JBL Tempo (Review)

+A -A
Autor
Beitrag
BaitfroN
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2015, 00:37
Produktname: Tempo
Hersteller: JBL
Produktart: In-Ear-Kopfhörer

Mein Einsatzzweck:
Die Tempo nutze ich als Allround-Kopfhörer. Zuhause, beim spazieren gehen, während dem Einkaufen, auf dem Fahrrad, unter dem Motorrad-Helm, einfach überall...

Meine Meinung:
Für den Preis finde ich das Klangbild absolut super, erfreulich sind die vollen Bässe. Abschotten tun die Tempo ordentlich, nervig ist nur die Geräuschübertragung über die Kabel. Ist erst mal alles an seinem Platz stört dort aber kaum noch etwas, nur falls z.B. zufällig ein Teil des Reisverschlusses einer Jacke gegen die Kabel schlägt kann das nerven.
Dank der Bauart kann man die Kopfhörer auch ohne größere Probleme mit allem möglichen zusammen tragen/nutzen, auch unter dem Motorrad-Helm.

Kleiner Fazit:
Beim Preis kann man finde ich nicht meckern, man bekommt solide In-Ears, die sich angenehm tragen lassen und einen guten Klang zu bieten haben.

Bei meinen ersten Tempo war nach 1-2 Monaten irgendetwas im rechten Hörer locker, glaube ich. Ab und an hat's bei den Bässen im Kopfhörer vibriert. JBL behält sich laut MediaMarkt vor die Kopfhörer erst zu überprüfen, und dann zu reparieren oder auszutauschen (bei 20€ lohnt sich das Ganze meiner Meinung nach eher weniger, da werden Fracht- und Arbeitsaufwand-Kosten wohl höher liegen). Ich habe dann als Umtausch Synchros-Kopfhörer erhalten. Wo da der Sinn lag weiß ich nicht, beschweren werde ich mich aber auch nicht.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2015, 13:52
Nur aus reiner Neugier: Welche Inear hattest du zum Vergleich?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer fürs Rad - mit Tempo
Grunewaldler am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  8 Beiträge
JBL Synchros S100A (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
JBL Synchros Kopfhörer-Lineup
THX28 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  2 Beiträge
On-Ear Bluetooth Kopfhörer(Sport)
DenailX am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  3 Beiträge
In Ear kopfhörer korrekt anbringen
P@sebe am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  16 Beiträge
Geeignete Tasche für JBL E45bt (bzw. C45bt)
cihag am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  2 Beiträge
Kopfhörer (In-Ear) einspielen?
daSnoop am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  2 Beiträge
In-Ear Kopfhörer für < 50??
rOckstaR89 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  21 Beiträge
In-ear Kopfhörer für unter 100 Euro
inearwolf am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
in-ear-Kopfhörer für <40?
donnosch am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.601 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedpower311
  • Gesamtzahl an Themen1.509.175
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.709.697

Top Hersteller in Kopfhörer allgemein Widget schließen