wesc; klangqualität; headphones

+A -A
Autor
Beitrag
miraboliker
Neuling
#1 erstellt: 03. Apr 2008, 19:27
ich wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrung mit wesc kopfhörern hat:

http://www.wesc.com/#clothes_overview/category/headphones

mir gefallen sie optisch recht gut. aber ich hab gehört, dass sie, trotz der sennheiser komponenten, keine gute soundqualität haben...
es geht um street, dj pro aoki, premium
bitte belehrt mich eines besseren...
danke^^
Loki2010
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2008, 20:33
Nö, kenne ich leider nicht, aber bei den Preisen würde ich schauen ob ich einen ATH-ES7 oder einen MS1 holen kann.

PA-1S
collapseandrelax
Stammgast
#3 erstellt: 04. Apr 2008, 12:12
Ich dachte, dass die nur Klamotten machen...
Seraphiris
Neuling
#4 erstellt: 27. Okt 2008, 21:42
Also hab viele Kopfhörer durch gehabt TECHNICS(von meinem Kusin bekommen) dann SKullcandys die Lowrriders und nachher die Terje Hakkonen und jetzt habe ich alle WESCS die es gibt und ich sdag dir wenn du einmal reinghört hast willst de sie nie wieder hergeben bin voll zufrieden mit denen wenn einer anderer meinung is soll er mich besseres beleeren doch WESC sind für mich die besten.
zuglufttier
Inventar
#5 erstellt: 27. Okt 2008, 22:10

Seraphiris schrieb:
Also hab viele Kopfhörer durch gehabt TECHNICS(von meinem Kusin bekommen) dann SKullcandys die Lowrriders und nachher die Terje Hakkonen und jetzt habe ich alle WESCS die es gibt und ich sdag dir wenn du einmal reinghört hast willst de sie nie wieder hergeben bin voll zufrieden mit denen wenn einer anderer meinung is soll er mich besseres beleeren doch WESC sind für mich die besten.


Hier, ich mach das! Besorg dir mal einen gescheiten Hörer in der 100 Euro-Klasse und dann sehen wir weiter.
Tob8i
Inventar
#6 erstellt: 27. Okt 2008, 22:29
Am besten den weißen AKG K530, den AKG K518DJ oder den Alessandro MS-1. Das sind so ziemlich die besten Kopfhörer unter 100 Euro.
Würde den K518DJ nehmen,d a du wahrscheinlich auf viel bass stehst. Bei den anderen könnte dir die Abstimmung nicht so gefallen.
MeistaEDA
Stammgast
#7 erstellt: 28. Okt 2008, 12:10

Seraphiris schrieb:
Also hab viele Kopfhörer durch gehabt TECHNICS(von meinem Kusin bekommen) dann SKullcandys die Lowrriders und nachher die Terje Hakkonen und jetzt habe ich alle WESCS die es gibt und ich sdag dir wenn du einmal reinghört hast willst de sie nie wieder hergeben bin voll zufrieden mit denen wenn einer anderer meinung is soll er mich besseres beleeren doch WESC sind für mich die besten.



Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle und hätte "die Offenbarung" noch vor mir....jetzt muss ich mich fast wöchentlich mit Upgradegedanken rumplagen, welche mir vll. noch einen TICK gefallen könnten...

btw:

Hast du wirklich JEDEN dieser Wesc Headphones? Das sind ja bestimmt 50 Stück...(alle Farben mit eingerechnet)


[Beitrag von MeistaEDA am 28. Okt 2008, 12:12 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 01. Nov 2008, 13:13

Seraphiris schrieb:
Also hab viele Kopfhörer durch gehabt TECHNICS(von meinem Kusin bekommen) dann SKullcandys die Lowrriders und nachher die Terje Hakkonen und jetzt habe ich alle WESCS die es gibt und ich sdag dir wenn du einmal reinghört hast willst de sie nie wieder hergeben bin voll zufrieden mit denen wenn einer anderer meinung is soll er mich besseres beleeren doch WESC sind für mich die besten.


Wenn ich mir das so durchlese, scheint es noch etliche andere Fachdisziplinen -außer der Wertigkeit v Kopfhörerwiedergabe- zu geben, in denen du "beleert" werden könntest. Vorschlag: Schreib' doch ein Leerbuch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WeSC Oboe - Equalizereinstellung?
Lara0805 am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  7 Beiträge
Wesc Oboe defekt ?
Hascs_de am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  6 Beiträge
LSTN Headphones
mr_capello am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Tribal Crown DJ Headphones
pfauly am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  8 Beiträge
Über Wesc und Skullcandy
.turok am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  20 Beiträge
WESC Rza Premium Batterie Cover Hilfe!
simon.mueller90 am 12.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  2 Beiträge
Lautstärkeproblem bei WESC Bongo
paint. am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  2 Beiträge
WeSC Kopfhörer empfehlenswert?
MirageSwiss am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  30 Beiträge
Portable Headphones
wasteonyou am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  8 Beiträge
Mitchell & Johnson ? Electrostatz Headphones
RichterDi am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder884.781 ( Heute: 35 )
  • Neuestes Mitgliedaufmberg
  • Gesamtzahl an Themen1.475.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.048.538

Hersteller in diesem Thread Widget schließen