Kopfhörer im 50 Euro Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
-cisco-
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 15:31
Hallo,

Ich habe vor mir demnächst einen neune KH zu gönnen
Ich habe aber nur ca.50 Euro zur Verfügung und schwanke jetzt zwischen dem Hd 515 und dem Hd 485.
Bissher habe ich meine Musik auf einem Pc 150 Headset gehört, meine Ohren sindalso nich alzu verwöhnt
Ich war sogar bis jetzt reht zu frieden mit dem 150, aber es hat seit kurzem aber einen wackler und ich kann nur noch auf "rechts hören"!
Deswegen sollten die neuen KH auch auf jeden Fall auswechselbare Kabel haben.

Die Einsatzgebiete wären:
-Housemusik
-hipp hop
-aber auch ein bisschen klassik und langsame lieder
Filme
Spiele

Was könntet ihr mir da empfehlen?
Bin schonmal Dankbar für Hilfe
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2006, 16:08
HD485. Ganz klar.
Vorausgesetzt, du kommst mit dem Design und dem Tragekomfort klar.

m00h
-cisco-
Neuling
#3 erstellt: 29. Jan 2006, 22:57
Erstmal danke für die Antwort
Also der Hd 485 is der bessere, dacht ich mir schon, hab mich nur gewundert das der auf der homepage von Sennheiser garnicht aufgeführt ist.
Wird der überhaupt noch Produziert
Und ich wollt gerne noch wissen ob es noch alernativen gibt
die vieleicht noch besser auf meinen musik geschmak usw abgestimmt sind. Oder ist der 485 am besten in dem preisbereich?

Danke schonmal!
m00hk00h
Inventar
#4 erstellt: 29. Jan 2006, 23:25
Bester Hörer unter 100€, vielleicht noch zusammen mit dem HD555, der aber deutlich mehr kostet.

Und der ist relativ neu, wird noch länger produziert werden.

m00h
grenzhm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 00:06
Hallo!

Habe u.a. aufgrund eurer positiven Bewertungen jetzt den HD 485. Ich bin mher als zufrieden! Der Hörer trägt mich in ganz neue Soundsphären! :-)

Obwohl ich ihn erst heute austetsten konnte, weiß ich jetzt schon nicht mehr, wie ich die Jahre zuvor ohne ausgekommen bin.

Jetzt höre ich auch Unterschiede zwischen mittelmäßigen Kompressionsstufen wie 160 kbit bei Mp3s und sehr hohen Bitraten.

Übrigens bin ich bei dem Hörer auch mit der Räumlichkeit sehr zufrieden. Ich habe zurzeit allerdings auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Der Hörer ist schon recht detailreich, dabei aber eher spaßig abgestimmt mit etwas betontem und warmen Bass.
-cisco-
Neuling
#6 erstellt: 11. Feb 2006, 07:04
Guten Morgen zusammen,

Also es ist jetzt der Hd 485 geworden:)


Gleich nach dem das Päckchen angekommen ist hab ich ihn mal
an meinen Mp3 Player angeschlossen (Creative muvo mx)und ich war sofort begeistert, super sound und alles super ABER..

Am Pc angeschlossen sah das ganze dann schon anders aus..
Der Bass war fast völlig weg, störende "Arbeitsgeräusche" und alles klang irgendwie schrebeliger.Es wird höchstwarscheinlich daran liegen das ich nur onboard sound hab . Deswegen wollt ich mal fragen was für eine preiswerte (unter 10 euro) Soundkarte wohl zu empfelen ist? Oder hört man da keine veränderung in dem Preisbereich?

Danke schonmal!

(ach ja , ist es ok wenn ich in den alte thread poste oder soll ich lieber einen neuen aufmachen?
Silent117
Inventar
#7 erstellt: 11. Feb 2006, 19:01
würd nen klein wenig mehr für die soundkarte ausgeben denn sonst bleibts bei dem onboard sound "genuss"
-resu-
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2006, 20:50
Hallo,
wegen den Störgeräuschen:
-dünnes Kabel welches von CD-Rom zum Mainboard geht (3 o. 4 adrig) abziehen (Sofern vorhanden)
-Im Windows Mixer alles Quellen auf "Mute" stellen die nicht benötigt werden (Aux/Line-In/Mic/etc.)

Soundkarte:
-Terratec Aureon 5.1 ~ 18 Euro
-Creative Soundblaster Live 24Bit ~ 25 Euro

Drunter gibt´s nur Müll

Gruss
Frank
-cisco-
Neuling
#9 erstellt: 11. Feb 2006, 21:49
OK vielen dank
Hab jetzt die Quellen auf mmute gestellt is schon ein bisschen besser.Ich werd dann mal bei ebay nach den karten gucken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynamisch-offener Kopfhörer im zweistelligen Euro Bereich
Zaubberer am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  5 Beiträge
Portabler, geschlossener Kopfhörer, 50-100-150 euro ???
jennypenny am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  13 Beiträge
Kopfhörer ~50?
Kläffer am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  6 Beiträge
such Kopfhörer bis 50 Euro...
lukas_ASVV am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  4 Beiträge
Mobiler Kopfhörer für 50 Euro.
iBirk am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  7 Beiträge
Klangbeschreibungen hier im Kopfhörer Bereich
RichterDi am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  47 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro für Sport
Musikfeinschmecker am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  5 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player - ca. 50 Euro
birneone am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  8 Beiträge
Kopfhörer ist wieder ein Bereich !
tv-paule am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  11 Beiträge
Brauche neue In-ears Kopfhörer (Bereich 200 Euro)
Ordoron am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.316 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedVulkan1989
  • Gesamtzahl an Themen1.463.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.825.476

Hersteller in diesem Thread Widget schließen