Garantieabwicklung Ultimate Ears Super Fi 3

+A -A
Autor
Beitrag
-rehpotsirhC-
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2009, 16:26
Guten Tag allerseits,

ich habe mich heute hier im Hifi - Forum angemeldet, da ich Hilfe brauche.

Ich besitze seit einem halben Jahr die Super Fi 3 und bin mit den Kopfhörern wirklich zufrieden. Nun ist mir letzte Woche aufgefallen, dass das Kabel wohl einen Wackelkontakt hat, und der linke Kopfhörer aussetzt.
Gut, Kabelbruch --> Garantieschaden.

Also habe ich erstmal auf der Ultimate Ears Homepage nach einer Support Adresse gesucht. Wie solls auch anders sein findet man dort für Europa keinen Support.
Also habe ich mich an Logitech gewandt. Der dortige deutsche Support scheint zur Zeit überarbeitet zu sein und verweist so dass sie keine E-Mails mehr empfangen können (wollen).
Also habe ich Kontakt mit dem Englischen Support aufgenommen. Dieser hat auch recht fix geantwortet, und wollte erstmal einige Informationen und ein Foto der Rechnung haben.
Heute ist dann, nachdem sie alle Informationen erhalten hatten, bei mir die E-Mail eingegangen, dass sie bedauern die Super Fi 3 nicht mehr zu fertigen und mir als Austauschprodukt die Super Fi 4 anbieten.

Und genau da liegt jetzt mein Problem. Mal abgesehen davon dass es unnötig ist die ganzen Kopfhörer auszutauschen, sondern ein neues Kabel das Problem auch schon lösen würde , würde ich gerne wissen was ihr von dem Tauschangebot haltet?

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob die Super Fi 4 ein gleichwertiges Produkt darstellen und es macht nicht den Anschein als seinen die Super Fi 4 auch in der Lage einfach nur das Kabel zu tauschen (für den Fall eines nicht unwahrscheinlichen neuerlichen Kabelbruchs).

Schöne Grüße
Christopher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears Super Fi. 5 Pro - richtig?
AmmoGurke am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  6 Beiträge
Ultimate Ears Triple Fi 10
hamlet89 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  79 Beiträge
Erfahrungen mit Ultimate Ears Super Fi 3 Studio
da_kNuRpS am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  29 Beiträge
Ultimate Ears Super Fi 3 / 5 Pro / 5 EB
Seven.up am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
Ultimate Ears Super.fi 4
-Phoenix- am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  3 Beiträge
Schlechte Garantiebearbeitung von Ultimate Ears
patrick12 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  38 Beiträge
Ultimate ears, Ultimate Schrott?
Keekusu am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  50 Beiträge
ultimate ears triple fi 10 vi fazit
ragna2k am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  8 Beiträge
Probleme mit Ultimate Ears triple fi 10
123-KID am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  17 Beiträge
Klangeindruck Ultimate Ears Triple Fi 10
Korbsen am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen