Ganz alte Studiokopfhörer gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
tifive
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2010, 23:13
Hey Leute,

ist mein erster Beitrag in dem Forum, hoffe ihr nehmt mich gut auf ;)..

Ich habe zwar immer mal wieder in das Forum reingeguckt, aber mich eig nie registriert. Bis heute,ich komm in einer Frage einfach nicht weiter.

Ich habe in einem alten Videoclip von Bob Marley (Could You Be Loved),einen alten Studiokopfhörer endeckt. Leider konnte ich bis jetzt noch nich rausfinden, um welchen Hersteller, noch welches Modell es sich handelt.

Ich bin an diesen Kopfhörern sehr interessiert, da ich ganz gern alte Hifi Komponenten sammle. Und ein Studiokopfhörer fehlt mir noch in der Sammlung

Ich habe euch zwei Bilder hochgeladen, die ich vom Videoclip geschossen hab. Es war etwas schwierig das Ganze scharf hinzubekommen, ich hoffe es hilft trotzdem etwas weiter(manchmal kann man ja schon an der Bauform und Farbe Hersteller und Marken erkennen).

Hier Bild 1http://s6b.directupload.net/file/d/2069/krf82zm5_png.htm

Und hier Nummer 2 http://s8b.directupload.net/file/d/2069/7xb2kj27_png.htm

Ich hoffe auf eure Hilfe =)

Mit besten Grüßen
Tim
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2010, 23:20

tifive schrieb:


Ich habe in einem alten Videoclip von Bob Marley (Could You Be Loved),einen alten Studiokopfhörer endeckt. Leider konnte ich bis jetzt noch nich rausfinden, um welchen Hersteller, noch welches Modell es sich handelt.


3 Minuten Suche (und 10 Min. am Artikel editiert)



[Beitrag von ZeeeM am 13. Feb 2010, 23:23 bearbeitet]
tifive
Neuling
#3 erstellt: 13. Feb 2010, 23:24
Na das ging ja schnell ^^

Besten Dank

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du das Ganze in 3 Minuten gefunden hast, dann bin ich vollends glücklich =D

Und jetzt sag nich "Google"..
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2010, 23:28

tifive schrieb:
Na das ging ja schnell ^^

Besten Dank

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du das Ganze in 3 Minuten gefunden hast, dann bin ich vollends glücklich =D

Und jetzt sag nich "Google"..


Hier noch der Link zu der Seite:

http://vintageheadph...-k-6-headphones.html

Das Teil sah mit typisch nach Koss aus und gegurgelt habe ich nach Koss vintage Headphone bei den Bildern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tasche / Bags / Case für Studiokopfhörer gesucht
KunoTV am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  4 Beiträge
Welcher geschlossene bzw. Studiokopfhörer?
Dippelbruder am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  21 Beiträge
Studiokopfhörer für wenig Geld
zwaps am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  15 Beiträge
Was ist ein Studiokopfhörer?
Dr._Funkenstein am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  11 Beiträge
Wer hat erfahrungen mit Studiokopfhörer
enjoy am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  2 Beiträge
HiFi-Kopfhörer oder Studiokopfhörer (PRO-Version)?
Ted. am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  7 Beiträge
MixAmp M60 mit beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Studiokopfhörer ?
CITYCOMET am 07.03.2018  –  Letzte Antwort am 08.03.2018  –  7 Beiträge
Kopfhörerstudio gesucht
romeylo am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  6 Beiträge
Kopfhörer gesucht (bis 100?)
Decane am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  5 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für Filme gesucht
Mcd723 am 08.02.2018  –  Letzte Antwort am 09.02.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.601 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitglied*Jakub*
  • Gesamtzahl an Themen1.509.180
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.709.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen