Passend zum Stereo Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
a.m.w.
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2020, 16:27
Hallo zusammen,

ich habe einen Pioneer A-717 (hab aktuell kein Platz für gute Lautsprecher - will ihn noch halten für Platten) und ein IPhone 6 und würde mir gerne kabellose Kopfhörer kaufen mit denen ich über beide Geräte problemlos Musik hören kann.
Jetzt habe ich gerade von einem Freund gehört, dass bspw. bei den Bose Quite Comfort 35 eine Klinke dabei sei mit welcher ich die Verbindung zum Verstärker hinbekomme.
Ist dies die Regel bspw. auch bei den hier http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=339 beschriebenen Kopfhörern?
Dann wäre mein Hauptproblem schon gelöst.
Wäre aber auch dankbar für eine Einschätzung zu den Bose Quite Comfort 35 und den Quite Comfort IE. Sind die vom Klang her ähnlich? Wenn es mit dem Kopfhörerverstärker unterwegs auch ausreicht, dann würde ich fast zu den Bügeln tendieren. Wie bekomme ich raus ob das offene oder geschlossene sind?
Nachtrag: Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist ein Kopfhörervorverstärker eher nix was man unterwegs mitnehmen kann.
Wenn ich über den Pioneer- A-717 höre brauche ich doch bestimmt gar keinen Vorverstärker? Für unterwegs könnte ich mir dann noch IE holen.
Ich brauche insb. Hilfe bei der Technik: Was funktioniert mit welchem Gerät. Danke vorab.

Höre bunt gemischt, gerne aber auch sehr instrumentelle Sachen, gerne Jazz. Preis sollte nicht über 200 EUR liegen.
Ich lese hier noch weiter. Freue mich über Antworten. DANKE vorab
LG
A.M.


[Beitrag von a.m.w. am 28. Nov 2020, 12:44 bearbeitet]
a.m.w.
Neuling
#2 erstellt: 05. Dez 2020, 19:31
Also ich scheine mich dem Thema zu nähern.
https://www.digitalz...echer-stereo-anlage/
Es ist ein Bluetooth - Transmitter erforderlich! Damit hab ich nun den Suchbegriff.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer passend zum Mediaplayer? (Leistung)
TheChrizZly am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  4 Beiträge
Stereo-Verstärker für Kopfhörer
mogwai am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  5 Beiträge
Stereo Verstärker für Kopfhörereinsatz
candeloro am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  4 Beiträge
Shure E500 passend zum iAudio U3?
malad am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  8 Beiträge
Kopfhörer an normalem Stereo Verstärker
Infinity286 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Musik passend zu Euren Kopfhörern
Fotoingo am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  5 Beiträge
Kopfhörerübersicht Stereo
j!more am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  8 Beiträge
kein Klinke Ausgang - lieber Stereo - oder KH - Verstärker oder
Nabu1984 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  11 Beiträge
KH passend für Schiit Valhalla 2
cakebacker am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2016  –  9 Beiträge
Elektrostatischer Verstärker zum Dumpingpreis
geemo4 am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen