KH+Micro / Headset für Ps3

+A -A
Autor
Beitrag
vangiang85
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2008, 23:14
Hallo,

ich benötige für meine Playstation 3 einen Kopfhörer und ein Microfon. Natürlich bietet sich dann ja ein Headset an. Nach etwas einlesen hier im Forum scheint es als ob die meisten User hier im Board eher eine Kombination aus gutem KH und einem Clip Micro bevorzugen.

Nun zur Zeit krieg ich meinen Sound aus den Fernseh-speakern was wirklich nicht akzeptabel ist und für eingefleischte Hifi Fans sicherlich an eine Straftat grenzt.

Ich wäre für Tipps, Reviews, Links, etc dankbar und freue mich auf eure Antworten.

Achja an der Playstation gibts nur USB anschlüsse oder Blutooth. diese Klinkenanschlüsse von den normalen Mics würden ja dann nicht in Frage kommen schätze ich.

Wie gesagt... ich will endlich meine Games mit sattem Sound hören können, per Mikrofon labern und wenn es irgendwie möglich ist, nicht mehr als 100 € ausgeben. Würde aber im Notfall auch mehr ausgeben. Hocke direkt vor dem Bildschirm von daher hab ich kein Problem mit Kabel.


Vielen Dank,
Giang
vangiang85
Neuling
#2 erstellt: 27. Jan 2008, 12:25
omg liegts am titel oder warum wird mein thread ignoriert...



Saso
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2008, 12:35
Nein... Aber wir sind hier eben mehr auf die qualitativ hochwertige KH mit Klinkenanschluss fixiert.

Nach diesem Post gibt die PS3 keinen Sound (abgesehen von den Stimmen der anderen) über USB raus, so dass nur das Mikrofon verfügbar wäre. Dementsprechend bliebe da noch Bluetooth, aber ob sich hierbei etwas ändert? (Und wir mögen alle keine kabellosen KH. )


[Beitrag von Saso am 27. Jan 2008, 12:41 bearbeitet]
vangiang85
Neuling
#4 erstellt: 27. Jan 2008, 23:16
ok hab den thread gelesen, danke für den link!

das heisst also ich kauf mir einen normalen guten kopfhörer mit Klinke und schließ ihn an meinem fernseher an und kauf mir ein zusätzlichges micro das ich dann direkt am usb der Ps3 bzw. über Blutooth seperat anschließe.

richtig? das könnte klappen oder?

danke
Saso
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2008, 00:44
Fraglich ist dann nur noch, ob dann die Stimmen über den Klinkenkopfhörer wiedergegeben werden. Da ich keine PS3 habe, weiß ich das natürlich nicht. Aber ansonsten sollte es funktionieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro für nen kh
pipapu am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  24 Beiträge
Headset bzw Kopfhörer+Micro
Junee am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Neue KH / Bluetooth Headset
southballer81 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  6 Beiträge
Multifunktioneller KH/Headset
Klabusterbär am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  7 Beiträge
Entscheidungshilfe Headset/KH+Mic
Marcha91 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  3 Beiträge
Beratung für Headset/KH-Kauf
perfectworld am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  6 Beiträge
KH + Mikro besser als Headset?!
Varetek am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  20 Beiträge
Neues Headset oder KH + mic ??
ZeNtaU am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  6 Beiträge
KH zu Creative Zen Micro Photo
forensiker am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  15 Beiträge
Headset
phillnet am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.330