lautere Kopfhörer mit hohem wirkungsgrad

+A -A
Autor
Beitrag
schnubbilein
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2005, 12:07
Hi Leute,

ich suche neue, möglichst laute Ohr-Kopf-Stecker-Hörer( )
Mein Problem ist, dass meine alten einfach zu leise sind obwohl es nicht einmal Noname Produkte sind sondern von Sony kommen...
Leider kann ich nichts weiter über die Daten sagen.

Nun hab ich mich schonmal umgeschaut und bin an den Sennheiser MX 550 hängen geblieben.
Kann man die empfehlen?
Sennheiser ist doch ne gute Marke?
Mein Ziel ist es nicht den perfekten Klang zu haben, sondern beim Fahrrad fahren die Auto nicht durch die Musik durch zu hören, jedoch auch einen relativ passablen Klang zu haben.
Mein Schmerzhrenze läge bei 40 €

Was könnt ihr empfehlen??

Danke
maconaut
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2005, 12:14
Nicht zu empfehlen. Also, der genannte KH schon, aber das überlaute Musikhören im Straßenverkehr (und überhaupt) ist nicht zu empfehlen...
Jack-Lee
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2005, 12:26
Er will doch nur die musik beim straßenlärm hören...das Problem habe ich net ^^ hab große Studiokobbhörer da hört man rein garnix von außen ^^
Naja und teuerere Ohrstecker dämpfen auch sehr gut
Nickchen66
Inventar
#4 erstellt: 07. Sep 2005, 12:44
Mir schrieb mal jemand bei einer ähnlich gelagerten Frage
Der Creative EP-630 ist ne gute Wahl, das ist ein von Creative vertriebener Sharp MD-33 ( http://www.audiocube...Pole_Headphones.html ) der mit seinem guten Preis/Leistungs-Verhältnis schon mancherorts Furore gemacht hat.


Ob die jetzt laut genug sind, weiß ich nicht. Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, daß so ziemlich alle Plugs vergleichweise klingen, aber wenn Du meinst sowas haben zu müssen, bitte sehr...
xxlMusikfreak
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Sep 2005, 14:17
Oder direkt die Plugs von Koss - allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, daß man sie lieber nicht im aktiven Straßenverkehr benutzen sollte. Allerdings wirst du dann wirklich viel Musik und sehr wenig Straße hören.
schnubbilein
Stammgast
#6 erstellt: 07. Sep 2005, 14:46

xxlMusikfreak schrieb:
Oder direkt die Plugs von Koss - allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, daß man sie lieber nicht im aktiven Straßenverkehr benutzen sollte. Allerdings wirst du dann wirklich viel Musik und sehr wenig Straße hören.


Kannst du da ne konkrete Empfehlung abgeben?
wieviel bezahlt man so für die KH?
0le9
Stammgast
#7 erstellt: 07. Sep 2005, 14:53
koss the plug kostet 20 eur bei amazon versandkostenfrei.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Sep 2005, 14:54
such mal bei amazon nach:

akg p 26

ich hab die kleineren sennheiser stöpsel mx 500... beim sport fallen die direkt aus den ohren.
Jack-Lee
Inventar
#9 erstellt: 07. Sep 2005, 14:58
Deshalb beim Sport (bei mir Skaten) einen Handwagen mit Horn usw. dabei haben um den Parkplatz ordentlich zu beschallen so das man sich selbst net in den kabeln des KH verfangen kann oder das was rausfällt
Nickchen66
Inventar
#10 erstellt: 07. Sep 2005, 15:20
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit hohem Wikungsgrad an 1,7 Volt
atari-junkie am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  6 Beiträge
S: Bluetooth digital Kopfhörer mit hohem Rauchabstand
Natz am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  2 Beiträge
Leistungstarker KH. mit hohem Komfortanteil :)
zytanier am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  9 Beiträge
Wirkungsgrad, Rauschen, Dämpfungsglieder
Atreides am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  14 Beiträge
Welchen Kopfhörer?
audio_analogue am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  2 Beiträge
Kopfhörer garantiert CD sicher
techniES am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  4 Beiträge
Wirkungsgradstarke Kopfhörer
Mr.BlaBla am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  13 Beiträge
Weitere Konstante neben Widerstand und Wirkungsgrad
Senderson am 03.06.2017  –  Letzte Antwort am 04.06.2017  –  8 Beiträge
Verzerrter Klang am Kopfhörer
eaglevola am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
In-Ear, hoher Wirkungsgrad, guter Bass
uwepaulhagen am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.240 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedNimec
  • Gesamtzahl an Themen1.423.473
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.098.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen