InEar für´s Fitnessstudio

+A -A
Autor
Beitrag
Peer
Inventar
#1 erstellt: 10. Nov 2006, 02:27
Moin,

ich bräuchte einen InEar, der gut im Ohr hält, nicht nervt (passiert bei mir sehr schnell) und der von einem von euch auch im Fitness-Center/Sport getestet wurde

Budget: Soviel wie nötig ist um die Anforderungen möglichst gut zu erfüllen
Quelle:Zu vernachlässigen, irgendein Rotz
Wie soll der Sound sein?: Solange da was rauskommt egal. In diesem Fall wäre mir fast sogar ein Sony recht, aber bitte nur wenns garnicht anders geht


Grüße und danke für Erfahrungen,
Peer
Silent117
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2006, 09:54
Das wird jetzt böse aber ich nutze im Fitnesscenter die Um2 , sind sehr bequem , man kann damit machen was man will (auch laufband usw) ohne das was nervt...

Würde dir daher aus "komfort" gründen westone Um1 empfehlen und eine bessere Quelle
Duckshark
Inventar
#3 erstellt: 10. Nov 2006, 13:51
Ich habe mir für den Sport (Laufen, Rad, ein bisschen Fitness) die OMX 70 von Sennheiser bestellt, weil ich mir ziemlich sicher bin, das mir normale InEars bei richtig Sport aus den Ohren fallen (war bis jetzt bei allen so).
Das Problem ist: Ich habe sie noch nicht! Kommen wahrscheinich morgen!
discofied
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Nov 2006, 15:31
Ich hab für alles sportliche den MX 75 von Sennheiser, kostet um die 25 Euro und sitzt bombenfest im Ohr. Der Klang ist auch in Ordnung und ich bestitze den Hörer mittlerweile ein halbes Jahr und es ist noch kein Defekt aufgetreten. So wie ich mit dem Hörer bei Sport umgehe soll das was heißen


[Beitrag von discofied am 10. Nov 2006, 15:31 bearbeitet]
Peer
Inventar
#5 erstellt: 10. Nov 2006, 17:20

Silent117 schrieb:
Das wird jetzt böse aber ich nutze im Fitnesscenter die Um2 , sind sehr bequem , man kann damit machen was man will (auch laufband usw) ohne das was nervt...

Würde dir daher aus "komfort" gründen westone Um1 empfehlen und eine bessere Quelle ;)




Duckshark schrieb:
Ich habe mir für den Sport (Laufen, Rad, ein bisschen Fitness) die OMX 70 von Sennheiser bestellt, weil ich mir ziemlich sicher bin, das mir normale InEars bei richtig Sport aus den Ohren fallen (war bis jetzt bei allen so).
Das Problem ist: Ich habe sie noch nicht! Kommen wahrscheinich morgen!

Wie tief stecken die denn im Ohr?


discofied schrieb:
Ich hab für alles sportliche den MX 75 von Sennheiser, kostet um die 25 Euro und sitzt bombenfest im Ohr. Der Klang ist auch in Ordnung und ich bestitze den Hörer mittlerweile ein halbes Jahr und es ist noch kein Defekt aufgetreten. So wie ich mit dem Hörer bei Sport umgehe soll das was heißen :)

Werde ich mir auf alle Fälle ansehen, auch an dich die Frage: Wie tief sind die im Ohr?


Danke für die Antworten schonmal,
noch eine eine Idee?
discofied
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Nov 2006, 17:44
Die sind nicht tief im Ohr werden mit so nem Clip im Innenohr nochmals befestigt und halten dann bombenfest. Wie normale Kopfhörer, die halt bei so MP3-Player dabei sind, nur mit der speziellen Befestigung und nem besseren Klang. Welche die tief im Ohr stecken und stark isolieren, also richtige in-ears hatte ich schon mal versucht, auch von Sennheiser. Der große Nachteil ist wenn man Ausdauer mit hohem Puls, oder anstrengendes Kraftraining macht hört man sein Herz im Kopf drinnen schlagen. Soll auch schon vorgekommen sein das jemand davon schwindlig wird.


[Beitrag von discofied am 10. Nov 2006, 17:48 bearbeitet]
Duckshark
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2006, 18:42
Leider sind die Dinger immer noch nicht da!
Werde aber berichten, sobald ich sie habe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InEar oder aufliegend für Unterwegs
Klassix am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  12 Beiträge
Der offizielle Budget-InEar Thread
sofastreamer am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  442 Beiträge
[S]uche InEar für Unterwegs!
Fortissimo111 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  9 Beiträge
InEar One
Tob8i am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Welcher inEar für Ipod + Techno ?
Beepo am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  4 Beiträge
Kopfhörer - Nicht InEar
Mr.Kyo am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  5 Beiträge
Limeears Customs InEar Erfahrungen
CaseMD am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  5 Beiträge
InEar Aufsätze: welchen?
Innoce am 25.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  5 Beiträge
InEar für Rock?!
Garfield360 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  53 Beiträge
inEar für ipod nano
sandiman am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498

Hersteller in diesem Thread Widget schließen