Werksbesuch Sennheiser

+A -A
Autor
Beitrag
Sennheiser_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2009, 18:03
Liebe Hifi-Forum Mitglieder,

Wir wuerden die Idee gern aufgreifen und die Mitglieder des Hifi-Forums zu uns in das Hauptwerk Wedemark (20 km noerdlich von Hannover) einladen.

Themenschwerpunkte aus unserer Sicht koennten sein:
a) Werksfuehrung inkl. Besichtigung der Entwicklung und Produktion (Schalltoter Raum etc.)
b) Kurze Firmenhistory
c) Round Table mit den HD 800 Entwicklern (sollte wirklich als offener Diskurs angelegt sein)
d) Mittagessen

Wenn Ihr Bedarf an weiteren Punkten habt, lasst es mich bitte wissen.

Einige Eckpunkte:
> Wir wuerden das Ganze gern am 18.09.09 von 10 - 15 Uhr hier in der Wedemark stattfinden lassen.
> Die Teilnehmerzahl sollten wir in Eurem Interesse auf 25 beschraenken (Round Table). Wenn danach fuer eine zweite Gruppe Bedarf ist, werden wir auch das hinbekommen.
> Fotografieren in der Entwicklung ist leider nicht erlaubt.
> Ach ja, das wird aus unserer Sicht keine Werbeveranstaltung. Wir sind schon sehr an Feedback und Diskusion (auch fuer die Zukunft) interessiert.

Zu den Teilnehmern:
Ich schlage einfach mal das Prinzip "First come, first serve" vor. Ich sammle dann die Adressen und schicke 'ne Woche vorher Anfahrtskizze und weitere Informationen.

Wir wuerden uns wirklich freuen, Euch (oder zumindestens einen Teil des Hifi-Forums) in der Wedemark begruessen zu duerfen!

Gruss, Uwe
eddie78
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Aug 2009, 18:22
Hallo Uwe,

find eich toll, dass diese Idee aufgegriffen wird.

Ich für meinen Teil würde grundsätzlich gerne teilnehmen, muss den freien Tag aber mit meinem Arbeitgeber abklären.

Wenn sich bis Ende der Woche noch keine 25 Interessierten gefunden haben, wäre ich für eine Vormerkung dankbar.
Nickchen66
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2009, 18:48
Mir geht es ähnlich, erstmal abklären, ob ich frei bekomme, wir wollen doch schließlich ein gemischtes Grüppchen hinbekommen (Studenten, Voodoo-Opas und Team Earthed). Ich käme zusammen mit unserem (verblichenen) NoXter aus Siegen (Stichwort Fahrgemeinschaften!!!). Rechnet uns erstmal mit rein in die Gruppe.

Keine Angst, ich würde nicht nur rumstänkern, aber ich finde, man darf auch nicht ausschließlich den Höflichkeiten unserer "gemäßigten" Endvierziger das Feld überlassen.

Über einige schlecht angezogene Klartexter im Sennheiserteam würde ich mich freuen...
bensch
Inventar
#4 erstellt: 17. Aug 2009, 19:01
Hallo Uwe,

vielen Dank für dieses sehr interessante Angebot.
Zu diesem Termin könnte ich aller Wahrscheinlichkeit nach kommen.
Allerdings ohne Auto aus Hamburg ist dies evtl. etwas umständlich...
Also, nimmt mich jemand mit? Wer von uns kommt denn eigentlich noch so aus dem hohen Norden?

Besten Gruß und nochmals vielen Dank!
Ben
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 17. Aug 2009, 20:35
Hi,

ich hatte hier bereits ein Thema abgetrennt. Bitte dort fortfahren. Danke.

Grüße
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktion der Fa. Sennheiser: Organisation einer Werksbesichtigung
Sennheiser_ am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  221 Beiträge
HIFI-Fachgeschäfte im Raum Hannover
michalein am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  3 Beiträge
Sennheiser HD 800: Offener Brief der deutschen KH-Fans an Sennheiser
Hüb' am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  542 Beiträge
Danke hifi-forum (& Hd 700, HD 650,HD 800)
worf666 am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  63 Beiträge
Sennheiser Orpheus zu verkaufen
Shackleton am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  119 Beiträge
Sennheiser-Werksbesichtigung: 11.05.2012
m00hk00h am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  68 Beiträge
Sennheiser HD 650 und MP3.
dzueger am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  15 Beiträge
HiFi-Forum Produkttest Aventho Wireless zusammen mit beyerdynamic
HiFi-Forum am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  216 Beiträge
Kopfhörerkabel von Oehlbach für den HD 650
High-End-Andy am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  43 Beiträge
Sennheiser hd 800 zu hell
herby2002 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  106 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen