Vandalismus ohne erklärlichen Gründen: Klipsch Image s4

+A -A
Autor
Beitrag
-PolarFuchs-
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2012, 21:35
Hallo,
Ich hatte bereits letztes Jahr mir Klipsch Image s4 Kopfhörer zugelegt. Sie gefielen mir auch wirklich sehr, doch nach 10 Monaten merkte ich das die Soundqualität sich verschlechterte. Das "s" bzw "ß" wurden so dermaßen schlecht wiedergegeben, dass ich damit nicht mehr hören konnte. Also entschied ich mir einfach Neue zu kaufen. Wieder bei Amazon, wieder das gleiche Produkt. Die Kopfhörer kamen vor drei Wochen an und klangen beim ersten hören wirklich ausgezeichnet. Tja und was soll ich sagen? Heute wieder das gleiche Problem. "s" und "ß" wieder kaum zu ertragen, Bass hat sich ebenfalls schlagartig verschlechtert und insgesamt klingt es einfach schlecht. Ich glaub nicht, dass es an meinen Ohren liegt oder an meinen Mp3 Player. Ehrlich gesagt finde ich für alles kein Grund. Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand dabei behilflich sein kann herauszufinden was da wirklich los ist.


[Beitrag von -PolarFuchs- am 17. Sep 2012, 21:36 bearbeitet]
johndoe1508
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Sep 2012, 22:54
1. Sind die von Amazon nur versendet oder auch direkt verkauft? Die S4 werden sehr häufig gefälscht
2. Die S4 "zischeln" aus meiner Sicht grundsätzlich, was mich aber wundert ist, dass der Sound sich bei dir über die Zeit verändert. Bist du dir wirklich zu 100% sicher, dass es nicht schon am Anfang so war und das Zischen dir erst später aufgefallen ist?
PAfreak
Inventar
#3 erstellt: 18. Sep 2012, 00:55
Hi,

ich tippe mal darauf das sich die In Ears entweder zusetzen oder rosten.
Machst Du Sport mit den Dingern?
Soundwise
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2012, 03:47
So manche In-Ears klingen einfach nur schlecht, wenn die Filter defekt/nicht vorhanden sind.
Ich weiss nicht, wie die S4 gebaut sind aber dies wäre eine mögliche Erklärung. Mich würde allerdings wundern, wenn das Problem auf beiden Seiten immer gleich stark auftritt.
Viele Grüße
Günther

PS:Was hat dies mit "Vandalismus" zu tun ?


[Beitrag von Soundwise am 18. Sep 2012, 03:49 bearbeitet]
-PolarFuchs-
Neuling
#5 erstellt: 18. Sep 2012, 17:54
Danke für die Antworten . Soundwise man muss ja nicht alles wortwörtlich nehmen. Gekauft habe ich die Kopfhörer hier Klipsch Image s4 Amazon. Das zischeln waren am Anfang kaum hörbar. Erst jetzt ist es richtig schlecht geworden und das Problem tritt auf beiden Seiten gleich stark auf. Ich habe sie vorhin auch mit meinen alten Klipsch verglichen und muss feststellen, dass meine Neuen zwar leicht besser klingen aber trotzdem unbefriedigend sind. Auch habe ich sie an meinen mp3 Playern und Laptop getestet, um zu schauen ob es vielleicht an meinen Mp3 Player liegt. Klangen bei beiden jedoch gleich. (Außerdem benutz ich sie nicht zum Sport bin aber damit sehr oft unterwegs)
Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass ich mir Shure se215 zugelegt hatte bevor ich meine neuen Klipsch gekauft habe. Die klangen zwar wirklich besser und zischelten gar nicht, aber waren mir sehr unbequem, weshalb ich sie zurückschickte. Ich hätte noch 2 Tage Zeit um meine Klipsch ebenfalls zurück zu schicken.


[Beitrag von -PolarFuchs- am 18. Sep 2012, 18:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Image S4
meeven am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  8 Beiträge
Klipsch Image S4: Nachfolger?
Sunlion am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  28 Beiträge
Klipsch Image S4 Austausch?
Slack am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  9 Beiträge
Klipsch S4
asdf. am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge
Klipsch Image S4 ersatz flange oder Image S3
Simon.S am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Klipsch S4 Zubehörstäbchen ?
nullzwo am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Klipsch S4 alternative earpads
flacfan am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  14 Beiträge
Klipsch Image ONE
matuzalem am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2014  –  322 Beiträge
Klipsch Image One
Markow am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  2 Beiträge
Klipsch Image One - Einspielzeit?
pixelpriester am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen