In-Ear Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Blechbubbi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2004, 13:20
Hi,
Ich hab mir vor kurzem 'nen iPod besorgt und muss sagen das ich mit den Kopfhörern ziemlich unzufrieden bin. Deswegen bin ich auf der Suche nach Neuen. Ich hab schon das Forum durchsucht und bin mir immer noch nicht sicher welche ich nehmen soll. Meine Kriterien :
1. satter Bass (ja ich weiß, nur Kopfhörer die den Horeingang schliessen bieten das - die dinger mit Bügel von B&O können die das ?!!?!?!)
2. kein dumpfer Klang
3. keine Bügel oder Ohrmuscheln
4. Preis ist nebensache wozu gibt's ebay

Wie schon oben erwähnt hat sich herausgestellt, dass die Teile von B&O recht gut sein sollen ...
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die fleissigen Antworten !

Blechbubbi
Heidjer
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Dez 2004, 14:04
@Blechbubbi

also die B&O sind ganz in Ordnung, für guten Bass muss man die aber stark ins Ohr drücken, haben einen leicht metallischen Klang.

Ich empfehle die Shure E3c, wenn es nicht zu teuer werden soll,sonst siehe meinen Bericht UE-10.

Gruß Heidjer
Blechbubbi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Dez 2004, 15:10
Hmmm aber die Teile die den Gehörgang verschliessen wollt'ich auch nicht

Blechbubbi
Taurui
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2004, 20:41
"Wie schon oben erwähnt hat sich herausgestellt, dass die Teile von B&O recht gut sein sollen ..."

*hust* *keuch* *nach Luft ring* ... äh ... die High Society schätzt B&O, ja. Aber die High Society sieht die Dinger auch mehr als Accessoire als auch Gebrauchsgegenstand an.
Sehen sicher super aus, wenn da noch Ton rauskommt - hey, um so besser!
Aber das ist SICHER nicht das Hauptaugenmerk, und auch nicht das wofür du dein Geld ausgibst wenn du B&O kaufst
Mit einem "Preis spielt keine Rolle" wirst du hier aber nicht unbedingt glücklich .. auch wenns Ebay gibt .. manche Ohrhörer kostet nunmal mehr als 300 Euro
Mein Favorit für einen vernünftigen Preis sind immer noch die Shure E2 für rund 100 Euro. Die E3 sind sehr mittenbetont, wem das zusagt, bittesehr..

Edit: Upps.. du willst keine in-ear-Hörer... warum heisst dein Thread dann so?

-Taurui


[Beitrag von Taurui am 25. Dez 2004, 20:43 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#5 erstellt: 25. Dez 2004, 23:29
Also meine Favoriten:
In-Ohr: Koss - The Plug
normal: Koss - Porta Pro
Blechbubbi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Dez 2004, 21:45
Keine Ohrmuscheln <.<
$ir_Marc
Inventar
#7 erstellt: 27. Dez 2004, 01:32

Blechbubbi schrieb:
Keine Ohrmuscheln <.<

Weiss zwar nicht so recht was eine Ohrmuschel ist?
Aber die The Plug sind Komplett im Ohr!
Blechbubbi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Dez 2004, 12:50
Naja egal -
Ich würd auch jetzt echte In-Ears nehmen. Ich will welche mit nimm fetten Bass und angenehmen Höhen

Blechbubbi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welche kopfhörer???
taser89 am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  2 Beiträge
Der beste mobile Kopfhörer ohne Bügel oder In-Ear
surroundkeller am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  5 Beiträge
Welcher Ohr Kopfhörer ohne Bügel
matador am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  7 Beiträge
Ich brauche neue gute Kopfhörer (in-ear) für meinen iPod!
schweinedose am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  10 Beiträge
In-Ear Kophörer mit Bügel / Befestigung
TheWorldIsYours am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  12 Beiträge
Welche in ear Kopfhörer mit iPod video 80GB als Quelle
peppi64 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  50 Beiträge
Kopfhörer Umzug in anderen Bügel
WoodyWlan am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  3 Beiträge
Entscheidungshilfe für in-ear kopfhörer
officer am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  23 Beiträge
Kopfhörer für ipod
skiingjoe am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  14 Beiträge
Bin nicht sicher ob meine Kopfhörer rauschen, oder das Lied.
listerner am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedVandi13
  • Gesamtzahl an Themen1.386.140
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.740

Hersteller in diesem Thread Widget schließen