Beratung zu Kopfhörern

+A -A
Autor
Beitrag
FabianStarken
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 21:17
Hi, ich hab vor mir für meinen Ipod neue Kopfhörer kaufen. Dabei suche ich net nach den normalen kleinen die man jeweils in ein Ohr steckt ;). Ich suche nach Kopfhörern die durch einen Bogen verbunden sind (wie z.B. ein Headset). Dabei suche ich nach welchen die folgende Kriterien erfüllen, weshalb ich mich auch an euch wende.

Sie sollten:

-guten Sound bieten (bevorzugte Musikrichtungen Rock,Reaggae, Dancehall..usw)
-sie sollte nicht statisch sondern auch leicht biegsam sein (flexibel) am Bogen
-auch die Köpfhörer sollten nicht zu groß sein, sodass man sie sich auch getroßt um den hals hängen kann ohne wie nen typ mit riesen kopfhörer aussehen
-sprich: strassen tauglich möglichst klein und kopmpakt aba nicht zu klein^^.

Wenn ihr mir da helfen könnt, wäre das super ;). Danke im Vorraus Fabian Starken
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 22:02
Hallo.
Den Kopfhörer, den du beschreibst, würde ich Koss Porta Pro nennen. Das ist ein Absoluter Kauftipp. Meiner Ansicht nach stimmt bei ihm alles. Zu den Vorzügen kannst du im Kopfhörer-Forum vieles lesen. Ich besitze ihn selbst und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bei den Elektrofachgeschäften wird er für um die 90 Euro gehandelt. Im Internet bekommst du ihn aber auch für rund 30 Euro.

Meine Empfehlung ist hier eindeutig!
Koss Porta Pro - Herstellerseite

Gruß
Thomas
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 21. Nov 2007, 09:10
Kein "Kaufbefehl" von mir, nur Werbung in eigener Sache:
Lesen, danach u.U. weiterfragen
m00hk00h
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2007, 13:03
1. siehe Vorredner,
2. AKG K81/K518.

Budget?

m00h
FabianStarken
Neuling
#5 erstellt: 21. Nov 2007, 17:58
Budget is ca bis 100€. Hm diese koss ding gefällt mir im Design net so
Tebasile
Inventar
#6 erstellt: 21. Nov 2007, 18:05
K518 hätte ich auch gesagt. Die Ohrmuscheln (wie heißen die eigentlich wirklich?) sind drehbar. Wenn Du den KH umhängst, dann liegen sie flach am Körper an.

Schöne Grüße,
Tebasile
FabianStarken
Neuling
#7 erstellt: 21. Nov 2007, 19:59
wüsste gern wie groß die "Ohrschüsslen" sind. Will nämlich auch net aussehen wie MickeyMaus wenn ich damit höre^^. Also wäre auch ein kriterium, das die "Ohrschüsslen" netzu groß sind.
FabianStarken
Neuling
#8 erstellt: 21. Nov 2007, 20:00
Sollte vllt auch net dsa ganze ohr bedecken sonder eifnach drauf liegen, falls euch das als größenvorstellung hilft ^^.
Kami-H
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2007, 21:37

FabianStarken schrieb:
Sollte vllt auch net dsa ganze ohr bedecken sonder eifnach drauf liegen, falls euch das als größenvorstellung hilft ^^.


K81/K515 ist Ohraufliegend, würde also passen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich brauche neue gute Kopfhörer (in-ear) für meinen iPod!
schweinedose am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  10 Beiträge
Neue Kopfhörer für Ipod
cheyohe am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  15 Beiträge
Beratung zu Kopfhörern
jupiter_4 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  14 Beiträge
Bitraten zu Kopfhörern
MrFreak am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  31 Beiträge
Frage nach Kopfhörern
Bibabuzelmann am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Gute Kopfhörer für iPod *helft mir*
Maritt am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  15 Beiträge
Tips zu Sennheiser Kopfhörern
tomaz am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  5 Beiträge
Fragen zum Bass bei Kopfhörern =)
Jackily am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  10 Beiträge
16 Ohm Kopfhörer am iPod Touch?
Who_Cares_??? am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  22 Beiträge
Beratung UE inklusive Otoplastiken
Bericender am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.734 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedBrunner_Florian
  • Gesamtzahl an Themen1.463.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.839.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen