Klipsch M40 - Erfahrungen?

+A -A
Autor
Beitrag
Kornilein
Stammgast
#1 erstellt: 01. Feb 2012, 23:22
Hallo miteinander,

bei amazon bin ich gerade auf die Klipsch M40 gestoßen.
http://www.amazon.de.../ref=cm_cr_pr_sims_t

Was mich doch ein wenig wundert - auch wenn die KH noch recht "frisch" sind - ist die Tatsache, dass ich hier im Forum über die Suche rein gar nichts gefunden habe.

Meine Frage ist daher, ob die Kopfhörer von Euch schon einer angetestet hat.
300 Euro ist doch ne Stange Geld. Stylish sieht das Teil meiner Meinung nach definitiv aus. Aber ich werde die Befürchtung nicht los, dass hier Optik vor Ton gegangen sein könnte....

Gruß,
Kornilein
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2012, 15:07
Hab den gerade auf der Klisch-Homepage durch Zufall gesehen und bin durch die Forensuche hier her gekommen.

Der hat sich klang-heimlich einfach eingeschlichen, fürchte ich.

m00h
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 06. Feb 2012, 16:25
Ist sogar ein 2-Weg KH.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Feb 2012, 00:30
Er wurde von Head-Fi auf der CES vorgestellt. Aber Jude wollte selber auf den Klang nicht eingehen und hat betont, dass er ihn nur selber ganz ganz kurz gehört habe und deswegen wolle er nichts sagen. Auch der PR Futzi war zu sehr damit beschäftigt die tolle Farbe zu präsentieren und auch auf das biegbare Kopfband zu verweisen, als dass er selber den Klang loben wollte.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Klipsch Image One hat sich das Thema daher für mich schon erledigt gehabt. Dass ich jetzt den Preis sehe, haut mich aber trotzdem fast um. Nein, nein, ich setze wieder meinen Philips auf.
Kornilein
Stammgast
#5 erstellt: 09. Feb 2012, 10:50
Rätseln hilft ja nix....
...daher hab ich den M40 mal bei Amazon geordert und hoffe Euch am WE meinen Eindruck mitteilen zu können.
Elhandil
Inventar
#6 erstellt: 09. Feb 2012, 11:22

HuoYuanjia schrieb:
Er wurde von Head-Fi auf der CES vorgestellt. Aber Jude wollte selber auf den Klang nicht eingehen und hat betont, dass er ihn nur selber ganz ganz kurz gehört habe und deswegen wolle er nichts sagen. Auch der PR Futzi war zu sehr damit beschäftigt die tolle Farbe zu präsentieren und auch auf das biegbare Kopfband zu verweisen, als dass er selber den Klang loben wollte.


Wahrscheinlich hat Klipsch noch nicht genug Werbung auf Head-Fi gechaltet, als das es zu einer Klangbeurteilung kommen könnte. Sobald genug Ads gekauft wurden, ist es dann wieder der FotM...
Kornilein
Stammgast
#7 erstellt: 10. Feb 2012, 16:53
Ein erster kurzer Eindruck von mir:

Für mich den Preis definitiv nicht wert!
Sowohl Verarbeitung als auch der Klang können mich bis jetzt nicht überzeugen.
Klipsch bleibt seiner Linie aber treu und auch der M40 ist für rockige Stücke besser geeignet als für seichte Popmusik. Dennoch erwarte ich für 350 Euro definitiv etwas anderes. Die Abstimmung erinnert mich an den Klipsch S4 - einem inEar, welcher nur einen Bruchteil des M40 kostet.
Einige Stunden gebe ich dem Hörer noch, aber das wird wohl nichts mit uns.

Eventuell lade ich am Abend auch noch das ein oder andere Bild hoch.

Gruß,
Kornilein
Kornilein
Stammgast
#8 erstellt: 10. Feb 2012, 22:56
Fangen wir mit den versprochenen Bildern an:














Die Verpackung und das Auspacken des M40 machen definitiv Spaß.
Alles schön aufgeräumt, kein Plastik und der KH versteckt sich gleich in der meiner Meinung nach schicken Tasche.
Kleiner Nachteil: Dadurch das der Hörer bereits zusammengefaltet kommt, sehen die Ohrpolster an den Druckstellen doch sehr gestaucht aus und müssen sich erst bei Zimmertemperatur regenerieren.

Ansonsten ist der M40 ein richtiger Plastikbomber, grundsätzlich nicht schlecht in der Verarbeitung und doch hätte ich teilweise etwas mehr beim Finishing erwartet. So dürften z.B. leicht scharfkantige Abschlüsse nicht sein. Auch das Batteriefach finde ich nicht unbedingt vertrauenserweckend, hier kann aber auch der optische Eindrück täuschen.

Sehen einige Hörer in live besser aus als auf den Produktbildern (mMn z.B. der B&W P5), so gefällt mir der M40 in natura doch ne Ecke weniger als in der Werbung. Den aktuell aufgerufenen Preis würde da wohl keiner schätzen.

Einzig das Kopfhörerkabel sieht sehr gut aus und ist wohl ebenso praxistauglich!

Der Komfort des Hörers ist in Ordnung.


Nun aber zum Wichtigsten, dem Klang.
Wie schon angedeutet kann mich der Klipsch Hörer hier nicht überzeugen. Einzig bei Metal, Rock und z.T. HipHop macht der Hörer teilweise Spaß - aber auch hier muss man Abstriche machen. Wenig Details, wenig Bühne und auch der definitiv vorhande Bass könnte für mich etwas weniger schwammig sein. Weiterhin empfinde ich einen Schleier über dem Klangbild, welcher einfach nicht weichen will. Ist aber alles subjektives Empfinden.
Während Stimmen noch ordentlich wiedergegeben werden, so kommen die Instrumente z.T. doch sehr matschig rüber und die Höhen kommen mir zu spitz.

Im Endeffekt bleibt mir gar nicht viel zu schreiben, denn ich war mir selten so schnell so sicher, dass der KH schnellstmöglich wieder an den Abesender zurückgeht.

Schade!
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 10. Feb 2012, 23:31
Danke für die Eindrücke. Ein Möchtegern-Beats also, oder ist das zu hart?
Kornilein
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2012, 15:24

HuoYuanjia schrieb:
Danke für die Eindrücke. Ein Möchtegern-Beats also, oder ist das zu hart? ;)


Ehrlich gesagt habe ich mich bisher noch nicht getraut die Monster-Beats zu hören
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Klipsch mit dem M40 schon ein Auge auf die jugendliche Zielgruppe geworfen hat. Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass dem M40 die große Bühne vom Publikum vorenthalten wird.

Sicher gibt es Hörer, welchen der M40 Spaß machen könnte - insbesondere im rockigen Bereich. Aber für über 300 Euro gibt´s auch für die benannten Generes besseres.
papstizzle
Stammgast
#11 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:40
Hat jemand noch weitere Einschätzungen zu diesen Kopfhörer?
Rufl
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Mrz 2012, 01:58
Hatte den Kopfhörer heute in der Hand. Für mein Empfinden fühlte er sich recht gut verarbeitet an. Gefaellt mir von den Materialien besser als der Beats. Allerdings habe ich ihn nicht Probe gehoert. Kann zum Sound also nichts sagen.
Dafuer bekommt man ihn mitterweile aber schon fuer €270,00

Kennt ihr eine alternative die bei dem Preis besseren Sound und TrageKomfort bietet?
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:22
Schwer zu sagen, da wohl noch kaum jemand den Klipsch gehört hat. Aber wenn die Alternative Beats heißt, dann hör dir unbedingt mal den Fidelio L1 an!
Tobi4s
Stammgast
#14 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:45
Oder vielleicht auch die Teile von V-Moda, ich konnte sie selbst noch nicht hören, sie sollen aber wohl recht gut klingen und stylisch sind sie allemal.

Grüße
Hannichipsfrisch
Stammgast
#15 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:59
Ich hoffe nicht das man die mit den Beats vergleichen muss.
Finde die Beats für meinen Geschmack viel zu Bassstark.
Werde mir mal die Mode M40 bestellen und dann mit den beyerdynamics t50p vergleichen.
Dazu werde ich noch einen Kurztest schreiben (wird aber nicht allzu lang sein).


Gruß Philip
Bassoptimist
Stammgast
#16 erstellt: 20. Mai 2012, 13:39
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir den klipsch mode 40 kaufen soll. ich würde mich zwischen den modellen sony mdr xb 1000 und dem klipsch entscheiden. mir kommt es hauptsächlich auf den bass an, für welchen würdet ihr euch entscheiden. achja, dann gibtj es noch den klipsch image one, könnte der vom bass her mit den anderen modellen konkurieren, rein vom preis her denke ich ist er aus dem rennen, aber was haltet ihr davon?

mfg bass
Fourhead
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Sep 2012, 14:03
Ich habe die Klipsch M40 jetzt ausführlich getestet.

Dazu vorab folgendes: ich mag die Klipsch Image One sehr! Ich nutze sie zumeist als Kopfhörer an meinem Laptop für DVDs/Videos. Für Filmton sind sie genial; auch am iPhone finde ich sie sehr gut. Bequem, und ein sehr neutraler Sound (vielleicht etwas bassbetont). Besser als die B&W P5 (habe ich auch getestet). Andere Kopfhörer die ich besitze und gut finde (u.a.): Sennheier MM450 für Reisen, Sennheiser HD-25 (als DJ), Beyerdynamic DT-770 (beim produzieren, auch wg. des sagenhaften Basses) und Sennheiser HD600 mit Stefan Audioart Kabel (fürs reine Musikhören an der großen Anlage).

Die Klipsch M40 sind für mich die schönsten Designkopfhörer, die derzeit auf dem Markt sind. Ich mag diesen Kupferlook, und das Kopfhörerkabel im Retrolook ist ebenfalls klasse. Selbst der Sound beim Verstellen des Bügels klingt edel - wie vom Sounddesigner gewollt. Sie sind aber viel zu schwer, der obere Kopfbügel drückt auf Dauer, unter den Ledermuscheln schwitzt man. Außerdem ist der Knopf zum Einschalten der Noisereduction schwergängig und haklig. Fazit: Unbequem! Außerdem sind sie unpraktisch: Die Lederbox (super Verarbeitung!) ist zu groß und kantig, der Kupferlack selbst platzt zu leicht ab (wenn man etwa die Batterie wechseln will).

Zum Klang: Uneinheitlich. Für Filmsound sehr gut: Die Stereotrennung etwa ist großartig, die M40 bilden sehr schön räumlich ab. Bei Musik aber klingen sie mal sehr gut, dann wieder in den Mitten überbetont - je nach Auflösung oder Aufnahmeart. Das irritiert. Die Geräuschunterdrückung funktioniert hervorragend, ich konnte einen Film schauen/hören, während "draußen" das Radio lief, und ich habe nichts gehört vom Umgebungslärm. Allerdings werden die M40 viel lauter, sobald die Noisereduction eingeschaltet wird, da ist ein Vergleich vorher/nacher schwierig. Der Sound ist meiner Ansicht nach das Geld nicht wert, das Design schon. Muss jeder selbst wissen!


[Beitrag von Fourhead am 13. Sep 2012, 11:28 bearbeitet]
meltie
Inventar
#18 erstellt: 12. Sep 2012, 15:07
Schön, dass Du Deine Eindrücke hier geschildert hast. Ich möchte nur an einer Stelle einhaken, damit andere Nutzer, die zufällig auf den Thread stoßen, nicht falsch informiert werden:

Der Klipsch Image One hat nicht, wie von Dir geschrieben,
ein sehr neutraler Sound (vielleicht etwas bassbetont)
, sondern ist wirklich sehr stark bassbetont.
Fourhead
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Sep 2012, 11:00
Das finde ich sehr schön, dass Du den Usern den Eindruck gibts, Klang sei etwas objektiv Darstellbares... Und Du weißt es natürlich besser, als ich, oder?

Also nochmal: Für mich klingen die Klipsch Image One subjektiv sehr neutral, eher zu vergleichen mit den HD-25-1 von Sennheiser. Mit Neutral meine ich: Sie stellen weder Mitten noch Höhen unangenehm scharf heraus. Der Bass ist LEICHT angehoben. Aber nicht zu vergleichen mit der Basswucht eines Beyerdynamic DT-770 Pro. Und sie klingen gut bei jedem Audiomaterial, das man ihnen vorsetzt. Der B&W P5 dagegen klingt nur mit hochauflösenden Files sauber, er verstärkt leider auch die Schwächen von alten oder zu stark komprimierten Files. Der M40 wiederum klingt uneinheitlich, ohne dass man sagen könnte, woran es liegt. Nur damit andere Nutzer, die zufällig auf den Thread stoßen, nicht falsch informiert werden...
meltie
Inventar
#20 erstellt: 13. Sep 2012, 15:40
Neutral = flacher Frequenzverlauf = objektiv darstellbar. Aber lassen wir das lieber.
sofastreamer
Inventar
#21 erstellt: 13. Sep 2012, 16:34
auweia. ich muss meltie recht geben. ich kenne keinen und ich meine wirklich keinen einzigen hörer, der im tiefbass so auf die kacke haut wie der klipsch image one. das heißt nicht, dass man das nicht mögen kann, oder das dies per se schlecht ist. es ist nur nachweislich und belegbar alles andere als neutral.
huizamer
Stammgast
#22 erstellt: 13. Sep 2012, 17:19

meltie schrieb:
Neutral = flacher Frequenzverlauf = objektiv darstellbar. Aber lassen wir das lieber.


Aber es gibt Leute, die mit einem solchen Verlauf nix anfangen können oder so etwas schlichtweg nicht kennen. Da zählt dann nur der Höreindruck
Da ist, denke ich ein für die Masse (=starke Bassbetonung gewohnt) angepasster Höreindruck durchaus von Vorteil
sofastreamer
Inventar
#23 erstellt: 13. Sep 2012, 17:27
aber dann würde man dem wort neutral ja eine völlig neue bedeutung zuordnen und wie soll man dann einen wirklich neutralen hörer bezeichnen?
huizamer
Stammgast
#24 erstellt: 13. Sep 2012, 17:37
Ne, das finde ich ja auch okay. Neutral soll so bleiben wies bisher gemeint ist.
Mir gings eher um den Höreindruck von Fourhead den ich so ganz gut fand bzw. die Tatsache, dass Klangeindruck was Subjektives ist.
Die Unterscheidung pers. Klangeindruck und technischen Messungen ist schon wichtig. Führt ja auch immer wieder zu Verwirrung in der Kaufberatung (wenn jmd. zB vorher ein Review hier im Forum gelesen hat)
Fourhead
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Sep 2012, 13:56
Hey Sofastreamer,


es ist nur nachweislich und belegbar alles andere als neutral
...

Na dann beleg das doch mal und weis es nach....

Spaaaasss! Ich will hier doch gar nicht den Interpretationskrieg ausrufen. Aber wenn Du sowas behauptest, dann zeig mir dochmal den Vergleich der Frequenzkurven zwischen Klipsch Image One und DT-770 Pro. Dann würde ich mich von Dir überzeugen lassen, dass meine Ohren fehlerhaft arbeiten und das allein der gemessene Frequenzverlauf entscheidend ist... Merkst Du was? Das geht doch in allen Foren so: Ob man über Wein diskutiert (ja, Säure kann man messen!) oder über Autos. Ganz absurd wird es bei der Diskussion über HighEnd-Kabel. Da hilft am Ende nur noch: Zugeben, dass wir Menschen sind und dass unsere Sinnesorgane keine DIN-Norm haben.
sofastreamer
Inventar
#26 erstellt: 14. Sep 2012, 16:38
der beyer is dich eine ähnliche bassschleuder. wenn du mal etwas halbwegs neutrales hören möchtest, dt880 obwohl selbst da der bass noch angehoben ist. ich geh mal frequenzkurven suchen...

hier, wpbei ich die vom image one nicht glauben kann weil der imo im tiefass ansteigt

image


[Beitrag von sofastreamer am 14. Sep 2012, 16:45 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#27 erstellt: 14. Sep 2012, 16:48
und damit es nicht geanz it ist, hier die anderen klipsch

klipsch

man kann wohl sagen, dass klipsch es nicht so mit höhen hat.


[Beitrag von sofastreamer am 14. Sep 2012, 16:50 bearbeitet]
maddocc
Stammgast
#28 erstellt: 06. Okt 2012, 15:14
Den M40 gibts heute bei dailydeal für 222 Euro.

Bei Interesse unter Elektronik noch 19 Stunden

http://dailydeal.de/tu/ba6fF

LG
sofastreamer
Inventar
#29 erstellt: 06. Okt 2012, 18:45
für sowas gibt es einen extra thread
maddocc
Stammgast
#30 erstellt: 06. Okt 2012, 21:10
sorry bin nur auf den Thread bei der Suche gestoßen da ich mir die auch holen wollte
Fourhead
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 30. Okt 2012, 20:15
Hey Sofastreamer, danke!

Heisst das: Meltie's Eindruck, der Klipsch Image One sei ein Bassmonster, ist mit diesem Frequenzgang widerlegt - und der DT770 bleibt der Basskönig? Oder wie interpretierst Du das? Nicht dass ich unbedingt Recht haben möchte.... (DOCH!!)
michse0815
Neuling
#32 erstellt: 31. Okt 2012, 00:11
hai,
ich habe die Klipsch M40 schon eine laengere Zeit, und moechte meine Erfahrungen teilen.
Ich bevorzuge unkomprimierte Musik files ( WAV, Flac ). Durch den hoeheren platzbedarf bin ich von einem 16 GB Multimediaplayer auf einen mit 160 GB umgestiegen. Ich habe die Klipsch X10I in Ear Kopfhoehrer und erwartete eine aehnliche Qualitaet bei meinen neuen Buegel on Ear Kopfhoehrern.
Durch die hoehere Impedanz der M40 war das Hoehrvergnuegen sehr eingeschraenkt und nicht zufriedenstellend. Also einen portablen DAC gekauft und damit den Lineausgang von meinem Porti abgegriffen.
Der Sound ( lineare Einstellungen am DAC ) entspricht meinen Vorstellungen von Sound ( Verglichen mit meinen X10i). Ob Vocal Hardrock oder POP bin hoechst zufrieden. Ich benutze nicht die "Noise cancelling Function" ich bevorzuge moeglichst die Qualitaet das Signal bietet.und nicht diesen "extra boost" und habe die Batterie eh entfernt. Zugegeben diese Kombination hat viel Geld verschlungen, aber das war es mir Wert.
Der M40 sollte schon Optimal passen.
Portable Mediaplayer+DAC+Klipsch M40
Ohne DAC klingt der Mediaplayer eher "Bescheiden"
An einem vernuenftigen CD player angeschlossen macht der M40 ebenfalls einen super Eindruck.
Wer die Moeglichkeit hat Ihn zu testen sollte nicht zoegern
Ich weiss nicht ob ich Namen der anderen Marken nennen darf deshalb habe ich Sie nicht genannt.
mfg
michse0815
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 31. Okt 2012, 00:35

michse0815 schrieb:
Ich weiss nicht ob ich Namen der anderen Marken nennen darf deshalb habe ich Sie nicht genannt.

Wenn du Werbung für den Klipsch machst, dann nicht!
Fourhead
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 31. Okt 2012, 19:24
Hey, schöner Beitrag!

Ich verstehe, was Du meinst mit "Namen nicht nennen"-ich habe unlängst aus der Klipsch-Liga einen PSB M4U 2 getestet - werde darüber aber auch nicht hier berichten, sondern an passender Stelle. Damit der Thread nicht zu breit wird.
michse0815
Neuling
#35 erstellt: 03. Nov 2012, 03:17
hallo,
es war/ist nicht meine Absicht Werbung fuer irgendeinein Produkt zu machen.
Als ich besagte Kopfhoerer gekauft habe, waren Sie erstmalig auf dem Markt erhaeltlich. Ich habe diese mit anderem, der Preisklasse entsprechend, Kopfhoerer testen koennen. Zu dieser Zeit waren keine Test`s verfuegbar gewesen Das Design war nicht der entscheidende Grund fuer diesen Kauf, sondern natuerlich der Klang. Und dieser Entscheidung folgend, welcher am besten Klingt nach meinem Geschmack, war es halt besagter M40.

Ich kann nur ueber "Dinge" berichten, ueber die ich auch verfuege. Wie gesagt, ich habe nur meine Erfahrung schildern wollen, und hoffe das sie von Nutzen ist.

Zum Glueck sind Geschmaecker verschieden, ware schlimm wenn es anders waere.
Wie erwaehnt, es war/ ist nicht meine Absicht fuer irgendein Produkt zu werben, aber klar ist auf das man fuer Kopfhoerer auch eine Quelle haben muss. Wenn ich darf ? werde ich natuerlich meine Zuspieler auch namentlich benennen.
Bis denne
michse0815
Neuling
#36 erstellt: 03. Nov 2012, 03:40
Danke,

es gibt Koepfhoerer die sind eben halt fuer bestimmte "Vorlieben" gemacht worden. Bass lastig, Bass betont, Noise .... Ich weiss ja nicht ob man eine "Lautstaerke/Dynamik Anhebung als "Noise" canceling ( m40 ) bezeichnen kann. Ich finde geschlossene Kopfhoerer Systeme sind fuer den oeffentlichen Gebrauch eine Gefahrenquelle. Selbst bei nicht so lautem Musikgenuss unterwegs, ist man von der Umwelt ganz schoen "abgeschottet". Habe da so meine Erfahrungen machen muessen ...
Dein Proband scheint ja echt das Zeug zu haben, ein bischen Bewegung in dieser "Kategorie" zu bringen. Habe diese noch nicht selber testen koennen aber wenn die Gelegenheit kommt, werde ich daran denken.

mfg
michse0815
m00hk00h
Inventar
#37 erstellt: 17. Nov 2012, 13:29
Für die ganze letzte Diskussion um den ImageOne gibt es eine ganz einfache Erklärung: es gibt zwei Versionen davon!

Eine hat diesen "Klischee-Carhifi-Tiefbass", die andere spielt über weite Frequenzbereiche sehr ausgeglichen. Ich habe beide gehört, die Tiefbass-Version konnte ich nicht ertragen, wobei aber auch ihr schon ein hohen Potential mit schöne Mitten und Höhen attestieren, die "neutrale" Version hat dieses Potential dann auch umsetzen können.

Für die Messschrieb-Fanatiker:

http://www.innerfidelity.com/images/KlipschImageOne.pdf
http://www.innerfidelity.com/images/KlipschImageOneB.pdf

Den M40 fand ich allerdings auch nicht so schlecht, wie man von Messschrieben erwarten könnte, auf jeden Fall aber zu teuer für die Leistung.

m00h
sofastreamer
Inventar
#38 erstellt: 17. Nov 2012, 14:01
und wie erkennt man die beiden versionen beim kauf?
m00hk00h
Inventar
#39 erstellt: 17. Nov 2012, 17:47
Gar nicht, aber soweit ich weiß, gibt's die Tiefbass-Variante nicht mehr...

Ohne Gewähr.

m00h
sofastreamer
Inventar
#40 erstellt: 17. Nov 2012, 17:59
ich hatte ja mal bei klipsch angefragt. die haben mir gesagt, dass an den dingern nie etwas geändert wurde.
Pupsi
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 11. Mrz 2014, 18:55
Ich weiß das Thema ist schon etwas her aber mich hatte bislang der Preis abgeschreckt.
Nachdem ich immer nur in-ear Hörer benutzt habe habe ich jetzt zugeschlagen und den Klipsch M40 hier geordert: h**p://www.markenbilliger.de/klipsch-mode-m40-kopfhorer
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell das heutzutage mit dem Preisverfall geht.
Bei € 119,- konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das es in so kurzer Zeit gravierende Neuerungen in diesem Bereich gegeben hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch
unbreakable1986 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Klipsch S4
asdf. am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge
Klangbild wie Klipsch ?
nightyy am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  25 Beiträge
KLIPSCH X10 und X5
Ordoron am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  5 Beiträge
Klipsch Image ONE
matuzalem am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2014  –  322 Beiträge
Neue InEars von Klipsch
Bad_Robot am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  4 Beiträge
Klipsch Image One
Markow am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  2 Beiträge
Klipsch S4 Zubehörstäbchen ?
nullzwo am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Klipsch Image S4
meeven am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  8 Beiträge
Klipsch S4 alternative earpads
flacfan am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802