Brainwavz m3 erste eindrücke.

+A -A
Autor
Beitrag
Jago03
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mrz 2016, 11:53
Hallo, ich habe heute die Brainwavz m3 geschenkt bekommen.
Nun möchte ich gerne mal meine ersten Eindrücke mitteilen, leider kann ich das nicht so gut ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet. Angefangen hat alles mit einem Soundmagic e10 der mich 1 Jahr begleitet dann ist mir aufgefallen das, dass Schutzgitter sich "verabschiedet", also war die nächste Anschaffung der m50x von Audio Technica. Welcher nur bei wenig Gegners Spaß gemacht hat. Ich habe ihn echt versucht radikal zu verbiegen damit er neutraler klingt, war aber ein Fehler. Also bekam ich von bekannten einen besseren Hörer geschenkt. Das war dann der m3. Meine ersten Eindrücke sind... Der Wahnsinn :D, denn er hat eine Höhe Auflösung, Ortung von Instrumenten was mich bei diesem genialen Hörer im positiven "verschreckt" hat, war das er bei Metall so extrem tief runter geht aber ohne zu verschmieren, mit den anderen Frequenzen. Dann habe ich mir Hardstyle angehört. Da musste dann mein Lieblingslied ( Coone d.w.x) da war ich auch erstaunt. Weil bei den anderen Hörern wurden die meisten Details regelrecht verschluckt, war hier zum Glück nicht der Fall. Es wurde alles echt gut aufgelöst und auch leicht "seziert". Als nächstes habe ich mir Jdx life the moment angehört war auch super, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Dann habe ich das Album von Ambush Namens Firestorm gehört da habe ich mich auch wegen dem Tiefbass erschrocken das erschrocken. Als nächstes habe ich den Komfort getestet, was mir bei meinen kleinen Ohrmuscheln schwer fiel weil die ich nenne es mal "Zungen" die nicht in mein Ohr wollten also habe ich die Kopfhörer über die Ohren getragen, was echt extrem bequem war ich muss nur noch die richtigen Stöpsel finden was noch genug Arbeit macht ^^

Edit:Wenn es irgendwas gibt was ich vergessen habe schreit einfach.

Viele Grüße,
Jago03
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brainwavz M3, Schaumstoff Eartips
Left am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  11 Beiträge
Kabel-Mod Brainwavz M3?
LendYourEar am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  2 Beiträge
HD800/T1 am M3 - Erfahrungen/Eindrücke?
FLCL am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  7 Beiträge
The Subpack - erste Eindrücke
chi2 am 09.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  36 Beiträge
Vergleich Shure Se215 & Brainwavz M3 incl. Frage an die Experten
Musikfan am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  7 Beiträge
Denon AH-D5000 - Erste Eindrücke
Gr@vity am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  18 Beiträge
Erste Eindrücke zum Triple.fi 10 .
Oz36 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  172 Beiträge
SF3, M3, UM3x?
Randysch am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht mit Etymotic ER-4P: Erste Eindrücke
glubsch am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  5 Beiträge
Stax Set SRS-3020 - Erste Eindrücke
sunlite am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen