Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Fostex TH-610 Rundreise

+A -A
Autor
Beitrag
captain_carot
Inventar
#152 erstellt: 06. Mrz 2022, 16:45
Der helle Fleck? Ich war der Meinung dass es den schon auf einem Bild gab. Und ja, im Prinzip ist der Eindruck top, von ein paar
Stellen abgesehen.
RobN
Inventar
#153 erstellt: 06. Mrz 2022, 17:02
Ja genau, den meine ich. Ich muss gestehen so genau habe ich die Fotos noch nicht untersucht, ins Auge gefallen war er mir bisher nicht.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#154 erstellt: 06. Mrz 2022, 17:04
Ist bekannt, hat mir schon jemand geschrieben
RobN
Inventar
#155 erstellt: 07. Mrz 2022, 13:31
Okay, danke - dann bin ich ja beruhigt
RobN
Inventar
#156 erstellt: 24. Apr 2022, 00:56

RobN (Beitrag #134) schrieb:
Bei mir ist gestern übrigens ein nicht nur klangliches Schwergewicht eingetrudelt und ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn bald einmal mit dem TH-610 vergleichen zu dürfen.

IMG_1608


Auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst, aber ich hoffe man sieht es mir nach, ich bin gerade etwas gefrustet.. zum Vergleich Fostex<>Audeze hatte ich ja schon im Reviews-Thread ein paar Zeilen geschrieben und wollte demnächst endlich mal - auch wegen diverser interessierter Nachfragen - in einem extra Thema näher auf den LCD-2 Classic Closed eingehen, der mir weiterhin sehr sehr gut gefällt. Oder gefiel? Da verabschiedete sich doch vorhin einfach so ganz spontan mitten im Hören und ohne jede Vorankündigung der rechte Treiber. Na super. Wie es scheint ein nicht ganz unbekanntes Audeze-Problem? Klar, Garantiefall, aber trotzdem äußerst ärgerlich.

Vor allem wenn ich bedenke (um den Bogen zurück zu schlagen), dass ich beim Fostex u.a. ein wenig Bedenken wegen der bekannten Schwachstelle an der Aufhängung hatte, die ich damals bei meinem Denon schon einmal reparieren musste. Aber das ist ja eine Kleinigkeit im Vergleich zu so einem Totalausfall.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#157 erstellt: 24. Apr 2022, 10:48
Man sollte aber solche Dinge mMn nicht überbewerten, klar ist das ärgerlich wenn es einen selber betrifft, aber ob das wirklich über Zufälle rausgeht, weiß man erst, wenn man die Anzahl der gleichen Defekte in Relation zu den verkauften Stückzahlen kennt.

Heutzutage reichen zwei Meinungen im Netz schon aus, um solche urban legends zu bilden, sieht man ja zB bei den Fostex/Denon, da gab es wohl Probleme in einer Serie mit den Gabeln am Hörer, die aber längst beseitigt wurden, aber die Sache steht im Netz und wird dann auch auf die neuen Modelle übertragen.

Ich denke auch, es gibt bei jeder Marke einmal Probleme, wichtig ist aber auch wie der Hersteller damit umgeht, bzw. wie der service reagiert und arbeitet.

Ich drücke die Daumen das dein Kopfhörer schnell repariert wird
und du dann wieder ganz entspannt seine Vorteile genießen kannst


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 24. Apr 2022, 10:49 bearbeitet]
RobN
Inventar
#158 erstellt: 24. Apr 2022, 16:22
Na klar, da hast du natürlich Recht. Mittlerweile sehe ich das auch etwas entspannter, aber gestern Abend respektive heute Nacht war ich schon etwas angefressen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Fostex Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  94 Beiträge
Rundreise Austrian Audio HI-X65
Steven_Mc_Towelie am 18.05.2021  –  Letzte Antwort am 15.07.2021  –  45 Beiträge
Rundreise FiiO FH5s In Ear
Steven_Mc_Towelie am 17.06.2021  –  Letzte Antwort am 21.07.2021  –  40 Beiträge
Rundreise Fostex T60RP
Steven_Mc_Towelie am 27.09.2021  –  Letzte Antwort am 27.10.2021  –  14 Beiträge
Rundreise Hifiman HE-R9
Steven_Mc_Towelie am 31.03.2022  –  Letzte Antwort am 01.04.2022  –  10 Beiträge
Sennheiser IE900 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.03.2023  –  Letzte Antwort am 14.05.2023  –  57 Beiträge
Audio Technica ATH-R70X Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 03.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  36 Beiträge
Rundreise Mackie MC 450
Steven_Mc_Towelie am 27.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  13 Beiträge
Rundreise mit neuem FiiO FH9
Steven_Mc_Towelie am 19.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.12.2021  –  48 Beiträge
Ollo HPS S4R Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  47 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen