Limeears Customs InEar Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
CaseMD
Neuling
#1 erstellt: 11. Jun 2013, 18:56
Hallo zusammen.
Ich bin neu Forum, verfolge aber schon länger passiv (lesend) das Forum.

Bisher hatte ich die Triple Fi 10 und habe wohl Ohren die gut passen.
Leider haben sie den Geist aufgegeben nach Jahren der Dauernutzung.

Also bin ich auf der suche nach neuen InEar.
Mit dem Klang war ich fast vollständig zufrieden. Die Mitten könnten Besserung vertragen, ansonsten hatte ich nix auszusetzen, aber auch keine Vergleiche.

Habe mir die SD3 als Demo bestellt aber auch mit dem Gedanken gespielt mir Customs zuzulegen. Meine finanzielle Grenze liegt hier bei etwa 500 - 600€.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den LimeEars aus Polen?
Oder soll ich mir Customs für den Betrag abschminken und mir Universals wie SD3, etc. Zulegen?
Vielen Dank für Hilfe.
sicknote
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jun 2013, 12:49
wenn du bei limeears bestellst brauchst du sehr viel geduld. Ich habe meine TF10 dahin geschickt um sie reshellen zu lassen. Sie sind (angeblich) fertig und sollten dienstag letzte Woche losgeschickt werden. Auf eine nette Nachfrage gestern bekam ich ne Mail, dass sie gerade mit technischen Problemen zu tun haben und ihre Produktion zeitweise eingestellt haben. Ob meine TF10 jetzt wirklich fertig sind, hat der gute Mann mir nicht sagen können. Naja, mal sehen was draus wird. Mal von sich aus ne Mail schreiben, von wegen, konnte das Paket noch nicht losschicken weil wir gerade anderweitige Probleme haben oder so fände ich gut.
meltie
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2013, 14:43
Das ist ja nunmal leider nicht nur bei limeears so, sondern auch bei jedem anderen Anbieter von Reshells. Da braucht man eine Menge Geduld und Vertrauen.
CaseMD
Neuling
#4 erstellt: 13. Jun 2013, 14:53
Vielen dank schon mal für die Antworten. Ich warte mal ab wie die tf10 reshells werden. Wäre nett wenn du weiter berichten könntest.
sicknote
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jun 2013, 15:49
jo, geduld ist ja schließlich eine Tugend. Ist ja nicht nur bei HIFI Produkten so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic Customs
KoRnasteniker am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  2 Beiträge
Ohrabdrücke für Customs in Bremen
meltie am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  22 Beiträge
Customs für Shure E500
Xxtest83 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  2 Beiträge
Ohrabformungen für Customs - brauchbar?
Go2Hell am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  14 Beiträge
Customs nur Schwurbelprodukte?
outstanding-ear am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  14 Beiträge
iPod Classic InEar Kopfhörer
schnappensack am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
InEar für´s Fitnessstudio
Peer am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  7 Beiträge
kleine Gehörgänge-> welcher inEar
achimgr am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  3 Beiträge
InEar Kopfhörer?
milchschnittae am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  4 Beiträge
Inear Kaufempfehlung!
akouri am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen