Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Things to come...Beyerdynamic T1/A1 - Probehören bei DIR zu Hause!

+A -A
Autor
Beitrag
NoXter
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 25. Mrz 2011, 21:27
Ist halt die Frage aus welchem Grund genau man sich in die Liste eingetragen hat...
comox
Stammgast
#102 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:08
Ach, auf die Möglichkeit zu gewinnen, bin ich eh erst heute aufmerksam geworden. Dass überhaupt ein Gewinnspiel stattfindet, ist begrüßenswert und keineswegs selbverständlich. Allein am inkonsistenten Verfahren stoße ich mich etwas. Von dramatischen Elegien und rasselnden Säbeln bin ich daher weiter entfernt als Mario Barth von Humor, Pluto von der Sonne und die BILD-Zeitung vom Pulitzer-Preis.
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:27
Also so inkonsistent finde ich das Verfahren nicht.
Seht das doch einmal aus der Sicht von Beyerdynamic. Die möchten eben, dass sich die testenden Personen ihre Meinung zum Produkt äußern und sich dabei ein bisschen Mühe geben. Die Reviews sollen als Diskussionsgrundlage dienen und es macht einfach mehr Spaß über ein gutes Review zu diskutieren. Der Modus, dass nur die Leute an der Verlosung teilnehmen, die auch ein ansprechendes Review abgeben ist dann eben der Anreiz, sich wirklich Mühe zu geben. Wenn alle sich Mühe geben, können vielleicht auch alle an der Verlosung teilnehmen. Es steht doch nirgends, dass es nur die 5 oder 10 besten schaffen. Allerdings glaube ich nicht, dass jeder der 25 Teilnehmer Lust auf das Verfassen eines ausführlichen Reviews hat. In dem Sinne ist es dann auch wiederum fair denen gegenüber, die sich die Mühe machen.

Weiterhin ist es auch aus Sicht der Jury verständlich, dass sie nur eine Vorauswahl treffen möchten. Die Entscheidung "ansprechend / nicht-ansprechend" kann wohl relativ objektiv erfolgen. Wohingegen es wohl echt ein schwieriges Ding wäre, das "beste Review" zu küren.

Das System hat meine Zustimmung. Klar wäre es toll, das Set zu gewinnen aber darum sollte es doch nicht gehen. Die aufkeimende Missgunst zwischen den Zeilen finde ich nicht schön.

Viele Grüße,
Thomas.
HOT6BOY
Inventar
#104 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:34
ich kopier mir einfach eins aus usbekistan ab was kein schwein kennt.. schon hab ich in 5 minuten 2000 euro verdient


in dem land gibts bestimmt nichtmal solche kopfhörer ...so arm wie die sind


ansonsten bleibe ich natürlich gespannt wer von euch sich richtig ins zeug legt...wer will der gewinnt !



@ steve unter mir... dann bitte nicht lesen sobald du HOT6BOY siehst


[Beitrag von HOT6BOY am 26. Mrz 2011, 00:38 bearbeitet]
elektrosteve
Inventar
#105 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:41
Was du für ein Müll redest...
comox
Stammgast
#106 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:43
@Werther's_Original
So, ich habe jetzt versucht, einen Beitrag zu formulieren, der deinen Begriff der Missgunst entwertet. Der wäre etwa darauf hinausgelaufen, dass ein halbwegs funktionierender Verstand einen Zufallsgewinner mangels intersubjektiv vergleichender Leistungskriterien doch wohl kaum beneiden dürfte, ohne sich selbst zu beleidigen. Die Methode des Zufalls ermöglicht doch nachgerade erst maximale Chancengleichheit und ein wertneutrales Ergebnis.

Insofern halte ich eine Losziehung für durchaus angemessen (oder eben fair, unter der Perspektive depersonalisierter Entscheidung), nur hier nicht gänzlich konsequent realisiert.
(Mein Selbstüberschätzungspotential reicht übrigens längst nicht so weit, um anzunehmen, dass ich das dollste Review schreiben würde.)

Ich kann auch noch eine Lanze brechen für die Methodik:
*hüstel: "Im Wissen, dass Bewertungskriterien und darauf basierende Entscheidungen in der Regel nicht für jeden Einzelnen nachvollziehbar sind, wir aber dennoch bestreben, den nach unserer Ansicht besonders gelungenen Kritiken eine erhöhte Chance auf einen Gewinn einzuräumen, haben wir, die Verantwortlichen, uns zu einer Vorabauswahl mit anschließender Zufallsselektion entschlossen".


[Beitrag von comox am 25. Mrz 2011, 23:46 bearbeitet]
HOT6BOY
Inventar
#107 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:58
ihr wisst doch garnicht was für eine losentscheidung das wird...vieleicht besteht sie sogar aus einer 50:50 gewinnchance


einer der zwei besten gewinnt...weil sich keiner weiter angestrengt hat... wenn viele denken : ach ich gewinne eh nicht bei sovielen teilnehmern, da brauch ich mir jetz auch nicht soviel mühe geben...dann wirds wohl so kommen

das weiss man voher nicht


[Beitrag von HOT6BOY am 26. Mrz 2011, 00:00 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:13
So denkt keiner, schon allein weil die meisten Teilnehmer Beyerdynamic dafür respektieren werden, dass sie fremden Leuten wie mir, ihr bestes Equipment zukommen lassen.

Das "Beste" dass ich bisher hören durfte war ein HD 650 ohne KHV, was mich wohl kaum zu einem "Review" qualifiziert, aber dennoch werde ich mein Bestes geben die objektive Darstellung eines Nachwuchs-audiophilen darzustellen. Ich werde halt nur komplett alle Vergleiche zu anderen Kopfhörern weglassen.
McMusic
Inventar
#109 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:21
Macht Euch doch mal weniger Gedanken und wartet einfach mal die tollen Gerätschaften ab. Es ist doch gar nicht gefordert, daß hier 25 Leute ein perfektes Review posten. Es geht um den Spaß an der Freud, ums Musik genießen mit dem tollen Equipment.
HOT6BOY
Inventar
#110 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:28
soviel zum thema ,,so denkt keiner " :-)


schon sind die gewinnchancen etwas gestiegen


[Beitrag von HOT6BOY am 26. Mrz 2011, 00:29 bearbeitet]
Remanerius
Inventar
#111 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:31

HOT6BOY schrieb:
ich kopier mir einfach eins aus us pekistan [Anm.: Usbekistan??] ab was kein schwein kennt.. schon hab ich in 5 minuten 2000 euro verdient :D

Solche Gier kommt halt sofort auf, sobald irgendwo das Wort "gratis" oder "geschenkt" fällt. Und genau deswegen finde ich das Verfahren geeignet.
Außerdem macht auch mal nicht so viele Gedanken. Erst einmal bekommt ihr die Möglichkeit, einen tollen KH plus einen tollen KHV zu testen. Ganz umsonst. Wenn dann noch mehr dabei rausspringt: Wieso nicht? Aber eigentlich ist das doch erst einmal nebensächlich.


McMusic schrieb:
Macht Euch doch mal weniger Gedanken und wartet einfach mal die tollen Gerätschaften ab. Es ist doch gar nicht gefordert, daß hier 25 Leute ein perfektes Review posten. Es geht um den Spaß an der Freud, ums Musik genießen mit dem tollen Equipment.

Word.

Außerdem:

elektrosteve schrieb:
Was du für einen Müll redest...

x2
(Auch wenn man das etwas höflicher hätte ausdrücken können. Aber du scheinst da ja manchmal etwas provokant zu sein )
HOT6BOY
Inventar
#112 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:46

Remanerius schrieb:

Außerdem macht auch mal nicht so viele Gedanken.


guter deutsch

immer erst an die eigene nase fassen bevor du andere korrigierst


ansonsten ist mir egal wer was von mir denkt..und das sollte auch nicht zum thema gemacht werden

tip :einfach nicht lesen

-edit-
Spam


[Beitrag von HOT6BOY am 26. Mrz 2011, 10:09 bearbeitet]
slickride
Stammgast
#113 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:30

Beyerdynamic T1/A1 - Probehören bei DIR zu Hause!


Wie McMusic und Remanerius bereits gut geschildert haben, geht es darum, die tolle Möglichkeit zu bekommen, hochwertiges und für mich jedenfalls noch ungehörtes Equipment, für 6,9€ Versandgebühr und etwas Einsatz in den eigenen vier Wänden hören zu dürfen. Davon bin ich eigentlich ausgegangen.

Mein Interesse wurde dabei von der Überschrift geweckt, nicht nach dem Durchlesen der "Bedingungen", die Frank da abgetippt hat.

Die Möglichkeit, im Rahmen dieser Aktion noch was gewinnen zu können, dient als Ansporn und mehr nicht...

Statt die Kombi am Ende zu verschenken, hätte ich eher diese zu einem sehr guten Kurs an einem der 25 Tester verkauft.

Das einige hier meinen, die Geräte hätten nur einen materiellen Wert und keinen ideologischen Wert, den ich persönlich mit passendem Equipment aufbaue und um den es eigentlich beim Musikhören gehen sollte, finde ich etwas bedauerlich.

@

So wie sich das hier entwickelt, können wir hier eigentlich closen...


[Beitrag von slickride am 26. Mrz 2011, 11:31 bearbeitet]
elektrosteve
Inventar
#114 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:37

Statt die Kombi am Ende zu verschenken, hätte ich eher diese zu einem sehr guten Kurs an einem der 25 Tester verkauft.


Das löst eher eine Preisschlacht aus.

Es ist schon prima gelöst, so wie es ist. Was vielleicht noch schön wär, ist ein Rabatt für alle Nichtgewinner als Trostpflaster sozusagen.

EDIT:


@ steve unter mir... dann bitte nicht lesen sobald du HOT6BOY siehst


Das versuche ich schon seit längerem


(Auch wenn man das etwas höflicher hätte ausdrücken können. Aber du scheinst da ja manchmal etwas provokant zu sein )


Ich konnte es nicht länger mit ansehen und von alleine kommt HOT6BOY nicht darauf und gibt weiterhin einen unkonstruktiven Nonsense nach dem anderen von sich.


[Beitrag von elektrosteve am 26. Mrz 2011, 11:51 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#115 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:07
Leute, Leute, unterlasst doch die persönlichen Anfeindungen in diesem Thread!

Ich möchte darum bitten, HOT6BOY nicht weiter Gierigkeit zu unterstellen und alle - insbesondere Remanerius, elektrosteve und HOT6BOY - nochmal höflich ersuchen, am Thema zu bleiben.

Back to topic, please, es muss ja nicht sein, dass dieser Thread hier moderiert wird...
MDex
Stammgast
#116 erstellt: 26. Mrz 2011, 16:17
Eigentlich wurde schon alles gesagt.

ICH bin froh, von Beyerdynamic die Möglichkeit zu bekommen diese tolle Combo testen zu können. Wäre für mich als Student sonst nicht möglich. Sicher hat die Aktion von Sennheiser auch ihren Teil dazu beigetragen. Aber auch der tolle Einsatz einiger Moderatoren hier, der ausdrücklich gelobt werden sollte. Ist immerhin etwas an Arbeit, was da auf einen zukommt...

Dass es noch die Chance gibt etwas zu gewinnen ist toll, aber bei einigen meint man, das Ding sei schon so gut wie sicher! Es ist eine nette Geste, und spricht auch, denke ich, etwas für den gesammelten Sachverstand hier im Forum. Und natürlich für dessen Bedeutung bei der Suche über google...

Gruß
Class_B
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 26. Mrz 2011, 16:20
x2
newdm
Stammgast
#118 erstellt: 26. Mrz 2011, 16:54
x3

Finde auch, dass die Gewinnchance eine nette Zugabe ist, die Möglichkeit (zum zweiten Mal!) eine 1800€ Kombo mal eben zuhause zu testen, ist aber die Hauptsache.

Themenübergreifend kenne ich auch kein anderes Forum wo derartiges möglich wäre...
Hüb'
Moderator
#119 erstellt: 26. Mrz 2011, 21:02
Hallo,

zum Thema Losverfahren (und was uns dazu getrieben hat):
Die Moderatoren stimmen über sämtliche 25 Besprechungen moderationsintern ab. Sollten sich dann mehrere Reviews herauskristallisieren, die unter den Besprechungen besonders erfreulich herauszuheben sind, eben weil sich die Tester sehr große Mühe gegeben haben, dann entscheidet zwischen diesen Teilnehmern das Los. Ob das nun zwei, fünf oder zehn User sein werden, dass muss sich noch weisen.

Wir hatten kurzzeitig auch überlegt, ob wir die Reviews öffentlich zur Abstimmung (via Umfrage) stellen sollen, haben diesen Gedanken aber wieder verworfen, da wir denken, dass hier insbesondere die "KH-Stammuser" aufgrund langjähriger Symphathien deutliche Vorteile ggü. Usern haben dürften, die hier im Forum nicht so präsent sind. Das wollten wir nicht und hierfür bitte ich um Verständnis. Wer sich an diesem Modus stört, der möge mir bitte Bescheid geben. Ich streiche ihn dann von der Liste. Mehrere dankbare Nachrücker würden sich sicher darüber freuen, an der Aktion teilnehmen zu dürfen.

@comox: deute ich das richtig, Du möchtest nicht mehr mitmachen? Ich bitte um kurze Info. Danke.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 01. Apr 2011, 14:18 bearbeitet]
comox
Stammgast
#120 erstellt: 26. Mrz 2011, 21:30

Hüb' schrieb:


@comox: deute ich das richtig, Du möchtest nicht mehr mitmachen? Ich bitte um kurze Info. Danke.


Iwo. Meine Güte, ich habe ja nur die Verquickung von Qualitätskriterien und Zufall kritisch reflektiert und nicht etwa eine Polemik pro sozialverträgliches Frühableben vom Stapel gelassen. ^^

Ich weise auch gerne noch mal darauf hin, dass der letzte Satz meines vorigen Postings euer Verfahren explizit verteidigt:


comox schrieb:

Ich kann auch noch eine Lanze brechen für die Methodik:
*hüstel: "Im Wissen, dass Bewertungskriterien und darauf basierende Entscheidungen in der Regel nicht für jeden Einzelnen nachvollziehbar sind, wir aber dennoch bestreben, den nach unserer Ansicht besonders gelungenen Kritiken eine erhöhte Chance auf einen Gewinn einzuräumen, haben wir, die Verantwortlichen, uns zu einer Vorabauswahl mit anschließender Zufallsselektion entschlossen".


[Beitrag von comox am 26. Mrz 2011, 21:32 bearbeitet]
cosmopragma
Inventar
#121 erstellt: 27. Mrz 2011, 01:14
Es gibt auch noch was zu gewinnen?
Hatte ich überlesen.
Ist doch ein prima Sahnehäubchen auf diese tolle Aktion.
Am Modus herumzunörgeln kann ich nicht recht nachvollziehen, denn es liegt in der Natur der Sache dass jeder denkbare Modus nicht perfekt ist, und mir scheint der gewählte wohlüberlegt.
Man kann zwar recht leicht erkennen, ob jemand sich für ein Review viel Mühe gegeben hat.Darüber hinaus jedoch ist schwer zu entscheiden, was denn jetzt das "beste" Review sei.
Strukturierter Aufbau, geschliffene Sprache, der direkte Vergleich mit etlichen anderen hochwertigen Kopfhörersystemen (was den wohlhabenderen Rezensenten einen Vorteil verschaffte), technisches Hintergrundwissen etc., --- wie sollte man das "gerecht" gewichten?

Eine Woche lang in Ruhe ein Kopfhörersystem durchtesten zu können ist an sich schon ein Geschenk, für das wir uns bei Beyerdynamic und Hüb/anderen beteiligten Moderatoren bedanken dürfen.Sowas lässt sich normalerweise höchstens mal gelegentlich zwischen sich gut kennenden Mitgliedern organisieren.
Eine ganze Woche ist soo viel mehr wert als ein Stündchen bei einem Händler, wenn man stark schwankende Tagesform, das Suggestivelement und die allgegenwärtigen Störungen im HiFi-Studio berücksichtigt.


[Beitrag von cosmopragma am 27. Mrz 2011, 13:49 bearbeitet]
comox
Stammgast
#122 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:22
Ja, und ich will auch gar nicht ausschließen, dass mein Lamentieren ein Schuss in den Ofen war bzw. dass ich die Möglichkeiten eines reliablen, konsensfähigen Qualitätsurteils überschätzt habe. Meine schon abgegebene Conclusio deutete ja bereits an, dass auch ich dem Verfahren mittlerweile einige Vorzüge einräume.
j!more
Inventar
#123 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:50
Bei Reviews ist es ja immer so eine Sache, was man wie zu welcher Tageszeit und in welchem Zustand denn nun wahr nimmt. Und wie man es dann beschreibt. Hersteller von Audioprodukten haben dieses Problem auch - sie müssen das Feedback von Testhörern einholen und auf dieser Basis dann entwickeln und oder korrigieren.

Ich bin bei Harman (nein, das sind nicht immer die Bösen Zerstörer von AKG und anderen Marken) auf ein Tool gestoßen, das dort zur Schulung von Hörern entwickelt wurde.

Das How to listen genannte Programm beinhaltet zur Zeit zwei Trainingseinheiten, die das Erkennen und Beschreiben von Verfärbungen und klanglichen Attributen erleichtern (und vergleichbar machen) sollen. Download und (private) Nutzung sind kostenlos.


[Beitrag von j!more am 27. Mrz 2011, 11:51 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#124 erstellt: 01. Apr 2011, 14:20
Auch hier noch einmal zur Info: T1/A1 sind beim ersten Empfänger eingetroffen.

Grüße
Frank
Remanerius
Inventar
#125 erstellt: 01. Apr 2011, 16:36
Und auch gerade auf seinem Kopf!
(Zumindest der T1)
Hüb'
Moderator
#126 erstellt: 01. Apr 2011, 16:37
Beim A1 sollte man sich auch sorgen machen...
elektrosteve
Inventar
#127 erstellt: 01. Apr 2011, 16:37
Mit ein wenig Geschick bekommst du auch den A1 auf dem Kopf balanziert.
Hüb'
Moderator
#128 erstellt: 01. Apr 2011, 16:40
Ich meinte auch weniger die Sorgen um das Gerät!
Remanerius
Inventar
#129 erstellt: 01. Apr 2011, 16:52
Aber ich suche doch noch einen ausgefallenen Hut für die Hochzeitsfeier von diesem englischen Prinzen.
Bin ich hier denn falsch?
elektrosteve
Inventar
#130 erstellt: 01. Apr 2011, 16:56
Ne, du bist hier genau richtig...
rainbow-crazy-hat
slickride
Stammgast
#131 erstellt: 01. Apr 2011, 18:58

Remanerius schrieb:
Und auch gerade auf seinem Kopf!
(Zumindest der T1)


Schade eigentlich, dass der zweite Beyer gehen musste. Soweit ich es weiß, gibt es immer eine gewisse Serienstreuung, wenn bei einigen Modellen nur schwach ausgeprägt.

Wäre vielleicht mal interessant gewesen.

€: Wie hoch ist eigentlich die Ausgangsimpedanz des A1? 300 Ohm?


[Beitrag von slickride am 01. Apr 2011, 18:58 bearbeitet]
Remanerius
Inventar
#132 erstellt: 02. Apr 2011, 17:05
Auf alle Fälle muss man mit A1 und UM3X nicht mehr ans Meer fahren... *rausch*
elektrosteve
Inventar
#133 erstellt: 02. Apr 2011, 18:51
Der A1 ist auch nicht für Inears gedacht.
knopfy
Stammgast
#134 erstellt: 02. Apr 2011, 20:08
hm, der A1 bei mir rauscht eigentlich 0,0 selbst wenn ich ans Maximum drehe. Quellenrauschen?
Remanerius
Inventar
#135 erstellt: 02. Apr 2011, 21:51

elektrosteve schrieb:
Der A1 ist auch nicht für Inears gedacht.

Wollte es halt nur mal ausprobieren, um etwaige Klangveränderungen festzustellen. Außerdem wollte ich den A1 zwischen meinen PC und die UM3X schalten, damit ich die InEars am Computer benutzen kann, ohne dass mir die Ohren wegfliegen. Aber anscheinend funktioniert das nicht zufrieden stellend.
Für den Preis hätte ich erwartet, dass der A1 ein bisschen mehr kann.

@knopfy: Nope. Quelle abgestöpselt und rauscht weiter. Aber ziemlich, da ist leise hören nicht mehr drin.


[Beitrag von Remanerius am 02. Apr 2011, 21:57 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#136 erstellt: 03. Apr 2011, 02:35

slickride schrieb:
€: Wie hoch ist eigentlich die Ausgangsimpedanz des A1? 300 Ohm?


100 Ohm

m00h
elektrosteve
Inventar
#137 erstellt: 03. Apr 2011, 02:59
Also 100 m00hm sozusagen?
Intraaural
Inventar
#138 erstellt: 03. Apr 2011, 11:57
Einen Flohhustdetektor namens Westone an eine Quelle zu hängen, die um den Faktor(!) 8 verstärkt, ist in meinen Augen auch.....
...sehr optimistisch

@knopfy:
Mit welchem KH hat er denn bei dir kein Rauschen?

------------------------------

Allgemeine Frage zum A1-Test:
Im Datenblatt steht: "Der Kopfhörerverstärker A 1 wurde für den Betrieb von Kopfhörern mit einer Nennimpedanz von 30 bis 600 Ohm entwickelt."

Für mich heißt dies: Wer abseits des eigentlichen T1-Tests auch mal seine In-Ears dranstöpselt, sollte aufpassen wenn er UEs vom Schlage super.fi 3, super.fi 5pro oder einige Customs hat, weil die teilweise deutlich unter 30 Ohm in der Nennimpedanz liegen.

Ab wann besteht Gefahr, dass da etwas kaputtgeht?

Ich frage, weil ich mal mitbekommen habe, wie ein sehr teurer Verstärker durchbrannte, weil er mit 4 Ohm statt den zugelassenen 8 Ohm Lautsprechern betrieben wurde.
knopfy
Stammgast
#139 erstellt: 03. Apr 2011, 12:47
ich mach mich mal kundig.ich hatte Schon angefangen bei nem DT250(80, DT770M, DT770, DT990, T1, DT1350, T50p.... (hat Vorteile bei dem Verein zu arbeiten *g*) am T1 dran...
rpnfan
Inventar
#140 erstellt: 15. Apr 2011, 21:27

petitrouge schrieb:
Ich möchte gar nicht an 1.ter Stelle stehen wollen, denn wenn es klappt wäre es mir mehr als recht wenn er parralell zum HD800 bei mir ankäm....das wäre abgefahren.


Du kannst ja ggf. in die passende Richtung schieben / tauschen, aber ich denke, dass die gleichzeitige Vergleichsmöglichkeit gar nicht so viel bringen wird, da die 2 KH sooooo unterschiedlich klingen, dass man in gewissem Sinn sogar staunen kann, wie beide von manchen als "High-End" empfunden werden (von manchen beide KH und von manchen nur einer von beiden....)

OT, was ist aus unserem MMM (München Mini-Meet) geworden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic T1/A1 - Probehören bei DIR zu Hause!
Hüb' am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  307 Beiträge
Beyerdynamic T70 - Probehören bei Dir zuhause!
Sathim am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  241 Beiträge
Beyerdynamic T1 (3rd Generation)
Vincer am 07.08.2020  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  172 Beiträge
Beyerdynamic T1 / T1 2nd G
xuluput am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  51 Beiträge
Beyerdynamic T1 Front-Mod
notengewirr am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Beyerdynamic T1 Gen1
Ritchy880 am 07.04.2024  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  34 Beiträge
Beyerdynamic T1 600 Ohm
!)niKLas)/ am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  10 Beiträge
Teuerungsrate Beyerdynamic T1
h3in3k3n am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  9 Beiträge
Sennheiser HD800/Lehmann - Probehören bei DIR zu Hause!
Sennheiser_ am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  668 Beiträge
SB Beyerdynamic T1 - Teilnehmer vollzählig
Kakapofreund am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  163 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.250

Hersteller in diesem Thread Widget schließen