JBL Synchros S100A (Review)

+A -A
Autor
Beitrag
BaitfroN
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2015, 00:57
Produktname: Synchros S100A
Hersteller: JBL
Produktart: In-Ear-Kopfhörer

Mein Einsatzzweck:
Eigentlich gar keiner, habe sie quasi geschenkt bekommen...
Aufgrund ihrer Eigenschaften allerdings eher geringere Einsatzzwecke. Zuhause, beim Spaziergang oder auch in der Bahn.

Meine Meinung:
Die Kopfhörer sind groß, und ehrlich gesagt klobig. Das merkt man schon am Design, man sollte die Ohren möglichst frei haben wenn man die Kopfhörer nutzen möchte.
Alle drei mitgelieferten Gummi-Aufsätze haben bei mir schlechten Halt. Bei Kopfhörern in diesem Preissegment hätte ich das nicht erwartet. Erfreulich immerhin das man wechseln kann, blöd das keine Ersatz-Aufsätze mit dabei sind, von jeder Größe nur ein Paar.
Die Ohropax-mäßigen Aufsätze habens für mich gemacht, die scheinen anfangs immer völlig falsch (da ganz anders als klassische Ohropax) zu sitzen, ist das Zeug aber erstmal wieder "ausgedehnt" schotten die Kopfhörer wirklich sehr gut ab, und dann kann sich der Klang auch entfalten.
Das Klangbild ist wirklich schön, zumindest mir gefällt es sehr gut.

Kleiner Fazit:
Bei dem Preis würde ich die Kopfhörer nicht wirklich weiterempfehlen, dafür ist der spätere Einsatzzweck zu gering und der Klangunterschied nicht deutlich genug.
Die Ohropax-Aufsätze wird man sich dann wohl nachkaufen dürfen, bin mal gespannt wie viel das dann kosten soll. Etwas anfällig für Schmutz ist das Material nun mal, und die Reinigung eben nicht ganz so einfach.
Soundstorm84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jan 2015, 12:16
Was genau gefällt dir an dem Klang und was nicht? Womit hast du sie verglichen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Synchros Kopfhörer-Lineup
THX28 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  2 Beiträge
Andere Ohrstöpsel für JBL Synchros Reflect BT
ninjaattack am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  2 Beiträge
JBL Tempo (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
Beyerdynamic MMX 30 vs JBL Synchros S500/Slate
Freak2011 am 11.07.2018  –  Letzte Antwort am 11.07.2018  –  2 Beiträge
JBL + AKG InEar
Peer am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  3 Beiträge
[Review]Skullcandy Skullcrushers
HimbeerKuh am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
Skullcandy Terje Nine - Review
fabifri am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  28 Beiträge
Brainwavz HM5 review
audioservant am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  3 Beiträge
Sennheiser HD800s review
Stollen123 am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  3 Beiträge
Earsonics SM2 Review
Randysch am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.249 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglied0brausetablette
  • Gesamtzahl an Themen1.510.543
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.736.964

Top Hersteller in Kopfhörer allgemein Widget schließen