 erstellt: 25. Sep 2009, 17:46
Nein. SAT1 ist nicht kopiergeschützt. Dieser fälschlicherweise gemeldete Kopierschutz tritt in der Kombination von manchen Digital-Receivern und manchen DVD-Recordern und auch nur auf manchen Sendern auf.


Es gibt leider nicht viel, was Du da tun kannst. Entweder ein andereres Receiver-Modell oder einen anderen Recorder-Hersteller nehmen.

Da bei diesem Fehler manchmal vom Recorder das 16:9 - Widescreen Signal mit dem Kopierschutz-Flag verwechselt wird kannst Du mal gucken ob der Fehler weg ist wenn Du den Ausgang des Digital-Receivers auf "4:3" stellst.


[Beitrag von EiGuscheMa am 25. Sep 2009, 17:48 bearbeitet]
dathde
Neuling
#14 erstellt: 11. Okt 2009, 19:00
Es muss doch irgendeinen Weg geben, dieses Ding nach der fehlerhaften Installation wieder in Gang zu kriegen! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
susu79
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Dez 2009, 20:16
Leibe Leute, ich habe heute trotz der Warnung auch die Firmware draufgespielt...
und es ist passiert, es BLIEB hängen...
Stand nur LOAD!

Aufgeschraubt Festplatte raus genommen und wieder rein und tata es funktioniert wieder.

Vielleicht hilft es jemanden!
Doc_P
Stammgast
#16 erstellt: 15. Dez 2009, 17:45

susu79 schrieb:
Leibe Leute, ich habe heute trotz der Warnung auch die Firmware draufgespielt...

Wow, das war sehr sehr mutig, nachdem hier 4 Leute berichtet haben, daß ihr Gerät nach dem Update tot war.

susu79 schrieb:
und es ist passiert, es BLIEB hängen...
Stand nur LOAD!
Aufgeschraubt Festplatte raus genommen und wieder rein und tata es funktioniert wieder.
Vielleicht hilft es jemanden!

Das wäre sehr zu hoffen. Hast du einmal ohne Festplatte wieder eingeschaltet oder wie ist der Effekt sonst zu erklären?
susu79
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Dez 2009, 18:22
Ich habe wirklich keine Ahnung wieso es wieder Funktioniert.
Habe einfach die Kabel ausgestöpselt und wieder ein gesteckt und aufeinmal funktionierte es wieder. Ich habe den Recorder nicht mal ohne Festplatte eingeschaltet

Vielleicht lag es auch daran das ich auf DVD auswerfen Knopf sofort am Start paar mal gedrückt habe

Eins von beiden hat jedenfalls geholfen.
Wo kann man die Firmwareversion nach schauen?
bimf123
Neuling
#18 erstellt: 20. Dez 2009, 18:18
Hallo an alle "verarschten" HR 773 user, mit kaputten update.

Also, diese Variante funktioniert bei mir nicht!

Wenn ihr die Festplatte aber schon mal draußen habt, steckt sie in euren Rechner, damit ihr die Daten (.avi; .mp3) herunter holen könnt! Mit den aufgenommenen Filmen klappt das bei mir allerdings nicht.

Hat schon jemand eine Vorstellung was das neue Board kostet ?

Ich bin stock sauer ! Ich werde morgen mal nachfragen, wie lange die das Update noch auf dem Server lassen wollen.

lg Ronny

HR 773
markusgaertner
Neuling
#19 erstellt: 21. Jan 2010, 19:57
Hallo,

ich wollte heute auch gerne ein Firmware Update für meinen Samsung DVD-HR773 durchführen. Nur irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, ob das wirklich so gut ist.

Ich habe unter www.samsung.de Support zwei Dateien gefunden, einmal unter SOFTWARE, dass ist die Datei, die ganz zu erst von Cris1977 beschrieben wird.

Dann habe ich dort aber noch unter FIRMWARE die hr775_20090401_16.ruf gefunden, weiß hier irgendjemand, ob es mit diesem Update funktioniert?

Freue mich auf eure antworten!
www.markus-gaertner.de


[Beitrag von markusgaertner am 21. Jan 2010, 19:57 bearbeitet]
losch
Neuling
#20 erstellt: 02. Feb 2010, 00:29
Ich stehe auch vor der Frage, ob ich das Update beim DVD-HR775 machen soll bzw. was bringts? Ich erhoffe mir etwas bessere Performanz besondes bei der HDMI-Umschaltung.

Hat sich schon etwas ergeben oder traut sich nun keiner mehr?

Beste Grüße
losch
peterlustig002
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Feb 2010, 22:33
Von Firmwareupdates lasse ich die Finger, bevor das nicht erfolgreich von anderen Usern getestet wurde bzw. 100% sicher bin, das es auch was bringt !
Gruß
PL
losch
Neuling
#22 erstellt: 12. Feb 2010, 01:06
Na, dann warte ich auch besser.

Trotzdem, wenn sich Mutige finden, informiert bitte die Gemeinde!
Smukke
Neuling
#23 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:56
Hallo ...

ich habe da ein Problem mit meinem HR-755 von Samsung !

Ich Programiere Aufnahmen ein und er nimmt manchmal garnicht auf oder nur 3 Minuten und geht dann wieder aus. Manchmal Nimmt er aber auf
Kennt einer das Problem ?

Soll ich vielleicht mal ein Update machen ??
losch
Neuling
#24 erstellt: 11. Mrz 2010, 16:55
Ich glaube eher, dass das ein Hardwarefehler ist, wenn sich das erst jetzt eingestellt hat. Kannst du ggf. noch Gewährleistung beanspruchen?
Smukke
Neuling
#25 erstellt: 13. Mrz 2010, 11:47
nein leider nicht ... hatte letztes Jahr nicht die Möglichkeit ihn abzugeben und nun ist die Zeit abgelaufen... wie sagt man so schön, dumm gelaufen !
EiGuscheMa
Inventar
#26 erstellt: 13. Mrz 2010, 11:58
Passiert das nur bei einer Timeraufnahme oder auch, wenn Du direkt (per Aufnahmeknopf) aufnimmst?

Möglicherweise bricht der nämlich die Aufnahme ab, weil er ein Kopierschutzsignal erkannt hat.

Das kann, speziell wenn von einem Digital-Receiver zugespielt wird, schon mal vorkommen.


[Beitrag von EiGuscheMa am 13. Mrz 2010, 12:54 bearbeitet]
Smukke
Neuling
#27 erstellt: 18. Mrz 2010, 12:10
nein es passiert nur wenn ich was per Uhrzeit eingebe zum aufnehmen ...z.B.habe ich eine Serie eingespeichert Mo-Fr.die um die selbe Zeit kommt, manchmal nimmt er sie auf, manchmal garnicht und dann wieder nur die ersten 30 Sekunden

Ich versteh dasnun nicht wirklich ...wenn ich dagegen Show-View eingebe nimmt er immer auf und wenn ich manuell den Aufnameknopf drücke, dann auch !

mvcube
Stammgast
#28 erstellt: 19. Mrz 2010, 10:37
Smukke, ist VPS engestellt, aber der Sender sendet kein VPS-Signal?
Snake-Doc
Neuling
#29 erstellt: 24. Mrz 2010, 12:48
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch "stolzer" Besitzer eines HR775 und habe auch schon die ersten Probleme.

Eigentlich wollte ich jetzt ein Firmware-Update machen, dank eurer Warnung lasse ich aber mal die Finger davon

Aber nun zu meinem Problem. Als kleiner "Serienjunkie" habe ich gestern gleich angefangen, die wöchentlichen Serien zu programmieren. Als Beispiel: jeden Dienstag Prog 6 von 20:15 bis 22:15 ohne VPS direkt auf die HDD.

Die Programmierung war um 20:05 abgeschlossen, Recorder ausgemacht und um 20:15 sprang die Aufnahme auch ganz normal an. Als ich heute morgen nochmal nachschaute, war laut Display die Aufnahme immer noch im Gange. Die Uhrzeit zeigte "22:52" (es war 07:45). Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und in der Aufnahmeliste stand die Aufnahme mit "Error", der weitere Hinweis war, dass die Aufnahme nicht richtig beendet werden konnte.
Die Aufnahme an sich hatte ganze 22 Minuten statt 2 Stunden.

Der Recorder ist direkt via "Antennen-Kabel" an den Kabelanschluss angeschlossen, es ist kein weiterer Reciever oder ähnliches angeschlossen und das Bild wird an den Fernseher per Cinch übertragen.

Kennt jemand das Problem und kann helfen ??

Danke
Sebastian
EiGuscheMa
Inventar
#30 erstellt: 24. Mrz 2010, 22:40
Umtauschen!

Das ist nicht "normal"
sissy3
Neuling
#31 erstellt: 23. Apr 2010, 10:07
Hallo,

schön dass ich hier auch endlich was zu meinem Problem gefunden habe.
Ich habe vor einem halben Jahr ebenfalls den Samsung HR-773 erstanden und bisher keine Schwierigkeiten damit.
Seit einer Woche ebenfalls das Problem, dass bei Serien die von Mo-Fr programmiert sind ab und an mal nicht aufgenommen wird, obwohl es ein Kanal wie ZDF/ARD ist, bei denen VPS funktioniert.
Heute hatte ich dann das nächste Problem, dass ich gestern Abend eine Sendung programmiert habe, der Recorder aber wegen Wiedergabe lief und somit zu Beginn der Programmierung nicht aufzeichnen konnte (bin eingeschalfen). Habe dann das Gerät ausgeschaltet und er hat scheinbar wieder eingeschaltet und 40 min später doch mit der programmierten Aufnahme begonnen. Allerdings die darauffolgenden einprogrammierte Sendung wurde nicht aufgenommen und die noch eingespeicherte für heute 11.00 Uhr war heute Morgen nicht mehr da und ichmusste sie nochmal eingeben.?????
Snake-Doc
Neuling
#32 erstellt: 23. Apr 2010, 10:59
Hi,

ich kann mich da inzwischen nur meinen Vorrednern anschließen: das Einzige, was hilft, ist:
Samsung Recorder zurückgeben und was vernünftiges kaufen!

Ich habe jetzt einen Panasonic DMR-EH635 und bin zu 100% zufrieden.

Gruß
be1sc
Neuling
#33 erstellt: 20. Mai 2010, 12:45
Hallo

ich wollte das Thema firmware mal wieder aufgreifen. Ich war gerade auf der Samsung-Website und da hat man bei der Firmware 20090401.16 aber mit Releasedatum 28.04.2010 der letzte Beitrag ist aber vom März. Der Dateiname hr773_100407_14.zip ist auch anders als die bisherigen im Forum genannten.

Hat jemand das neue Firmwareupdate ausgeführt ?
Könnte man sich ansonsten bei Samsung irgendwie absichern bzw. anrufen und fragen was passiert wenn das update nicht funktioniert ?

mfg
Benne
backmagic
Inventar
#34 erstellt: 28. Jul 2010, 04:23

Die Samsung Electronics GmbH haftet nicht für Schäden an Samsung-Produkten, die durch falsche Installation von Software oder Treiber verursacht wurden.


Samsung müsste euch nachweisen das "falsch" installiert wurde.

Ich rate allen Betroffenen zusammen Samsung anzuschreiben und mit gemeinsamer Klage zu winken.

Bei mir wird wenn ich für den Samsung HR 769 die neue Firmware anklicke hr773_100407_14.ruf runtergeladen?

Kann doch kaum sein? Oder?
backmagic
Inventar
#35 erstellt: 29. Jul 2010, 15:34
email von Samsung:


Sehr geehrter Herr B****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die aktuelle Firmware können Sie herunterladen unter nachfolgendem Link:

http://samsung.de/de...c10b9f21&dl=firmware

Laden Sie bitte auch den Upgrade guide (Anleitung)und gehen Sie nach
dieser Anleitung vor.

Detailinformationen stehenzum Firmwareupdate nicht zur Verfügung.
Generell wird durch Firmwareupdates die Kompatibilität von DVDs erhöht.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ihre Samsung Kundennummer lautet: 24*********

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
A******* B********


[Beitrag von backmagic am 29. Jul 2010, 15:34 bearbeitet]
krankyxy
Neuling
#36 erstellt: 06. Dez 2010, 12:27

bimf123 schrieb:
Hallo an alle "verarschten" HR 773 user, mit kaputten update.

Also, diese Variante funktioniert bei mir nicht!

Wenn ihr die Festplatte aber schon mal draußen habt, steckt sie in euren Rechner, damit ihr die Daten (.avi; .mp3) herunter holen könnt! Mit den aufgenommenen Filmen klappt das bei mir allerdings nicht.

Hat schon jemand eine Vorstellung was das neue Board kostet ?

Ich bin stock sauer ! Ich werde morgen mal nachfragen, wie lange die das Update noch auf dem Server lassen wollen.

lg Ronny

HR 773


Hallo zusammen, ich mach mal diesen Thread mal wieder auf.

Habe das selbe problem wie hier beschrieben, will aber wenigstens die drauf kopierten filme retten.

Wie hast du den HDD ans PC angebunden, weill wen ich es mache kommt bei mir das der HDD nicht Inizialliziert ist. Und fragt nach ob ich da ein MBR oder so was änliches machen will.

Wie hast du es gemacht?

Danke für deine Antwort.

LG
Peter


[Beitrag von krankyxy am 06. Dez 2010, 12:31 bearbeitet]
backmagic
Inventar
#37 erstellt: 06. Dez 2010, 16:40
Ich hab diverse Filme auf die Platte kopiert, und runterkopiert.

Also sowohl von DVD übers Laufwerk kopiert und direkt mit der HD am IDE des PC kopiert.

Hat nie richtig funktioniert. Mein Fazit, eigentlich ist der Player echter Mist.
krankyxy
Neuling
#38 erstellt: 06. Dez 2010, 20:18
und wie hast du es geschaft das der Windows die Platte richtig sieht?

Weil bei mir, nach dem ich sie angeschlossen habe, sehe ich sie nicht...
backmagic
Inventar
#39 erstellt: 06. Dez 2010, 20:47
Hi, am IDE 2 auf Master am äußeren Anschluss. Hat das Board ohne Probleme erkannt.

Evtl. musst du im Bios auf Autodetect schalten?
krankyxy
Neuling
#40 erstellt: 06. Dez 2010, 20:53
Hi, ich hatte es mit IDE schnittstelle übers USB versucht. Muss es direkt auf board angeschlossen werden? Übers IDE-USB wird es nicht klappen?

Ok, bin drauf aber das kopieren klappt irgendwie nich, auch wenn ich das alles sehe...


[Beitrag von krankyxy am 06. Dez 2010, 21:18 bearbeitet]
backmagic
Inventar
#41 erstellt: 06. Dez 2010, 21:42
IDE / USB klappt aber öfters mal nicht.
krankyxy
Neuling
#42 erstellt: 06. Dez 2010, 21:59
aber wie kopiere ich sie, bei mir will es nicht gehen.
es kommt immer die meldung "cant read"
das verstehe ich nicht
backmagic
Inventar
#43 erstellt: 07. Dez 2010, 00:59
Hab auch nie behauptet das es zu kopieren geht.

Evtl. über ein Kopierprogramm versuchen, aber du wirst die Daten auf dem PC auch gar nicht abspielen können.
backmagic
Inventar
#44 erstellt: 07. Dez 2010, 01:02
.....................................


[Beitrag von backmagic am 07. Dez 2010, 21:59 bearbeitet]
krankyxy
Neuling
#45 erstellt: 07. Dez 2010, 17:18
soo, geschaft,

also alles was drauf war ist gerettet und auf ein anderes HDD kopiert, ausser den aufgennomenen filmen, was mich so wieso nich interessiert hat :))
Sanibu
Neuling
#46 erstellt: 15. Jan 2011, 15:40
Hi,
hab den 773 nun auch geschrottet.....
Wie habt Ihr denn die CD rausbekommen?
Daithi666
Neuling
#47 erstellt: 06. Feb 2011, 14:02
Moin,

ich habe seit kurzem auch ein HR773. Eigentlich funktioniert bisher alles ok, bis aufs abspielen von NTSC DVDs (also v.a. Musik-DVDs). Diese werden nur schwarz/weiss wiedergeben. Weiss jemand wie das Problem zu beheben ist?

Danke

Dave
EiGuscheMa
Inventar
#48 erstellt: 06. Feb 2011, 22:56
Wie ist denn der Recorder mit dem Fernseher (welches Fernseher-Modell? ) verbunden?
losch
Neuling
#49 erstellt: 16. Apr 2011, 20:11
So, eben habe ich todesmutig das aktuelle Update "hr775a_20101001_eur.ruf" aus der Zip-Datei "hr775a_20101001_eur.zip" für den DVD-HR-775A heruntergeladen, auf DVD gebrannt und in den Recorder gelegt. Danach lief das Flash-Update mehr oder weniger automatisch und erfolgreich ab.

Jetzt bin ich gespannt, ob damit wieder zuverlässige Aufnahmen möglich sind - in den letzten Wochen liefen programmierte Aufnahmen zwar durch, jedoch ohne dass anschließend ein Ergebnis zu finden war...
losch
Neuling
#50 erstellt: 25. Apr 2011, 09:19
Tja, das Update durchzuführen war zwar erfolgreich. Leider werden Aufnahmen auf Festplatte nach wie vor durchgeführt, sind anschließend jedoch verschwunden.
philips_9631
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Jun 2011, 11:02
hallo,
bin nun auch betroffen.
er bleibt bei load hängen.
auseinandernehmen hat auch nicht geholfen.
samsung hat nen miesen service, die wollen nicht.

ist es möglich das nur besitzer des modells 773 betroffen sind und die mit dem modell 773A unbeschadet sind ?

weis jemand was von ersatzteilen ?

eine gemeinsame klage gegen samsung da wäre ich dabei.

hoffe auf viele antworten.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HR773 autom. Kapitelerzeugung
Heavenwalker am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  7 Beiträge
Firmware
DetlefOB am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update Anleitung Philips DVD520H
chulio am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  3 Beiträge
Firmware Samsung SH893 XEG
hoffi16321 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  4 Beiträge
Samsung HR773 und Kabeldeutschland?
anvil82 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  7 Beiträge
Samsung HR773 - Hilfe erbeten!
Airen am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  14 Beiträge
firmware
dragon_joe am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  2 Beiträge
Aufnahmestopp bei Samsung HR773
maxina30 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
firmware
dragon_joe am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  2 Beiträge
Firmware
yps1971 am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen