Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Fostex TH-610 Rundreise

+A -A
Autor
Beitrag
MOS2000
Inventar
#102 erstellt: 24. Jan 2022, 22:08
@Hgh-Fdlt
Falls Du hier mitliest - check Dein PM Fach, ich brauche Deine Post-Adresse für den Weiterversand.

Liebe und Grüße
MOS2000
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#103 erstellt: 25. Jan 2022, 19:52
MOS 2000 hast du ihn erreicht?
MOS2000
Inventar
#104 erstellt: 25. Jan 2022, 20:56
Nope, er antwortet (noch) nicht auf PMs (2 Versuche) oder hier...
Vielleicht schaut er aber auch erst gegen Donnerstag/Freitag wieder rein, weil er ohnehin damit gerechnet hat erst nach dem WE dran zu sein.

Liebe und Grüße
MOS2000
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#105 erstellt: 25. Jan 2022, 21:17
Vielleicht sollten wir dann mit dem nächsten Teilnehmer weitermachen und
Hgh-Fdlt kommt dann ans Ende der Liste, oder so?

Was meinen die anderen Teilnehmer dazu?
the_det
Inventar
#106 erstellt: 25. Jan 2022, 21:26
Dann wäre ich der nächste an der Reihe. Ich habe es nicht eilig, könnte also captain_carot und/oder RobN den Vortritt lassen. Wenn das zu kompliziert wird, können wir aber auch die Reihenfolge einhalten, falls Hgh-Fdlt sich nicht doch noch meldet.
captain_carot
Inventar
#107 erstellt: 25. Jan 2022, 22:20
Ich möchte nur nicht nächstes Wochenende dran sein. Den Samstag muss ich arbeiten. Also für mich völlig ok wenn wir in der normalen Reihenfolge weiter machen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#108 erstellt: 26. Jan 2022, 01:35
Ich möchte hier nix vorschreiben, macht das möglichst unter euch aus, wär nur doof, wenn der KH irgendwo ne Woche rumliegt und nicht genutzt werden kann.
MOS2000
Inventar
#109 erstellt: 26. Jan 2022, 01:39

the_det (Beitrag #106) schrieb:
Dann wäre ich der nächste an der Reihe...

Ich würde den morgigen Tag noch mal abwarten, sage hier bescheid falls sich was tut.

Wenn keine Rückmeldung kommt frage ich bei Dir per PM die Adresse an und wir stimmen uns ab wie es bei Dir am besten passt.

Hgh-Fdlt müssen wir dann im Prozess irgendwo zwischenbasteln, wenn er denn wieder auftaucht.

Liebe und Grüße
MOS2000
RobN
Inventar
#110 erstellt: 26. Jan 2022, 13:45
Klingt sinnvoll, würde ich sagen

Bei mir persönlich spielt es keine Rolle, ob es früher oder später wird.
MOS2000
Inventar
#111 erstellt: 26. Jan 2022, 23:03
So... 21 Uhr, kein Mux vom Hgh-Fdlt. Ich hoffe es geht ihm gut.
Aber damit es weitergeht kontakte ich dann jetzt the_det.

Liebe und Grüße
MOS2000
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#112 erstellt: 26. Jan 2022, 23:13
Danke für deinen Einsatz

Rückmeldung wäre zwar schön gewesen, aber es kann halt bei jedem etwas dazwischenkommen was wichtiger als eine KH Rundreise ist.

Wie gesagt wurde können wir Hgh-Fdlt, wenn er denn möchte, gerne wieder irgendwo reinweben.

MOS2000
Inventar
#113 erstellt: 27. Jan 2022, 00:55
Alle sollten PM haben...morgen Mittag geht es weiter...


Steven_Mc_Towelie (Beitrag #112) schrieb:
... es kann halt bei jedem etwas dazwischenkommen was wichtiger als eine KH Rundreise ist. ...

Genau. Ich drücke daher die Daumen, dass es nichts ernstes ist und auch Hgh-Fdlt noch in den Genuss kommt den Hörer zu testen.

Liebe und Grüße
MOS2000
MOS2000
Inventar
#114 erstellt: 27. Jan 2022, 16:18
Hgh-Fdlt hat sich jetzt per PM gemeldet - er ist bloß im Ausland unterwegs und sonst zum Glück nichts
Ich habe ihm rückgemeldet, dass er sich hier melden soll um seine "Wiedereingliederung" dann mit den weiteren Mitgliedern abzustimmen.
Bei mir holt der DHL Mann das Paket wahrscheinlich in ca. 15 Minuten ab - dann unterwegs zu the_det.

Liebe und Grüße
MOS2000
the_det
Inventar
#115 erstellt: 28. Jan 2022, 16:41
PM @Steven_Mc_Towelie geht wegen Spamschutz aktiv (!?) nicht 'raus, deshalb hier ins Forum: Der KH ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Viele Grüße
Det
Hgh-Fdlt
Stammgast
#116 erstellt: 30. Jan 2022, 16:11
Wie sieht die Reihenfolge nun aus? Bin wieder daheim...


[Beitrag von Hgh-Fdlt am 30. Jan 2022, 16:11 bearbeitet]
the_det
Inventar
#117 erstellt: 31. Jan 2022, 00:31
Moin zusammen, den KH könnte ich am Dienstag wieder auf die Reise bringen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#118 erstellt: 31. Jan 2022, 00:49
Wenn jetzt Hgh-Fdlt als nächster kommen würde, wäre danach wieder die alte Reihenfolge hergestellt.

Ich wollte übrigens noch kurz anmerken, dass der Rundreise-Kopfhörer schon etwas älter ist, darum sieht der auch vom Lack her nicht mehr so prall aus, neu ist der schon noch viel schöner, auch sind die Raster bei neuen Fostex KH nicht so ausgenudelt

Diese (kleine, leise) Kritik habe ich auch schon dem Vertrieb weitergegeben,
klar das die nicht ständig neue Kopfhörer dafür nehmen wollen/können,
aber irgendwann sollte man mMn die Teile ausmustern(was auch wohl passiert), sonst entstehen falsche Vorstellungen über die Qualität.

the_det
Inventar
#119 erstellt: 31. Jan 2022, 17:26
Soll ich ihn dann zu Hgh-Fdlt schicken? Dann bräuchte ich Deine Adresse. Könnte morgen auf die Reise gehen.
the_det
Inventar
#120 erstellt: 31. Jan 2022, 17:27

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #118) schrieb:
aber irgendwann sollte man mMn die Teile ausmustern(was auch wohl passiert)

Bevor er in den Müll kommt, immer her damit
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#121 erstellt: 31. Jan 2022, 19:53

the_det (Beitrag #119) schrieb:
Soll ich ihn dann zu Hgh-Fdlt schicken? Dann bräuchte ich Deine Adresse. Könnte morgen auf die Reise gehen.

Wenn hier keine Einwände kommen, würde ich es so machen, also mit Hgh-Fdlt fortfahren.
captain_carot
Inventar
#122 erstellt: 31. Jan 2022, 20:15
Passt für mich, es ändert sich so halt auch nix für mich.
RobN
Inventar
#123 erstellt: 31. Jan 2022, 21:26
Passt für mich auch.
Hgh-Fdlt
Stammgast
#124 erstellt: 04. Feb 2022, 13:36
So, der Fostex ist gestern bei mir eingetroffen. Leider noch keine Zeit gehabt ihn auszupacken. Habe ab heute das WE über Nachtschcioht, werde dann hoffentlich unter der Woche einige Hörsessions machen können und schicke das am 14.02. weiter. Wer ist der nächste Empfänger?
Bitte dann auch einmal die Sendeadresse per PM an mich
Hgh-Fdlt
Stammgast
#125 erstellt: 04. Feb 2022, 19:04
Hmm, habe vor der Arbeit jetzt nochmal zwei Alben (The Breeze von Eric Clapton Friends + Repentless von Slayer)+ eine SACD von Sennheise (True Sound) abgehört. Der erste Eindruck: Irgendwas fehlt. Löst sehr gut auf, ist sehr detalliert, separiert sehr gut, aber in der Mitte ist irgendwie ein Loch. Habe jetzt keine Quervergleiche mit meinem iBasso SR2 gemacht, nur aufgesetzt und gehört. Das Album Repentless von Slayer klang mit dem Fostex richtig brav. Wer das Album kennt, weiß, man kann es sicher vieles nennen, aber nicht brav. SChade, dass ich ihn nicht mit dem Denon 7200 vergleichen kann, aus der Erinnerung heraus, klang Metal mit dem Denon besser.
Na mal schauen, ein paar Tage hab ich ja zum Glück noch
captain_carot
Inventar
#126 erstellt: 04. Feb 2022, 21:56
Hab auf die Schnelle bei Kopfhoerer.de nur ne Messung vom 9200 gefunden, der mehr Energie zwischen 1 und 2KHz hat und mehr 'in your face' klingen dürfte oder 5200, der eher bassiger sein sollte. Wenn der 7200 in. Richtung seines großen Bruders geht kann ich mir schon vorstellen, dass der Fostex braver wirkt.
RobN
Inventar
#127 erstellt: 04. Feb 2022, 22:45
Demnach sollten die beiden sich angeblich nicht extrem unähnlich sein:

https://crinacle.com...arget,TH610,AH-D7200

Demnach sollte der Denon eigentlich etwas bedeckter in den Höhen und durch die Betonung rund um 1 kHz ggf. auch leicht dosig klingen. Ich bin mal gespannt. Ich kenne nicht den D7200 sondern nur den 5200, der aber laut Messungen eher einen Tick heller sein müsste. Und der klang für mich, als hätte man eine Decke zwischen Ohr und Treiber gelegt. Dunkel, verhangen, gedämpt und ohne Attacke.

Aber letztlich eben alles auch Geschmackssache.


[Beitrag von RobN am 04. Feb 2022, 22:47 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#128 erstellt: 04. Feb 2022, 23:40
Wenn man sich die Messungen dort anguckt, je nachdem, wo man den Schnittpunkt setzt hat der 7200 vor allem mehr Mitten/untere Höhen.

Verschieb die Graphen mal gedanklich so, dass die bis 200Hz annähernd deckungsgleich sind. Dann käme der 7200 im Hochton ungefähr wieder auf 5200 Level und hätte bei 6KHz noch mal mehr Dampf. Der 9200 geht demnach in eine ähnliche Richtung, etwas weniger Mitten aber dafür tatsächlich heller.

Der Fostex wäre demnach eigentlich ausgewogener, aber auch wärmer daher, der Denon vllt dosig, aber gerade bei Metal kann ich mir dann vorstellen, dass das mehr Direktheit/Attacke rein bringt.
Midgardsven
Stammgast
#129 erstellt: 04. Feb 2022, 23:45

Hgh-Fdlt (Beitrag #125) schrieb:
, aus der Erinnerung heraus, klang Metal mit dem Denon besser.


Der Denon ist mein Metal Hörer schlechthin, da klingt auch nix verhangen oder dosig. Ich höre momentan so viel Heavy Metal wie seit Jahren nicht. Ich bin wirklich dankbar diesen KH getestet und gekauft zu haben. Da aber auch jeder anders hört, empfindet auch jeder den Sound etwas anders. Dem einen gefällt der Fostex besser und dem anderen der Denon.



Bis dahin
Sven
RobN
Inventar
#130 erstellt: 05. Feb 2022, 00:48

Midgardsven (Beitrag #129) schrieb:

Hgh-Fdlt (Beitrag #125) schrieb:
, aus der Erinnerung heraus, klang Metal mit dem Denon besser.


Der Denon ist mein Metal Hörer schlechthin, da klingt auch nix verhangen

Da habe ich ja schin an anderer Stelle geschrieben: spannend, wie völlig unterschiedlich man das empfinden kann. Gerade bei Metal hat er (also der 5200, aber der soll ja eher minimal heller sein) leider überhaupt nicht gefallen. Wobei es bei richtig "klassischen" alten Aufnahmen, die ja oft eher hell und dünn daherkommen, gar nicht mal schlecht war - da kann ich mir sogar vorstellen, dass er gefällt. Metallica's "Black Album" etwa ist auf meinem Stax schon eher anstrengend und auf einem DT770 o.ä. schwer erträglich, da könnte der Denon durchaus ganz gut passen - ich muss aber gestehen, ihn damit gar nicht getestet zu haben.

Bei den meisten moderneren Aufnahmen ging's dagegen leider für mich gar nicht. Ich hatte gerade bei E-Gitarren, Hi-Hats etc. immer das Gefühl, dass sie irgendwie wie gedämpft aufspielen. Ich bin äußerst gespannt, wie sich der Fostex da schlägt. Ein paar dB mehr hier und da können schon den Ausschlag geben.

Ich denke mittlerweile dass ich durchaus eine Betonung in den Höhen brauche - aber an den richtigen Stellen. Eine so breitbandige und starke Anhebung wie etwa bei einem DT770 (den ich irgendwann einmal gekauft habe und seitdem meist ungenutzt im Schrank aufbewahre) kann ich auf Dauer genau so wenig ertragen wie umgekehrt das Gefühl, dass irgendwann obenrum der "Deckel drauf gemacht" wird.


Verschieb die Graphen mal gedanklich so, dass die bis 200Hz annähernd deckungsgleich sind. Dann käme der 7200 im Hochton ungefähr wieder auf 5200 Level und hätte bei 6KHz noch mal mehr Dampf.

Stimmt, wenn man den dazunimmt... eigentlich kenne ich es so dass man die Graphen bei 1 kHz übereinanderlegt, aber das machen die tatsächlich nicht. Dennoch, der Graph des D5200 passt irgendwie so gar nicht zu meinen Höreindrücken. Was mich wundert, da sie ansonsten einigermaßen gut hinkommen.
captain_carot
Inventar
#131 erstellt: 05. Feb 2022, 01:29
Laut diyaudioheaven nutzt beim DT770 Wollfilz vor dem Treiber, 3mm reduzieren den ersten Peak um 3dB und auch den zweiten.

Ich mag die Mod- und Reparsturfreundlichkeit der Beyers, die Ohrmuscheln vom alten DT990 600 würden sogar an aktuellen Bügeln passen. Nicht dass ich das vorhab, der simple Platikbügel ist überraschend bequem.

Bzgl Höreindruck, angefangen davon dass zumindest ich den ab einer gewissen Zeit aus dem Gedächtnis schwierig finde, die jeweiligen Vergleichsgrößen sind da immer ein Knackpunkt. Deswegen hab ich da normalerweise auch gerne eine feste Vergleichsgröße, zumindest wenn ich nachher auch was ausführlicheres dazu schreiben will.
touri22
Stammgast
#132 erstellt: 05. Feb 2022, 01:54
Gude zusammen,

wenn doch noch zwei Plätze frei sind, dann würde ich mich auch gerne noch dran hängen. Vergleichsmodell bei mir wäre der Focal Celestee!

Wäre klasse, wenns noch klappt.

Gruß vom
touri
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#133 erstellt: 05. Feb 2022, 03:22
4. - Hgh-Fdlt

5. - captain_carot

6. - RobN

7. - touri22


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 05. Feb 2022, 03:59 bearbeitet]
RobN
Inventar
#134 erstellt: 12. Feb 2022, 02:36
Bei mir ist gestern übrigens ein nicht nur klangliches Schwergewicht eingetrudelt und ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn bald einmal mit dem TH-610 vergleichen zu dürfen.

IMG_1608


[Beitrag von RobN am 12. Feb 2022, 02:37 bearbeitet]
Midgardsven
Stammgast
#135 erstellt: 12. Feb 2022, 13:15
Auf den Vergleich bin ich ebenfalls mega gespannt.



Bis dahin
Sven
RobN
Inventar
#136 erstellt: 14. Feb 2022, 17:29
Ich werde aiuf jeden Fall berichten
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#137 erstellt: 14. Feb 2022, 23:29
Da bin ich auch mal gespannt drauf
Aber die Schrauben auf den Cubs beim Audeze finde ich echt misslungen
RobN
Inventar
#138 erstellt: 14. Feb 2022, 23:52
Ich muss sagen dass mir die Schrauben bisher gar nicht so störend aufgefallen sind, aber vielleicht bin ich einfach immer noch von dem völlig übertrieben aufdringlichen Riesenschriftzug geblendet

Ich weiß wirklich nicht was sie da geritten hat, zumal alle anderen Modelle auf den Cups nur sehr dezent oder sogar gar nicht beschriftet sind und sich direkt oberhalb ja ohnehin nochmal Schritzug plus Logo finden. Ich finde auf Fotos kommt das tatsächlich gar nicht so extrem rüber wie in natura, eher wirkt der Hörer dadurch relativ klein. Tatsächlich ist er aber ja nochmals deutlich größer als etwa ein Denon/Fostex.

Aber gut, solange er auf dem Kopf sitzt sehe ich das ja nicht. Trotzdem ist der Fostex in optischer Hinsicht schon jetzt Sieger, und das nicht nur wegen der Holzcups.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#139 erstellt: 15. Feb 2022, 00:05
Die Schrauben sind mir quasi direkt auf die Netzhaut gebrannt worden

Aber mal ab von schnöden Äußerlichkeiten, wie klingt er denn für dich bisher?
RobN
Inventar
#140 erstellt: 15. Feb 2022, 00:28
Leider bin ich noch gar nicht so viel zum Hören gekommen wie ich eigentlich wollte, aber bisher gefällt er mir schon mal sehr gut. Klanglich würde ich ihn spontan grob zwischen meinen beiden offenen "Daily Playern" einordnen - heller als der Hifiman HE-500, dunkler als der Stax SR303, insgesamt mit ähnlichen Qualitäten. Sehr linearer Bass ohne für mich hörbare Anhebungen, präsente Mitten und leichter Glanz in den Höhen.
touri22
Stammgast
#141 erstellt: 22. Feb 2022, 23:00
Hey,
wo ist denn der Fostex gerade? Freue mich schon!
Gruß vom
touri
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#142 erstellt: 22. Feb 2022, 23:06
Hi, der steckt kurz vor captain_carot, laut DHL
RobN
Inventar
#143 erstellt: 22. Feb 2022, 23:26
Danke für die Info, das wollte ich vorhin auch schon fragen
captain_carot
Inventar
#144 erstellt: 23. Feb 2022, 00:08
Ja, anscheinend braucht er ganz schön lange bis nach hier. Ich muss zwar Samstag arbeiten aber da ich Rosenmontag Zwangsurlaub habe schaff ich es wahrscheinlich auch, mich am Wochenende genug mit dem Fostex zu beschäftigen um ihn dann Dienstag, Mittwoch weiter zu senden.
RobN
Inventar
#145 erstellt: 23. Feb 2022, 00:15
Das wäre super. Schade dass der Versand teilweise so lange braucht, ich denke bis er dann bei mir ist muss ich mich schon final für oder gegen den Audeze entschieden haben.
captain_carot
Inventar
#146 erstellt: 23. Feb 2022, 21:18
Der Fostex ist heute gekommen. Bis jetzt nur kurz reingehört. Von sich aus wirklich sehr unaufdringlich und ausgewogen wirkend soweit. Etwas auf der warmen Seite vielleicht, aber definitiv nicht übermäßig. Eher so, dass es einfach kein In Your Face Hörer ist. Das passt (gerade etwas querbeet) zu fast allem sehr gut. Von Rone bis Tash Sultana. Ist mir bei Arch Enemy aber dann plötzlich etwas zu brav.

Sitzt relativ bequem, auch wenn die Ohrpolster bei mir hier von hinten an die Ohren stoßen. Ob das bei längerem Hören reicht, um störend zu werden?

Die Isolation wirkt eher mäßig. Wer einen wirklich gut isolierenden KH will ist hier IMO eher falsch.

Für eine richtige Vorne Ortung reicht mir die Anschrägung der Ohrpolster mal wieder nicht bei mir. Obendrein hinterlässt der Beyerdynamic Custom als mein primärer geschlossener Hörer, gerade mit den Velours Polstern, bei mir einen 'offeneren' Eindruck und vermittelt tatsächlich mehr Weite. Muss allerdings dazu sagen, dass der Custom für mich bis heute einer der am offensten klingenden geschlossenen KH ist. Der Fostex klingt sicher nicht allzu 'eng'.

Ach ja, auch wenn man dem Kopfhörer ansieht, dass er nun schon durch einige Hände gegangen ist, die grundsätzliche Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
captain_carot
Inventar
#147 erstellt: 28. Feb 2022, 21:57
Erstmal, auch angesichts der aktuellen Lage hatte ich leider nicht so viel Zeit, nich mit dem Fostex zu beschäftigen wie ich gerne gehabt hätte. Schade, aber so ist das halt. Wenn nix dazwischen kommt reist der Fostex weiter.

Zweitens wüsste ich gerne mal, ob jemand anderes beim Fostex einen geringfügigen 'Rechtsdrall' hatte. Der Effekt ist relativ klein, bei mir aber an verschiedenen Quellen aufgetreten. Ich überlege mittlerweile teilweise auch schon einfach, ob mein Gehirn mir hier einen leichten Streich spielt nach dem Motto: You can't unhear it.
RobN
Inventar
#148 erstellt: 04. Mrz 2022, 14:00
Der Fostex ist übrigens vorhin bei mir eingetroffen. Ich lasse ihn erstmal noch etwas akklimatisieren und dann kann's nachher losgehen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#149 erstellt: 05. Mrz 2022, 00:22
Hast du den Audeze denn jetzt noch da?
RobN
Inventar
#150 erstellt: 05. Mrz 2022, 01:18
Ja, der ist noch da - von daher wird es auf jeden Fall auch einen direkten Vergleich geben

Ich glaube Montag oder Dienstag wäre die letzte Möglichkeit, mich doch noch für eine Rückgabe zu entscheiden. Ich schwanke in erster Linie wegen des Tragekomforts, normalerweise ist es sonst nicht so meine Art solche Fristen bis zum letzten Tag auszureizen. Und die Aussicht auf einen Vergleich mit dem Fostex trug natürlich auch ihren Teil dazu bei, zugegeben.


[Beitrag von RobN am 05. Mrz 2022, 01:19 bearbeitet]
RobN
Inventar
#151 erstellt: 06. Mrz 2022, 16:39
Wurde eigentlich schon irgendwo vermerkt dass der Hörer rechts vorne eine kleine Macke/Schadstelle im Holz hat? Dazu finde ich gerade spontan nichts, wollte es daher nur mal kurz erwähnt haben Ansonsten ist der Zustand für ein ja offenbar schon vor der Rundreise durch einige Hände gegangenes Exemplar aber eigentlich tiptop.
captain_carot
Inventar
#152 erstellt: 06. Mrz 2022, 16:45
Der helle Fleck? Ich war der Meinung dass es den schon auf einem Bild gab. Und ja, im Prinzip ist der Eindruck top, von ein paar
Stellen abgesehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fostex Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  94 Beiträge
Rundreise Austrian Audio HI-X65
Steven_Mc_Towelie am 18.05.2021  –  Letzte Antwort am 15.07.2021  –  45 Beiträge
Rundreise FiiO FH5s In Ear
Steven_Mc_Towelie am 17.06.2021  –  Letzte Antwort am 21.07.2021  –  40 Beiträge
Rundreise Fostex T60RP
Steven_Mc_Towelie am 27.09.2021  –  Letzte Antwort am 27.10.2021  –  14 Beiträge
Rundreise Hifiman HE-R9
Steven_Mc_Towelie am 31.03.2022  –  Letzte Antwort am 01.04.2022  –  10 Beiträge
Sennheiser IE900 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.03.2023  –  Letzte Antwort am 14.05.2023  –  57 Beiträge
Audio Technica ATH-R70X Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 03.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  36 Beiträge
Rundreise Mackie MC 450
Steven_Mc_Towelie am 27.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  13 Beiträge
Rundreise mit neuem FiiO FH9
Steven_Mc_Towelie am 19.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.12.2021  –  48 Beiträge
Ollo HPS S4R Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  47 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen