Koss Porta Pro Kabelbruch

+A -A
Autor
Beitrag
BatzBenzer
Neuling
#1 erstellt: 22. Jun 2010, 14:44
Hi liebe Community,

Ich habe mir letztens den "Koss Porta Pro 25th Anniversary Edition" - Leichtkopfhörer im Koss-Shop ( http://www.koss-shop.de/)bestellt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass der Kopfhörer nach wenigen Wochen schon einen Kabelbruch erlitten hatte . Da ich jedoch 40 Euro für das gute Stück ausgegeben habe und wohlwissend sagen kann, dass iche es gut behandelt habe, kann ich auch eine gewisse Qualität dafür verlangen. Ich möchte es nun versuchen den Kopfhörer einzuschicken um vielleicht einen neuen zu kriegen. Da ich natürlich weiss, dass das nicht unbedingt ein sicheres Anliegen ist, möchte ich hier um Rat suchen.
Meine Fragen sind eigentlich vielschichtig. Doch im Großen und Ganzen wollte ich nach dem Vorgehen fragen. Heißt: Wie verfasse ich meinen Bericht; soll ich mich dumm stellen oder sachlich bleiben. Dann noch etwas. Bei solchen Rücksendungen immer die ganze Lieferung beilegen !? Sprich auch die Münze und dena Adapter und die Box (war in der 25th Anniversary Edition dabei).

Vielen Dank im Vorraus.

BatzBenzer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Koss Porta Pro Classic Originalverpackung ?
many2 am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  2 Beiträge
Koss Porta Pro 2?
Rusha am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  3 Beiträge
koss porta pro - frage
schultz117 am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  23 Beiträge
Koss Porta Pro - Bericht
DaMü am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  21 Beiträge
Koss Porta Pro
Rexi am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  33 Beiträge
koss porta pro zubehör
derkundeistkönig am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Koss Porta Pro Ersatz
Omata am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  2 Beiträge
Koss Porta Pro Comfort
Snowpro am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  5 Beiträge
Koss Porta PRO
devilpatrick88 am 05.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  19 Beiträge
Koss "Porta Pro" Garantieproblem
murdocp42 am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186

Hersteller in diesem Thread Widget schließen