Neuer Destiny EL34 Deluxe

+A -A
Autor
Beitrag
ABI
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jun 2009, 12:51
Hallo,

es gibt demnächst einen neuen mit EL34 Bestückung und Fernbedienung.

http://audiomarkt.de/images/neuheiten/news9996.jpg

http://audiomarkt.de/
Kuempelchen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jun 2009, 23:35
Hallo ABI,

ich habe seit 5 Wochen den EL 34 Classic, zwar ohne Fernbedienung und Kopfhöreranschluß aber wesentlich
schöööööner und bin klanglich sehr zufrieden.

Gruß

Dieter
43ermitmilch
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jun 2009, 00:00

Kuempelchen schrieb:
Hallo ABI,

ich habe seit 5 Wochen den EL 34 Classic, zwar ohne Fernbedienung und Kopfhöreranschluß aber wesentlich
schöööööner und bin klanglich sehr zufrieden.

Gruß

Dieter


hast du ihn dir direkt aus china bestellt?

also ich finde den neuen auch nicht schlecht, mit dem neuen regler finde ich sehr cool und einen fernbedienung ist doch praktisch !

Robertkl41
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jun 2009, 09:47
Hi,
ich finde den neuen Destiny ebenfalls sehr ansprechend, speziell wenn er zu anderen vorwiegend schwarzen Geräten passen soll. Ist natürlich Geschmackssache, der normale Classic gefällt mir aber auch sehr gut. Von Vorteil ist natürlich die FB, und falls man selbst Hand anlegen will, die Einstellung der Röhren auf der Geräteoberseite.
Die Einstellung UL und TR lässt sich auch direkt an der Gerätefront einstellen, oder über die FB.
Ich kenne den Klang der Classic nicht, daher kann ich auch nicht sagen ob ein eventueller Unterschied besteht. Aber der Classic Deluxe hat mich absolut überzeugt. Wenn ich ehrlich bin, ich war skeptisch was den Klang betrifft im Vergleich zu meinem Transistor. Aber diesen Druck im Bass, und jetzt nach ca. 30 Std. Spielzeit eine wirklich sehr schöne musikalische Abbildung, das hatte ich so wirklich nicht erwartet.

Gruss
Robert
Kuempelchen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jun 2009, 12:40
Hallo 43ermitmilch,

ich habe ihn direkt bei Destiny-Audio bestellt. Super Service und mit Garantie
Die Fernbedienung vermisse ich z.Zt. nicht, da ich einen CD Player mit regelbaren Ausgang habe. Andere Quellen nutze ich bei meinem Röhri nicht.

Gruß

Dieter
Jeck-G
Inventar
#6 erstellt: 10. Jun 2009, 12:50

hast du ihn dir direkt aus china bestellt?
Das kann hinterher teuer werden, hatte in einem Thread, wo es um einen eGay-Artikel mit Standort HongKong ging, geschrieben:

Hinzu kommt auch, dass Du keine Garantie hast und im Fehlerfall auf Dich alleine gestellt bist. Da Du der Importeur bist, musst Du auch dafür sorgen, dass das Gerät den europäischen Sicherheitsnormen entspricht und musst das Gerät auch prüfen lassen (teuer!), ansonsten gibt es Probleme mit der Versicherung, wenn Dir die Bude abfackelt oder jemand zuckend neben dem Gerät liegt.
skike
Stammgast
#7 erstellt: 23. Jun 2009, 12:51
Schade, dass sie das Design des normalen EL34 Classic nicht beibehalten haben. Das neue finde ich nicht sonderlich ansprechend - sieht ein wenig nach unförmigem Klotz aus


[Beitrag von skike am 23. Jun 2009, 12:52 bearbeitet]
Robertkl41
Stammgast
#8 erstellt: 23. Jun 2009, 14:28

skike schrieb:
Schade, dass sie das Design des normalen EL34 Classic nicht beibehalten haben. Das neue finde ich nicht sonderlich ansprechend - sieht ein wenig nach unförmigem Klotz aus ;)


Tja, wie alles andere auch, reine Geschmackssache!
Die runden Trafoabdeckungen haben mir auch besser gefallen, aber er ist und bleibt ein Hingucker. Wenn er mal in seiner Umgebung steht, sieht er auch gar nicht mehr so unförmig aus wie auf dem Foto.
Und wenn er dann mal angeschlossen ist und spielt, ist man erst recht überzeugt, meiner Meinung nach.


Gruss
Robert
Donld1
Inventar
#9 erstellt: 23. Jun 2009, 15:37
Könntest Du bitte ein paar Bilder reinstellen? Damit man mal sieht wie er wirklich aussieht.

Grüsse
Robertkl41
Stammgast
#10 erstellt: 23. Jun 2009, 17:38
Hi,
momentan komm ich eher nicht dazu Fotos zu machen, aber zu einem anderen Thema habe ich gerade vor kurzem Bilder gemacht.
Da ging es zwar nicht um den Destiny, aber ich denke man kann den Verstärker einigermassen erkennen.

http://www.hifi-foru...id=117&thread=6&z=51

Gruss
Robert
Donld1
Inventar
#11 erstellt: 23. Jun 2009, 20:23
Vielen Dank für den Link. Ich muss leider sagen, dass mir das "Deluxe"-Modell nicht so gut gefällt. Ich finde, das normale Modell sieht doch edler aus. Bei mir wird es somit der normale EL34 werden.


Grüsse
Robertkl41
Stammgast
#12 erstellt: 23. Jun 2009, 21:15
Hi,
wie bereits erwähnt, Geschmackssache! Das der Classic etwas gefälliger vom Design daherkommt, kein Zweifel. Dem kann und will ich auch nicht widersprechen. Der Ausschlag bei mir war die neuere Technik wie z.B. die FB, und das er fast ganz schwarz ist. Und, ich konnte den sofort haben. Im Endeffekt sind die Destiny´s alle tolle wertige Geräte, und dazu noch im überschaubaren Preisrahmen. Ich würde den auch nicht mehr hergeben wollen, aber ich denke da gibt es nur wenige Destiny Besitzer die nicht so denken.


Gruss
Robert
Kuempelchen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Jun 2009, 21:25

Ich würde den auch nicht mehr hergeben wollen, aber ich denke da gibt es nur wenige Destiny Besitzer die nicht so denken


...genau so sehe ich das auch
Super Preis-Leistungsverhältnis

MfG

Dieter



Destiny-Audio Classic EL34
Donld1
Inventar
#14 erstellt: 23. Jun 2009, 22:06

Ich würde den auch nicht mehr hergeben wollen, aber ich denke da gibt es nur wenige Destiny Besitzer die nicht so denken


...genau so sehe ich das auch
Super Preis-Leistungsverhältnis

MfG

Dieter




Dem kann ich nur zustimmen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Destiny EL34 Classic vs. Deluxe vs. eXperience
Lotion am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  9 Beiträge
Destiny EL34
charliebrown37 am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  39 Beiträge
DESTINY EL34 - Handbuch?
0815Friese am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  6 Beiträge
Destiny EL34 (Deluxe) an JBL SCS 75 2.1 Subwoofer-Satellitenlautsprecher
neon-mödling am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Destiny Audio EL34 Plus Classic oder Deluxe version
Kingpin112 am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2019  –  53 Beiträge
Destiny Audio EL34 Deluxe MKII vs eXperience MKII
dagoxx am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  24 Beiträge
Erfahrungen mit Destiny el 34 deluxe
Paulalfred am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  5 Beiträge
Destiny Audio EL34 plus nicht mehr verfügbar!
haseluenne am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge
Der Destiny EL34 oben ohne
Teufel-THX am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  72 Beiträge
JBL Ti5000 und Destiny EL34?
ramses01 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548