Schwierige Kh Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
abgnu64
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2017, 00:17
Hallo,
ich besitze immoment den beats by dr. Dre pro eigentlich gefällte er mir klanglich gut blos ist er mir irgendwie nifhht genug
ich sufhe also einen kopfhörer der den änlichen sound hat ls mit etw weniget bass betonung und minimal mehr höhenbetonung außerdem soll der kh atylisch sein und angenehm sitzen,dachte bereits an den bose qc25 aber bin mir nifht so sicher ,ist er klanglich besser als der beats pro?,Empfehlung? Bitte keine Beats -Hater-Kommentare)
Es geht kein inear,lieber over ear,nur gutes nc,bluethooth geht auch (wenn es keine klanglichen einschränkungen macht )
Preis sollte nicht mehr als 300+
Danke euer abgnu64
abgnu64
Neuling
#2 erstellt: 22. Jan 2017, 00:19
**er soll stylisch sein
derSchallhoerer
Inventar
#3 erstellt: 22. Jan 2017, 00:49
Ich will hier keinen elitären Larry raushängen lassen, aber deine Art zu schreiben ist wirklich grausam. Vielleicht lieber 2-3 Minuten mehr dahin investieren, dann schreckt das sicher auch nur noch die Hälfte des Forums ab.

Zudem bezweifle ich das dir hier Leute mit Fashiontips für Kopfhörer weiterhelfen können.
Blechdackel
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2017, 13:41
Ich habe gerade einen Blick auf den Audio Technica AT-H MSR 7 NC geworfen und der sieht doch gut aus?
Er gehört aber klanglich zur Fraktion recht ausgegichen und präzise-detailreich und für einen geschlossenen und dazu noch räumlich klingend.
Das NC soll auch gut sein, auch wenn der Bose Quiet Comfort 25, da noch ein wenig besser sein soll.

Heiko
rockig
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Jan 2017, 14:58
Warum gehst du nicht mal z.B. in den MediaMarkt, und suchst dir paar aus die für dich "stylisch" aussehen ?
Style und Klang ist für jeden unterschiedlich.
Jeder hat (normalerweise) einen eigenen Geschmack. Such dir selbst einen aus der dir am besten gefällt (auch Probehören). Wenn du dir wegen den ANDEREN einen Kopfhörer holst, machst du sowieso was falsch
Auch hier wird nur jeder seinen eigenen Geschmack empfehlen, und der ist oftmals schon von anderen gebildet worden. Deinen eigenen kennst nur du.

Schau und hör dir mal paar an. Dann hast du wenigstens mal einen Grundstein.
Vielleicht in der Art :
Könnt ihr einen Hörer empfehlen der wie A klingt, und einen Style wie B hat.
saint.panda
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jan 2017, 22:14
Bose QC35 ist super und seit ich Bluetooth KH benutze, kann ich nicht mehr auf Kabel zurück. Einfach 10x praktischer.

Sennheiser Momentum sehr gut für geschlossen mit Kabel und trotzdem einigermassen portabel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BEATS Beats oder MONSTER Beats by Dr. Dre Wireless
theflecky am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  8 Beiträge
Monster Beats Pro by Dre
screenshard am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  196 Beiträge
Beats by dr dre wireless
Hudertee am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  3 Beiträge
Warum Hass auf Beats by dr. dre (pro) ?
abgnu64 am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  69 Beiträge
Beats by Dre
Maximalfrequentiertah am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  113 Beiträge
Beats Pro Blackout VS Bose QC25
adon67 am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
Kabel bei beats by dre pro
Marco26* am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  8 Beiträge
Beats by Dr. Dre - Echtheitspruefung
therock4 am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  21 Beiträge
DRE beats kopfhörer ?
heysen am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2014  –  69 Beiträge
Beats by dre monster studio
GucciMane92 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen