Headset (Games/Filme/Music/Skype)

+A -A
Autor
Beitrag
Normen1286
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 11:18
Hi,
ich suche ein Headset,dass alle oben genannten komponenten in guter Qualität wiedergibt/ausgibt(Skype).
Es sollte nicht mehr als 50€ kosten und es sollte wenn möglich das ganze Ohr umschließen.
Mein altes hat leider einen Kabelbruch (an mehreren stellen wie es scheint) erlitten und nun hab ich mir übergangsweise ein billiges für 10 eure geholt aber nach 30min tut es schon fast weh auf denn ohren(umschließt nicht die Ohren).....

Ich suche nicht das beste vom besten sondern einfach eins das alle die oben aufgezählten dinge verständlich und in guter Qualität wiedergibt.
Habe mir auch ein paar andere Threads durchgelesen aber dort waren mir die Preise zu hoch.
Achja ich weiss, dass es vieleicht besser wäre Kopfhörer und ein Standmikro zu holen aber das möchte ich nicht.


Ich danke schonmal im vorraus für die tipps.


MFG

Normen
MacFrank
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2007, 12:50
Tja, bei dem Budget und den Anforderungen holst du dir entweder ein Sennheiser PC151, oder siehst dir die ohrumschließenden Creativeheadsets an. Recht guten Klang darfst du dir aber nicht erwarten --> einfach nehmen, was dir am bequemsten erscheint.
Crouler
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 13:57
also ich habe gute erfahrungen im headset bereich mit plantronics gemacht, kosten nicht die welt und die sprachqualität des mikrofons ist gut. sitzen recht bequem und der sound ist für 35 euro auch gut. Wobei ich sagen muss das ich das Gamecom 1 habe welches nich mehr hergestellt wird, aber die sind alle sehr baugleich und für jedes budget gibt es da was.
Normen1286
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Jul 2007, 15:14
Ja hab wo anders auch schon gelesen das die "Plantronics" gut sein sollen.

@MacFrank bis wieviel müsst ich denn hochgehen damit ich nen guten klang kriege ?
kani
Stammgast
#5 erstellt: 04. Jul 2007, 15:40
Ein gut klingendes Headset fängt bei etwa 240€ an.

Eine Alternative zu nem Sennheiser oder Creative wäre noch das Medusa Stereoheadset. Das habe ich noch als recht bequem in Erinnerung. Hieß früher mal "Ares", das dürfte der Nachfolger sein.

@Crouler: Sind die Plantronics nicht ohraufliegend?

edit (nach croulers Hinweis):
Die Sennheiser Headsets sind auch alle ohraufliegend und weit von "superbequem, egal bei welchen Ohren" entfernt.


[Beitrag von kani am 04. Jul 2007, 16:44 bearbeitet]
Crouler
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jul 2007, 16:37
ja die plantronics sind ohr aufliegen aber sie haben nicht so einen hohen druck von daher geht es mit der bequemlichkeit. Dadurch sitzen sie nicht so fest aber wenn man nnur vor dem rechner sitzt ist dies kein problem. Ich habe schon nächte mit denen durch gespielt.
OOOppppss ich habe gerade gelesen das die ohrumschließend seien sollen, dann kommen die plantronics nicht in Frage mein Fehler sorry


P.S. aber meiner meinung nach sind die sennheiser zumindest das pc 155 auch ohraufliegend


[Beitrag von Crouler am 04. Jul 2007, 16:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset
phillnet am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Neues Headset
M0rtr3D am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  52 Beiträge
"HiFi" Headset?
pingp76 am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  17 Beiträge
warum tun meine ohren weh?
xenova am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  5 Beiträge
Gutes Headset für 20?
gamefreak776226 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  12 Beiträge
Headset oder Kopfhörer + Mikrofon?
ArchitectOfMatrix am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  46 Beiträge
Suche Overear Headset für Gaming für bis 50 Euro
Platos am 20.02.2018  –  Letzte Antwort am 22.02.2018  –  9 Beiträge
Kauftip? Headset vs. -phones
KlausKopf am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  14 Beiträge
Kopfhörer/headset
tumetom am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung für ein Headset bis ca. 70?
Solid01 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.249 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglied0brausetablette
  • Gesamtzahl an Themen1.510.544
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.736.986

Top Hersteller in Kopfhörer allgemein Widget schließen