Ich suche nach einem Hörbuch

+A -A
Autor
Beitrag
yH22
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2022, 01:47
hey leute,

ich bräuchte eure hilfe. und zwar such ich jetzt schon seit ewigkeiten nach einem hörbuch, dass ich so mit 12-14 gehört habe (müsste also zwischen 2012 und 2014 herausgekommen sein). aber leider fällt mir der titel einfach nicht mehr ein und auch bei der story weis ich nur noch einzelne details. meine mutter erinnert sich auch noch daran und meinte, dass es damals was ganz neues war und anscheinend ziemlich beliebt. es handelt sich so weit ich mich erinner nicht um eine hörbuch serie sondern um eine einzelne geschichte. ja und jetzt bräuchte ich eure hilfe. ich werde einfach mal erzählen an welche details aus der geschichte ich mich noch erinner und hoffe, dass vielleicht jemand, dass hörbuch auch kennt…

Also zur Geschichte (bzw. an was ich mich noch erinner):

es geht in der story um eine gruppe von jugendlichen 2-3 jungs und 2-3 mädchen. sie finden eines tages ein ufo im wald. Sie gehen in das ufo rein und treffen dort auf eine ?stadt? die von selbstdenkenden robotern oder so bewohnt wird. aber dort gibt es verschiedene arten von robotern die gegeneinander krieg führen. dann erinner ich mich noch daran, dass öfter asimovs robotergesetze erwähnt werden und, dass die Kinder am ende mithilfe eines wurmlochs entkommen oder so.

ja das war’s leider schon. ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, das wäre wirklich super.

vielen dank schon mal.

yannik
Orpheus66
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2024, 23:51
Hallo Yannik,
deine Anfrage ist zwar schon fast zwei Jahre alt (und vielleicht bist du ja auch schon selbst fündig geworden), aber eventuell handelt es sich bei dem von dir gesuchten Hörbuch (eBook) ja um einen Teil der Raumschiff Promet-Serie...?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kanzlerbruder veröffentlicht Hörbuch
Torquato am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  3 Beiträge
Echte Hörbuch Flatrate gesucht
HyperStorm am 15.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.04.2020  –  2 Beiträge
Sinnlos? Suche Hörbuch mit bestimmten Eigenschaften
kickers am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  8 Beiträge
Hörbuch Säulen der Erde
mrAkai am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  3 Beiträge
Klaus Mann Hörbuch
Susanna am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  8 Beiträge
Hörspiel vs Hörbuch
slaytalix am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2021  –  10 Beiträge
Hörbuch Heinrich Harrer: Mein Leben
Oliver67 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  4 Beiträge
Michelle: Hörbuch über Suizid-Versuch
Torquato am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Kennt jemand ein gutes Hörbuch?
Keynoll am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  107 Beiträge
heute gehört: hörbuch und hörspiel
premiumhifi am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Hörbücher / Hörspiele Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156

Top Hersteller in Hörbücher / Hörspiele Widget schließen