Ultimate Ear SuperFi 3

+A -A
Autor
Beitrag
MeistaEDA
Stammgast
#1 erstellt: 20. Sep 2006, 10:11
Hat jmd Erfahrunge mit den Hörern? Mein Cousin bringt die mir ausn USA mit für 59$....Hat die jmd? Ist die Metallbox auch dabei??
Gruß
teddyaudio
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2006, 12:28
Ich habe die S.Fi3 seit Mai. Die habe ich damals bei Thomann für 125 € gekauft, damit aber auch einen prima Service bekommen.
Zum Klang: Vorab - ich bin ein Super-Holzohr! Daher bin ich wahrscheinlich leicht zufiedenzustellen. Ich höre mit S.Fi3 am MP3-Player und Laptop. Die Lautstärke ist gut, wobei nach meinem Geschmack der Bass etwas dünn ist. Durch den Einsatz des mobilen KHV PA2V2 kann ich zwar die Lautstärke erheblich, die Klangqualität aber nicht wesentlich steigern.
Durch den Einsatz der Foamies statt der Silikon-Aufsätze wird die Abschirmung und auch der Basston verstärkt.
Bei meinen S.Fi3 war kein Metall-Case, sondern ein Lederetui dabei.
Mein Fazit: Obwohl ich die noch nicht gehört habe, würde ich heute nach meinen Beobachtungen im Forum wohl eher die UM1 oder UM2 kaufen.
nicelodeon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2006, 13:23
Ich habe die Super.fi 3 jetzt seit etwa 10 Tagen, ich habe sie in den USA bestellt. Bei mir war sowohl ein Leder- als auch ein Metalletui (das ich wohl ausschließlich nutzen werde) im Lieferumfang.

Ich benutze die KH nur unterwegs am Mp3-Player und dafür finde ich sie sehr gelungen:

Der Sound ist ausgewogen und sehr neutral, sie haben sicher weniger Bass als viele andere KH, wenn sie richtig sitzen bin ich aber auch mit der Basswiedergabe sehr zufrieden! Der Sound könnte sicher noch durchsichtiger und detaillierter sein, dann muss man wohl aber auch mehr als das Doppelte ausgeben.

Die Abschirmung von Außengeräuschen ist groß, wenn man in mittlerer Lautstärke Musik hört, sollte man fast nichts mehr von der Außerwelt mitbekommen.

Ein Nachteil: mit den 13 Ohm dürften sie an den meisten Quellen hörbar rauschen. Ich werde mir so einen Lautstärkeregler zulegen, da mir das Rauschen einfach etwas zu stark ausgeprägt ist. Warum entwickelt man sowas, die sollen doch "IPod-Ready" sein


[Beitrag von nicelodeon am 20. Sep 2006, 16:39 bearbeitet]
MeistaEDA
Stammgast
#4 erstellt: 20. Sep 2006, 17:26
Danke für die Antworten...

hat jmd nen Vergleich zu den Shure E2C...?? Die hatte ich nämlich mal...
Silent117
Inventar
#5 erstellt: 20. Sep 2006, 18:34
hab die sf3 nicht gehört. aber shure e2 ist dumpf... Das ist kein vergleich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears 600 statt SuperFi 5?
Ballack1904 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  3 Beiträge
Ultimate Ears SuperFi 5vi eine Seite defekt. Garantiefrage.
jerome0303 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  2 Beiträge
Ultimate Ear Metro.Fi UE SF
MeistaEDA am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen In Ear Kopfhörer, div. Marken.
dmeenzer am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  57 Beiträge
Langzeitqualität Ultimate Ears SuperFI 5 pro / TF 10 etc.
chrisly77 am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  24 Beiträge
Ultimate Ear triple.Fi 10 bekommen - wie tragen?
Schnellkäufer am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  14 Beiträge
Ultimate Ear super-fi 3 Kabel-Bruch - Welches Ersatzkabel?
Glam-Attakk am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  3 Beiträge
in ear kopfhörer welche sind die besten bis 100 ?
loshermanos am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  7 Beiträge
Bester in-ear Ohrhörer für ca. 100 Euro?
TheDude85 am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  16 Beiträge
EP630, EP830 oder doch SuperFi 3?
Dave_D am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.854 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-gerold-
  • Gesamtzahl an Themen1.464.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.843.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen