[Kickstarter] Staduim Headphones

+A -A
Autor
Beitrag
Wingnut89
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2013, 10:23
Hallo Leute,

ich hab heute beim störbern auf Kickstarter ein Interessantes Projekt entdeckt und dachte mir das es euch vielleicht Interessieren könnte.

Es dreht sich um Kabellose Over-Ear Kopfhörer namens "Stadium"

acd4c83c05c5ce2ec06aedcd7208e246_large



Für alle Interessierten

http://www.kickstart...g-sound-like-never-b


Was haltet ihr von diesem Projekt?
liesbeth
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2013, 10:28
und als du dieses Projekt aufgestöbert hast, hast du dich gleich mal hier angemeldet um es zu posten???

was von kabellosen KH hier gehalten wird findest du durch die Suche.
Design ist offensichtlich der versuch eines gediegeneren Beats...

Was ich davon halte, schönes Produkt Foto, mäßiges Produkt und eine extrem plumpe virale Werbung...
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 18. Apr 2013, 10:31
Hallo und willkommen im Forum,

machen gemäß Bild einen wertigen Eindruck. Mich würde die sicher gewollte Ähnlichkeit zu den "Beats" vom Kauf abhalten. Was sollen die Dinger denn kosten?

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 18. Apr 2013, 11:21 bearbeitet]
Wingnut89
Neuling
#4 erstellt: 18. Apr 2013, 10:35
@Liesbeth

Ja habe ich, weil ich dachte euch würde das vielleicht interessieren. Ich lese hier schon lang mit, nur angemeldet hatte ich mich bis jetzt noch nicht

@Hüb

Danke

Also wenn man 250$ "spendet" bekommt man einmal den Kopfhörer plus das vorgestellte Zubehör.


[Beitrag von Wingnut89 am 18. Apr 2013, 10:35 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2013, 11:02
Und von Soul Headphones sind die noch nicht verklagt worden wegen Designklau ?
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Apr 2013, 11:18

Wingnut89 (Beitrag #4) schrieb:
Ich lese hier schon lang mit

Dann weißt du ja anscheinend schon, kabellose Kopfhörer und Beats sind unsere Favoritenthemen!
Überbelichtete Fotografie kommt gleich an dritter Stelle.


Soundwise (Beitrag #5) schrieb:
Und von Soul Headphones sind die noch nicht verklagt worden wegen Designklau ? :L

Nein, aber von Yamaha.


[Beitrag von HuoYuanjia am 18. Apr 2013, 11:19 bearbeitet]
Wingnut89
Neuling
#7 erstellt: 18. Apr 2013, 11:22
@HuoYuanjia

Ja das weiß ich. (Hab trotzdem welche )
liesbeth
Inventar
#8 erstellt: 18. Apr 2013, 11:44
Also das Foto find ich nach wie vor gut! Gegenüber den unbehandelten Detailbildern auf der Seite sieht das Bedienfeld nicht so billig aus...
vanda_man
Inventar
#9 erstellt: 18. Apr 2013, 14:33
Normalerweise bin ich ja sehr skeptisch, was Beats-Klone angeht, aber es gibt zB den Noontec Zoro Professional, der gar nicht mal so übel klingt.
Ich hab mir die Werbung angeschaut und muss sagen: die ist recht angenehm anzuschauen.
Die Hintergrundmusik tut ihren Zweck und überhaupt ist die Präsentation IMHO ganz gelungen.
Das hat für mich einen leichten Apple-Touch ohne iwie groß das eigene Produkt überkrass loben zu wollen.

Negativ fällt mir auf: bei 0:25 wird der Hörer gezeigt und man sieht deutliche Kratzer.
Für eine Präsentation hätte ich auf einen sauberen Hörer geachtet, sonst bekommt man den Eindruck, dass er nicht so gut verarbeitet ist (den Eindruck hab ich jetzt nämlich).
Außerdem sieht er bei 0:40 schon sehr breit aus, habe ich so noch bei keinem anderen Hörer so krass gesehen.
Bei dem schwarzroten Kabel kam mir so einiges hoch, das hat am weißen Hörer so ausgesehen ..

Was richtig genial scheint, ist der eingebaute mp3 Player und die Fernbedienung, finde ich toll!
Zudem noch ein eingebautes Mikrofon .. wenn der jetzt noch gut klingen würde, dann hätte mich das Konzept überzeugt!
djs
Stammgast
#10 erstellt: 18. Apr 2013, 14:53
Da war doch ein Hersteller mit einem früheren Produkt, was sich TUGO nennt.
Der Kopfhörer kam nur vor dem ganzen Smartphone Hype raus.

Wenn man als neuer Entwickler nur BOSE kennt, dann kommt man natürlich auf Ideen.
Gemeint ist das Kickstarter Projekt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Dash@Kickstarter; Kabelloser Bluetooth-In-Ear
Top-eagle am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  2 Beiträge
Modulare In-Ears bei Kickstarter
baalmeph am 21.08.2017  –  Letzte Antwort am 23.08.2017  –  3 Beiträge
OSSIC X - 3D Audio Kopfhörer
TLEnigma am 05.03.2016  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  89 Beiträge
Sicphones KHV auf kickstarter
Buford am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  8 Beiträge
Noveto Soundbeamer - Invisible headphones
baalmeph am 18.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  4 Beiträge
Bose On-Ear Headphones
sennrado am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  19 Beiträge
Nura: Headphones that learn and adapt to your unique hearing
Sakaro am 23.06.2016  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  4 Beiträge
Bowers & Wilkins B&W P7 Over-Ear Headphones
HuoYuanjia am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  81 Beiträge
Mitchell & Johnson ? Electrostatz Headphones
RichterDi am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  7 Beiträge
In-Ear oder Over-Ear
Caipo am 06.08.2023  –  Letzte Antwort am 25.08.2023  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen