Sennheiser PC 130 Headset Piepen

+A -A
Autor
Beitrag
Slaughterman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Apr 2006, 10:46
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.

Hab mir das o.g. Headset gekauft. Jetzt wollte ich im TeamSpeak n bissl reden, die anderen Teilnehmer hören aber ein Piepen im Hintergrund. Verstehen tun sie mich aber.

Wenn ich die Übertragungsqualität in TS erhöhe, ist auch das Piepen lauter. Bei zu niedriger Qualität versteht mich aber niemand mehr.

In den Einstellungen von Windows hab ich auch schon rumgespielt. Lautstärkeanhebung, Lautstärke & Co. ausprobiert, ohne Ergebnis.

Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?
mrt1N
Inventar
#2 erstellt: 29. Apr 2006, 13:52
Ich denke, dass du dich zu diesem Thema eher an ein PC Forum wenden solltest. So z.B. www.mousesports.de unter Forum. Ich bin auch in der E-Sports Szene und lass dir gesagt sein, dass dir dort wesentlich schneller geholfen werden kann.
-resu-
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2006, 14:00

mrt1N schrieb:
Ich denke, dass du dich zu diesem Thema eher an ein PC Forum wenden solltest. So z.B. www.mousesports.de


Wie bist´n du drauf? Ihm soll in einem HiFi-Forum nicht geholfen werden?
Und verweist auch noch auf ein fremdes Forum? Komisch...

Aber zumindest bei einem hat er Recht - hier im Kopfhörer Forum ist´s nicht ganz optimal. Das Ganze sollte besser nach "Multimedia / PC & Hifi" !

Würde aber mal mit neuen Treibern für die Soundkarte anfangen!

Frank
mrt1N
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2006, 14:18
Ich bin eigentlich ganz normal drauf. -.-

Ich habe ihm in keinerlei Form angeschnautzt oder ähnliches. Ich habe nur selbst die Erfahrung gemacht, dass einem in solch einen speziellen Forum (meistens!) schneller geantwortet und geholfen wird. Von nicht helfen, ist da kein Anzeichen, finde ICH! Sind wir schon so weit, dass man den Leuten kein anderes Forum für gewisse Dinge empfehlen kann? Arm....

Naja, wenn mir schon so entgegnet wird, hab ichs nicht nötig hier weiter zu machen....

Mit freundlichen Grüßen Martin


[Beitrag von mrt1N am 29. Apr 2006, 14:25 bearbeitet]
Slaughterman
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Apr 2006, 15:34
Bevor ihr euch streitet, hat sich erledigt. Es wr tatsächlich der Treiber.

Trotzdem danke für alle Antworten!
-resu-
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2006, 15:39
Ging doch schnell genug, was?

mrt1N:
Wollte dich nicht angreifen, aber wofür ein anderes Forum empfehlen, wenn wir es auch hinbekommen?

Vergessen wir´s einfach
Nickchen66
Inventar
#7 erstellt: 29. Apr 2006, 18:56
***Schmunzelt***
Frank, stell Dir mal vor, den Martin hätte es in unsere wirklich pathologischen Threads verschlagen...ohsoweh...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Merkwürdiges Kopfhörer piepen
Skotska am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  2 Beiträge
Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff PC-350
Danath am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  40 Beiträge
Bluetooth Kopförer als PC-Headset
René22 am 02.08.2018  –  Letzte Antwort am 08.08.2018  –  4 Beiträge
Klang des Sennheiser RS 130
Cole am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  4 Beiträge
Immer leichtes Rauschen/Piepen auf Headset! was kann ich tun?
clench am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  33 Beiträge
Sennheiser PC 150 kaputt -.-
Thuni am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Sennheiser PC 323d
antikerwolf am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  2 Beiträge
btech piepen
snt am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  21 Beiträge
Sennheiser PC 160 oder PC 151 ?
ssj3rd am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Gaming Headset (Sennheiser Game One) kabellos mit PC verbinden
burty am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.331 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedCarlosXantana
  • Gesamtzahl an Themen1.535.371
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen