kaufempfehlung für einen funkkopfhörer um die 100€

+A -A
Autor
Beitrag
Herodes1979
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2006, 18:49
Nabend zusammen, kann mir jemand von euch einen Kopfhörer in dieser Preisklasse empfehlen?
Kann gerne auch ein älteres, oder ein gebrauchtes Produkt sein, welches z.B. in der Bucht diesen Preis erreicht...

Ist der Musikgeschmack eine ausschlaggebende Information?

Wenn ja, dann kann ich dazu nicht viel sagen, denn ich höre alles was gefällt!

Von Audioslave bis Alan Parson...

im Voraus schonmal vielen Dank für die Tips
Silent117
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2006, 18:52
Du kriegst für 100€ nen Klasse Hifi Kopfhörer mit Kabel und nen absoluten mist (incl. Rauschen) ohne Kabel.

Wenn jetzt noch immer Funk-KH sein soll , kann ich dir nichts empfehlen , da die echt absolut unausgereift sind (akku´s sind noch zu schwach um richtigen Klang zu erzeigen , es rauscht ohne ende , usw usw).

Wenns Kabel KH sein darf:
Sennheiser Hd485 (wenns eher basslastiger sein darf)
Akg K301 (wenns eher klassik ist)
Allesandro Ms1 (wenns eher neutral sein soll , passt auch gut zu rock...)
Herodes1979
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Okt 2006, 18:56
Das dachte ich mir fast...

Also wohl besser mit kabel.


Probehören dürfte aber schwer werden, da ich keine "echten" Kopfhörer mehr bei mir in den Läden finde.

Wohne in AC, Media... Sat... nur noch blöde Headsets für den PC, oder zwei Modelle, die man nicht zur Probe hören darf...


[Beitrag von Herodes1979 am 16. Okt 2006, 19:03 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2006, 19:04

Kannst du mir denn was in dieser Klasse mit Kabel empfehlen?


Lesen hilft!


Wenns Kabel KH sein darf:
Sennheiser Hd485 (wenns eher basslastiger sein darf)
Akg K301 (wenns eher klassik ist)
Allesandro Ms1 (wenns eher neutral sein soll , passt auch gut zu rock...)
Herodes1979
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Okt 2006, 19:07
Ja, hab ich auch gemerkt...

deswegen editiert

bin aber z.Z. mit vielem beschäftigt, also bitte ich um nachsicht.

der sennheiser ist vom preis her schonmal interessant

ca. 60€ im netz

aber ich würde schon lieber mal hören, ob er mir zusagt...
Musikaddicted
Inventar
#6 erstellt: 16. Okt 2006, 19:14
Für deine Musik passt der MS1 ausgezeichnet. Audioslave über MS1 - mhhhh.
Aber wenn dir der Stress zu groß ist (den muss man im Ausland bestellen), dann nimm den Senn: höherer Komfort, mehr Raum, relaxterer Klang.

P.S.: Ich hab einen über 100€ Funk-KH zu Hause und er kann mit den anderen klanglich nicht mithalten.
McMusic
Inventar
#7 erstellt: 16. Okt 2006, 19:20
In der Bucht wird grad nen gebrauchter MS1 angeboten.

Nur als Tipp...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funkkopfhörer
schleifi am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  12 Beiträge
Funkkopfhörer?
Erlkönig am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  4 Beiträge
funkkopfhörer empfehlung
kopfbeisser am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung Kopfhörer bis 100?
kadh am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  2 Beiträge
Funkkopfhörer
Phanatik am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  20 Beiträge
Funkkopfhörer ?
nowatt am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  5 Beiträge
Funkkopfhörer
Aug&Ohr am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  4 Beiträge
Funkkopfhörer für Omma
Elessar2kx am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  31 Beiträge
Funkkopfhörer
wolfg1 am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  3 Beiträge
Funkkopfhörer
Gande am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.682 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedPaddymicke
  • Gesamtzahl an Themen1.463.819
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.838.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen