Portable Headphones

+A -A
Autor
Beitrag
wasteonyou
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2006, 19:19
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und hab direkt auch schon mal ne frage:
ich höre viel musik und vor allen dingen mit meinem iriver(20 gb mp3-player). was mich immer ziemlich abfuckt, ist die tatsache, das mir das kopfhörerkabel immer irgendwie und irgendwo hängenbleibt.
kennt irgendjemand einen portable, wireless kopfhörer, der einerseits gut ist und zum anderen auch nicht total idiotisch aussieht???

ich mein, wir fliegen zum mond, aber nen anständigen drahtlosen kopfhörer für die i-pod-generation scheints wohl noch nicht zu geben, wie kann das sein. bin für jeden hinweis dankbar.

servus
-resu-
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2006, 19:40
Hallo !

Kabellos gibt es definitiv NICHTS !

Die Teile wären riesen gross (wg. Batterien + Empfänger (+Sender)) !

Kabel ist Pflicht! Unterwegs noch mehr als zu Hause.

Mehr gibt´s da nicht zu sagen, oder?
Doch: Daran wird sich auch so schnell nix ändern

Tjo...
Frank
saint.panda
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Feb 2006, 20:02
Logitech hat einen interessanten Bluetooth Kopfhörer im Angebot, kostet aber etwas mehr als 100€. "Logitech Wireless Headphones".

Hier die Produkthomepage: http://www.logitech....2412,CONTENTID=10679

Hier gibt es einen guten Testbericht dazu: http://phonephile.bl...h-headphones_26.html


Es gibt auch noch andere Bluetooth Kopfhörer, aber der hier scheint noch am vernünftigsten zu sein. Ich war auch schon kurz davor mir den Logitech zu kaufen, aber habe letztendlich dagegen entschieden, da ich einen isolierenden Kopfhörer brauche.
Nickchen66
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2006, 02:56
Überaus interessant und auch sehr glaubwürdig - Bangraman ist ja fast sowas wie eine weltweite graue Eminenz für Portable. Klanglich anscheinend PX100 mit leichter AKG K26-artiger Verwässerung, also zumindest mittelmäßig. Das ist viel!

Da mit den Portablen wohl z.Zt. das meiste Geld zu verdienen ist, bin ich auf die Neuerscheinungen der nächsten Jahre gespannt. Habe ja immer noch nicht die Hoffnung auf einen wirklich guten geschlossenen unter 160€ (HD25-1) beerdigt.

@wasteonyou: Würde trotzdem in mich gehen, ob mittelmäßiger Klang ohne Kabel einen "Hunnie" wert ist, zumal die Akkus nicht so ohne weiteres austauschbar sind. Mit anderen Worten: In 2-3 Jahren kannst Du die Gerätschaft wegwerfen, bei schlechter Akkupflege entsprechend früher.
glubsch
Stammgast
#5 erstellt: 10. Feb 2006, 11:40
Welcher ganz gut und geschlossen ist, ist der Sennheiser HD 205. Hab ich gestern im MediaMarkt mal angetestet. Hat einen guten Eindruck hinterlassen mit satten Bässen und klaren Höhen.
m00hk00h
Inventar
#6 erstellt: 10. Feb 2006, 13:14
Dieser Kopfhörer wir dinteressanter Weise von verschienen Firmen vermarktet, ist aber alles der selbe Hörer...

Denk ich.
Meine ja nur, weil der vielleicht billiger zu haben ist, u.U. auch in weiß.

m00h
Nickchen66
Inventar
#7 erstellt: 10. Feb 2006, 22:37
Welcher? Der Logitech oder der HD205?
m00hk00h
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2006, 00:40
Den Logitech:



Weiß:


Ich erinnere mich auch noch an einen dritten Anbieter, allerdings weiß ich nicht mehr welcher...kein wunder, bin seit 38 Stunden auf den Beinen...
Naja jedenfalls ist der Logitech der einzige für MP3-Plyer, die anderen, die ich gefunden habe, brauchen einen Bluetooth-host.

Auf Grund der fehlenden technischen Angaben kann man leider nicht vergleichen, ob es sich um den selben Hörer handelt.

m00h
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
portable Kopfhörer
Salem1 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  19 Beiträge
Portable Kopfhörer
rafi am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  23 Beiträge
Kopfhörer für Portable
Aircoholic am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  28 Beiträge
portable Sound - Gesamtpaket(kopfhörer+player)
VLow am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  9 Beiträge
Hardrock-Portable-Kopfhörer
Sharangir am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  17 Beiträge
Welchen Kopfhörer <200? am Portable?
xamuh am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  10 Beiträge
Portable khv?
stepp am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  15 Beiträge
Portable Kopfhöhrer - mein Leidensweg
Piepmatz82 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  9 Beiträge
Mp3 / I-pod Kopfhörer
wusel123 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  23 Beiträge
Kopfhörer vs. portable box.
dyrk am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder903.005 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedOLEDG1
  • Gesamtzahl an Themen1.505.866
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.645.556

Hersteller in diesem Thread Widget schließen