Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Animes die man gesehen haben muss!

+A -A
Autor
Beitrag
Martin_W.
Stammgast
#101 erstellt: 18. Mai 2008, 19:19

Aymo schrieb:

Death Note <--- Der geilste Anime ever!!! Außer Ende!


Death Note is genialst!!!!

Hast du die real live filme gesehen?
Waren in Jap. riesen Erfolg,
sind aber voll trashig, wenn man die Serie kennt dennoch interessant!
Vor allem mit alternative ending, das ist absolut gelungen!!!

Samurai Champloo ist mein persönliches Lieblingsanime

Schaue momentan "When they cry" und "Le' Chavalier" (Französisch ka ob man das so schreibt...)


[Beitrag von Martin_W. am 18. Mai 2008, 19:22 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#102 erstellt: 18. Mai 2008, 22:44
Rurouni Kenshin
Die beste Serie aller Zeiten, insbesondere mit den genialen OVAs...

Witchhunter Robin
Geht langsam los und dreht ab dem 2.Drittel enorm auf. Tolle Serie

Afro Samurai
Geiler Style, satte Action, coole Story und geialer Hauptcharakter! Sehr empfehlenswert

Samurai Champloo
Eine der beste Serien überhaupt...

Elfenlied
... ist einfach anders.Erbamungslos, brutal, innovativ und cool. Geniale Serie

Samurai Deeper Kyo
Story mittelmäßig, aber die Charaktere und Kämpfe sind der Hammer...

Gantz
Gantz ist schräg und anders, aber das Konzept geht auf und macht Gantz zu einer der coolsten Serien in meine Regal


Heibane Renmei
Niemals hätte ich gedacht, dass ein Anime ohne Action so gut sein kann... aber das Konzept geht auf

Gunslinger Girls
Diese Medls sind böse, sehr böse... und die SWerie ein Meilenstein

Samurai Seven
Wer den Orginalfilm von Akira Kurosawa kennt wird diese Serie lieben. Ich stand unendlich drauf, auch wenn der lästige Roboter unendlich genervt hat (Battousai hies der glaub ich)

Tja, und dazu gesellen sich noch zahlreiche mehr...

Ninja Scroll
Battle Angel Alita
Fist of the North Star (nur das Orginal von 1981)
Wicked City
Vampire Hunter D
Vampire Hunter D: Bloodlust
Appleseed (das Orginal natürlich)
A.D. Police
Crying Freeman
Cybercity OEDO 808
usw.

Gibt noch unzählige andere geile Animes. Muss mal ein Bild von meiner Sammlung hier reinstellen
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#103 erstellt: 18. Mai 2008, 22:48
Appelseed

Ghost in the Shell

Vexheel

Kaena



usw. das sind zuviele für mich,um alle auf zu listen

BU5H1D0
Inventar
#104 erstellt: 18. Mai 2008, 22:55
Ghost in the Shell hab ich vergessen... Der Film ist super, die Serie ab der Hälfte zu konfus und langatmig.

GitS2:Innocence war aber absolut mies. Die Story konfus und langweilig. Einzig der Soundtrack und die Optik waren der Hammer.

Und noch ne Serie fällt mir ein: Neon Genesis Evangelion. Ziemlich gut, allerdings nicht so gut wie der Hype es erwarten lies. Und leider gab es so viele verschiedene Enden, dass sich niemand mehr auskennt wie die Story wirklich ausgeht! Schade eigentlich
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#105 erstellt: 18. Mai 2008, 22:59
hast du auch den 2 teil von ghost in the shell gesehen ,einfach fett der Film.

BU5H1D0
Inventar
#106 erstellt: 18. Mai 2008, 23:00

GitS2:Innocence war aber absolut mies. Die Story konfus und langweilig. Einzig der Soundtrack und die Optik waren der Hammer.


Hatte ich doch bereits geschrieben... optisch der Hammer, aber die Story war einfach nur scheisse wenn du mich fragst!
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#107 erstellt: 18. Mai 2008, 23:07
Sorry,wusste nicht direkt was damit anzufangen.


GitS2


Ich schaue gerne solche Filme,die sind abewr leider sehr rar hier,ich bin nfroh ,das meine Stamm Videothek endlich auf viele anfragen von uns,endlich mal 25 verschiedene neue Animes gekauft haben,und wenns gut läuft,machen sie die Regale voll.

BU5H1D0
Inventar
#108 erstellt: 18. Mai 2008, 23:11
Hab einiges an Animes im Regal... locker über 100. Sind meistens total schöne Boxen. Falls dir GitS2 gefällt, solltest du dir das Appleseed-Remake und Aplleseed Ex Machina ansehen. Vor allem Teil2 ist der Hammer.

Und dann noch ein Tip: Final Fantasy VII:Advent Children. Was besser animiertes gibt es bis heute nicht!
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#109 erstellt: 18. Mai 2008, 23:13
Final fantasy ,na klar ,die beiden habe ich auch.

Und von Appelseed gibt es noch 2 weitere versionen,das wusste ich garnicht ,ich habe die letzte Version.

BU5H1D0
Inventar
#110 erstellt: 18. Mai 2008, 23:15
Von Appleseed gibt es soweit ich weiß 3 Versionen...

Appleseed (Zeichentrick aus den 80ern)
Appleseed Remake (animiert von 2004 glaub ich)
Appleseed Ex Machina (2008)

Jeder für sich der Hammer und der neueste rockt alles weg!
Martin_W.
Stammgast
#111 erstellt: 19. Mai 2008, 09:03

BU5H1D0 schrieb:
Von Appleseed gibt es soweit ich weiß 3 Versionen...

Appleseed (Zeichentrick aus den 80ern)
Appleseed Remake (animiert von 2004 glaub ich)
Appleseed Ex Machina (2008)

Jeder für sich der Hammer und der neueste rockt alles weg!


Cool letzten kenn ich noch gar nicht, muss ich mir besorgen!
BU5H1D0
Inventar
#112 erstellt: 19. Mai 2008, 20:34
Das solltest du schleunigst nachholen!!! Sehr empfehlenswert!
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#113 erstellt: 19. Mai 2008, 22:59
Ich bin gerade erst wieder vom grillen zurück,aber ich werde mal eine liste von meinen Lieblings Animes machen ,versprochen,und würde mich freuen ,wenn ich dich im Poison forum wieder treffen könnte.

BU5H1D0
Inventar
#114 erstellt: 19. Mai 2008, 23:00
Bin schon registriert... hab aber noch nix über Animes gefunden!

Auf deine Liste bin ich jedoch sehr gespannt!
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#115 erstellt: 19. Mai 2008, 23:15
hallo,wir haben da einen Filme Thread ,da sind ein paar bewertungen von Filmen.

Und ganz wichtig finde ich die Filme Heavy Metal 1+2.

das habe ich dir gerade iom Poison Nike Forum per Pn gesendet.


Schön das du da bist.


Liliththesorcerer
Stammgast
#116 erstellt: 20. Mai 2008, 12:40
Mich hier auch mal zu Wort meld (Fred erst gerade gefunden)

Als meine allerlieblingsanime sind so ziemlich alle von Yoshitoshi ABe:
d.h. SELain, Niea_7, Haibane Renmai (texhnolyze hab ich noch nicht gesehen, werd ich bald aber nachholen)
Diese animes zeichnen sich (aus meiner Sicht) dadurch aus, dass sie sehr zum nachdenken und interpretieren aufforderen. Sie enden auch recht offen, was die gleiche Wirkung hat.

Death Note find ich auch sehr gelungen, da es einem einfach sehr in den Bann zieht, sehr spannend.

Und wer auf crazy humor steht, sollte sich unbedingt Jungle Wa Itsumo Hale nochi Guu anschaun, echt genial!

So das wärs mal von meiner Seite,

Jens
Martin_W.
Stammgast
#117 erstellt: 20. Mai 2008, 14:49
Schau gerade mnemosyne, hat bis jetzt 5 jap. Folgen mit englischen sub.

Das is richtig heftig!!!

Freu mich schon auf die nächste...
Aymo
Stammgast
#118 erstellt: 20. Mai 2008, 15:00

Martin_W. schrieb:
Schau gerade mnemosyne


Worum gehts da?
Martin_W.
Stammgast
#119 erstellt: 20. Mai 2008, 15:13
Ein Team aus zwei weiblichen (LESBEN ) "Agentinnen" die übrigens unsterblich sind (ihr Hund auch ) kämpfen gegen eine art dynastie von Feinden...

Die story ist nach 5 Folgen noch nicht ganz klar, es kommt noch nicht so raus was die "bösen " eigentlich wollen...und warum die protagonistinen genau unsterblich sind.
Alles recht verworren, hat aber imo absolut potential

Sehr cool ist, dass immer ca 10 Jahre zwischen den Folgen vergehen!
Erste Folge 1970, 5te 2025

Ich persönlich finde den Stil richtig cool, genau wie die Charaktere.

Man muss aber sagen dass die Serie echt düster und brutal ist die Unsterblichen werden auf jede erdenkliche Art gefoltert, gesprengt, erschossen. ABER SIE STERBEN NICHT


[Beitrag von Martin_W. am 20. Mai 2008, 15:14 bearbeitet]
Aymo
Stammgast
#120 erstellt: 20. Mai 2008, 15:32
[quote="Aymo"]1 Film der mir nicht einfällt: Hilfe BITTE!!

Das mit dem Boxer... der Fischer der zum Boxer wird, weil der schon von haus aus so stark ist....[/quote]

Mir ists eingefallen!!!

Hajime No Ippo!!!

@Martin W.

Hört sich nach Hentai an ... spaß... oder.. naja ein bisschen :p

Aber das mit den Zeitsprüngen klingt ganz cool...


[Beitrag von Aymo am 20. Mai 2008, 15:36 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#121 erstellt: 21. Mai 2008, 22:49
Von Mnemosyne hab ich auch schon gehört. Ist die Animehoffnung schlechthin im Moment!

Sämtliche meine Animes sind mit englischer DUB. Deshalb warte ich auch hier bis Anfang nächsten Jahres die US-Version kommt. Auf Anime News Network gibt es auch schon einige Info dazu...


Im Moment sehe ich mir Basilik an. Hab erst 5 Episoden geschaut, aber die waren bisher echt klasse. Ähnlich wie NinjaScroll.

Hat von euch zufällig jemand schon Black Lagoon gesehen und kann was davon erzählen?
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#122 erstellt: 21. Mai 2008, 22:55
Hallo Anime Freunde.

Ihr schreibt ja bald alle Filme auf die ich kenne.

Kennt ihr auch Blue Submarine 5000 oder war es 6000,auf jedenfall finde ich diesen Film immer noch astrein.

Dazu ,wer kennt von euch Nausicaa,ich finde dieser Anime ist ein Highlight.

Es müssten einfach viel mehr Animes gezeigt ,bzw. hier erhältlich sein,wenn ich daran denke ,an de ganzen Bollywood schei.. der da haufenweise in den Regalen steht.

discoking
Schaut ab und zu mal vorbei
#123 erstellt: 25. Mai 2008, 01:04
ein absolutes muß für jeden samurai-fan und ninja scroll-fan ist:
the hakkenden- die legende der 8 hundekrieger !

The Hakkenden basiert auf dem Epos Nansō Satomi Hakkenden, das Kyokutei Bakin (1767–1848) in der ausgehenden Edo-Zeit schuf.
Es sind 4 DVDs.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

kennt jemand tekkonkinkreet? denn hab ich mir grade bei amazon bestellt.
BU5H1D0
Inventar
#124 erstellt: 26. Mai 2008, 20:57
Oh ja, the Hakkenden. Scon reichlich alt aber immer noch KLasse. Obwohl ein bißchen mehr Action kein Fehler wäre... das tut dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch
Martin_W.
Stammgast
#125 erstellt: 28. Mai 2008, 13:27

@Martin W.

Hört sich nach Hentai an ... spaß... oder.. naja ein bisschen :p

Aber das mit den Zeitsprüngen klingt ganz cool...


Hentai ist es trotz einiger lesbenszenen sicher nicht...aber wie du schon sagst...naja....ein bisschen
Aymo
Stammgast
#126 erstellt: 28. Mai 2008, 13:51
Hab jetzt mal reingeschauen.... OMG!... Was für lange Folgen
Versteh den ganzen Zusammenhang aber noch nicht wirklich... z.B Warum die eine die als killen will und so... bisschen verwirrend :/
Mit der perversität.... wie nennt man das nochmal?... ich glaub Ecchi... die Richtung halt!... Ganz nett anzuschauen
Martin_W.
Stammgast
#127 erstellt: 28. Mai 2008, 14:01

Aymo schrieb:
Hab jetzt mal reingeschauen.... OMG!... Was für lange Folgen
Versteh den ganzen Zusammenhang aber noch nicht wirklich... z.B Warum die eine die als killen will und so... bisschen verwirrend :/
Mit der perversität.... wie nennt man das nochmal?... ich glaub Ecchi... die Richtung halt!... Ganz nett anzuschauen :D


ja Folgen sind 45 min lang, is aber eh gut wenns nur 1mal im monate eine neue gibt!!!
Das mit dem Zusammenhang gibt sich hoffe ich früher oder später is doch recht verwirrend...

Is die arge Folterszene in Folge 1, da hab ich mir schon was gedacht, vor allem weil ich da noch nicht überrissen hab, dass sie unsterblich ist! lol
BU5H1D0
Inventar
#128 erstellt: 29. Mai 2008, 21:18
Hab gesucht, aber leider nichts über einen DVD/BR-Release gefunden. Habt ihr Torrets oder woher habt ihr den Film?
Aymo
Stammgast
#129 erstellt: 30. Mai 2008, 08:56
ich weiß nicht wie das mit links hier im Forum aussieht... aber hasst ne PM


[Beitrag von Aymo am 30. Mai 2008, 08:57 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#130 erstellt: 01. Jun 2008, 21:22
Jepp, habe ich bekommen. Danke dir vielmals... Hab im Animenews-Forum auch schon den amerikanischen Release rausgefunden. Die erste DVD soll am 24. November veröffentlich werden. Bin gespannt!
Martin_W.
Stammgast
#131 erstellt: 02. Jun 2008, 09:29
Da kannst dich auf was freuen.....
die nächste Folge kommt in na Woche oder so ...
BU5H1D0
Inventar
#132 erstellt: 20. Jun 2008, 06:34
Hab endlich meine Gunslinger Girls Box bekommen, aber leider erst die 1. Episode angesehen, welche aber Lust auf mehr macht...

Hat zufällig jemand Serial Experiment Lain gesehen? Soll ja auch klasse sein
Liliththesorcerer
Stammgast
#133 erstellt: 20. Jun 2008, 07:36
hi^^

Habs gesehen und muss sagen ist einfach genial!
Sehr spannend und sehr zum nachdenken anregend.
Und wenn einen so das Thema von virtueller Welt, Verschmelzung von realer Welt und dieser, u.s.w. gefällt, dann erst recht anschaun^^
Also unbedingt anschaun; ist pflicht^^

Mfg,

Jens
BU5H1D0
Inventar
#134 erstellt: 20. Jun 2008, 21:32
THX, werde mir in nächster Zeit mal die Box bestellen. 25Dollar sind ja ein ziemliches Schnäppchen
Liliththesorcerer
Stammgast
#135 erstellt: 20. Jun 2008, 22:09
Bei mir gabs/gibt sies zurzeit für 3 euro pro DVD (insgesamt 4). Nur dumm dass ichs vorher schon für 10 euro pro gekauft hab, aber egal.

Wünsch dir dann viel Spaß beim schaun!
BU5H1D0
Inventar
#136 erstellt: 23. Jun 2008, 20:34
Kaufe aus Prinzip nur US-DVDs weil ich deutsche Tonspuren nicht ertragen kann... hab da nen richtigen Spleen entwickelt Deshalb bin ich mit meiner Wahl ganz glücklich
Liliththesorcerer
Stammgast
#137 erstellt: 23. Jun 2008, 20:54
Ich verwend auch ungern deutsche Tonspur. Meist vewend ich japanisch eben mit deutsch / englisch sub. Ist um einiges bessser! Wobei es ein paar Animes gab, bei der ich sogar die deutsche synchro der japanischen vorgezogen hab.
BU5H1D0
Inventar
#138 erstellt: 23. Jun 2008, 20:58
Übrigens, hast du nen Shop? Frage nur weil du geschrieben hast, dass es die Filme bei dir günstiger gegeben hätte
Liliththesorcerer
Stammgast
#139 erstellt: 23. Jun 2008, 21:02
hab ich bisschen doof geschrieben. Hab damit gemeint in meiner stadt.
BU5H1D0
Inventar
#140 erstellt: 23. Jun 2008, 21:22
Aha, ok!
melancholicfan
Neuling
#141 erstellt: 09. Jul 2008, 01:04
Guten Morgen Leute!

Meine Lieblingsanime sind:
One Piece: Wer Piraten mit Herz sucht, ist hier genau richtig. Und die oberschlauen Kommentare von Ruffy, Zorro u Co
Melancholy of Haruhi Suzumiya: Geile Story!
Elfenlied: Blut und massenhaft Gemetzel. Was will man mehr ?
Jigoku Shoujo und Jigoku Shoujo Futakamori: Sehr einfühlsame Story, die unter die Haut geht. Für Melancholic-freaks wie mich genau richtig. Hab da sehr oft geheult .
Chobits: Auch sehr gekonnt! Prägnante Story mit vielen, vielen Zufällen. Regt auch sehr stark die Tränendrüsen an. Zumindest gibt es ein unerwartetes Happy-End .

Filme wären da:
Princess Mononoke: Wirklich sehr schöner Film - erst recht auf japanisch .
Winter Sonata: Das ist ein koeranisches Drama, bereits komplett abgeschlossen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit zum Schauen. Jedenfalls ist der OST dazu wunderschön. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Das wären im Moment so meine Filme/Serien, die mir spontan einfallen.

Gruß Michael
BU5H1D0
Inventar
#142 erstellt: 09. Jul 2008, 08:53

Elfenlied: Blut und massenhaft Gemetzel. Was will man mehr


Elfenlied ist wirklich der Hammer. Coole Story, tolle Charaktere und äußerst konsequente Ausrichtung!
Martin_W.
Stammgast
#143 erstellt: 17. Jul 2008, 20:16
besonders die ersten 10 min!!!
malaga
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 22. Jul 2008, 20:00
besonders zu empfehlen:

Moyashimon (witziger und innovativer anime, ein student kann mit bloßem Auge Mikroorganismen sehen, und beginnt sein Studium der Landwirtschaftslehre)


Toshokan Sensō / Library War
(witzig und innovativ. Zwei Fraktionen bekämpfen sich im modernen Japan die einen möchten Bücher und Medien zensieren, und die andere kämpft für die Meinungsfreiheit)

Jirajha
Neuling
#145 erstellt: 24. Aug 2008, 13:20
Ik find am besten:

Naruto
Naruto Shippuden
Wolfs Rain
Elfenlied
Onekai Teacher
Samurai Shamploo
Yu-Gi-Oh (wie auch immer man das schreibt^^)
Tenjo Tennge
GoldenBoy
He is my Master
Black Lagoon
Ranma 1/2
Scrapped Princess
Dedektiv Conan
Digimon (nich lachen! steckt scheiss viel psychologischer aufwand drin.)
Silent Möbius
Dragonball Z>
The Vision of Escaflowne
One Piece
Dr. Greyman
Soul Eater
Basilisk
Night Wizard
Discipline - The Record of the Crusade (oder auch: The Hentai Academy)
Berserk
Angel Sanctuary
DETHNOTE!!!!!!!!!!!!!!
BU5H1D0
Inventar
#146 erstellt: 24. Aug 2008, 21:11
Zu meiner Sammlung ist jetzt die CompleteBox von Basilsik sowie Tokko hinzugekommen.

Zu Basilsik kann ich noch nicht allzu viel sagen aber Tokko kann ich jedem Splatterfan nur empfehlen. Story mau, aber die Action ist super inszeniert und sehr konsequent auf Erwachsene ausgerichtet.

Kleiner Preistipp:
Beim Amazon.com bekommt man USD21,99 was mich im Endeffekt 18€ gekostet hat.
Basilisk gibt es in einer absolut geilen Holzbox (ähnlich Samurai Deeper Kyo) für USD43,- m´was mich keine 35€ gekostet hat.
Günstiger und besser geht`s kaum!
Katana21
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 06. Dez 2008, 02:01
hmm echt viele animes die auch nich kenne.

wer animes mag kann sich die meisten folgen myvideo anschauen.

Aktuelle was zur zeit am laufen sind:

Naruto-Shippuuden ist bei folge 86-87 dieses mal special folge

Bleach ist bei folge 197

und one piece folge 379, es sind viele animes zum auswahl xD.

aja da gibt es noch die seite anime live stream für Anime serien A-Z, Anime Movie's, und Anime OVA's
Xaver-Kun
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 16. Jan 2009, 09:52
Hi Ihr Lieben Animeverrückten,

ich werde auch mal ne kleine Liste aufstellen.

Ich muss dazu sagen, das ich auch hier, sehr auf storylastige Animationen stehe, oder leicht verrückt/dramtisch/stilistisch schwer angehauchte Filme. Also kein 08/15 Kost, bis auf wenige sehr gute Vertreter.

Filme

- GITS 1+2
- Akira
- Die letzten Glühwürmchen
- Tokyo Godfather
- Metropolis - Robotic Angel
- Perfect Blue
- Darkside Blues
- Angel´s Egg (sehr zu empfehlen)

Serien

- Berserk
- NGE
- Silent Möbius
- Initial D
- Kurau
- Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
- Gankutsou (Der Graf von Monte Christo) (sehr zu empf.)
- Texhnolyze (sehr zu empf.)
- Ergo Proxy (sehr zu empf.)
- Seriel Experiments Lain (sehr zu empf.)
- Aishiteruze Baby
- Black Lagoon
- Honey&Clover (sehr zu empf.)
- Welcome to NHK!
- Monster (sehr zu empf.)
- Kimi Ga Nozumu Eien (sehr zu empf.)
- Beck (sehr zu empf.)

Hoffe, ich konnte etwas dazu beitragen

Gruß,

Xaver-Kun


[Beitrag von Xaver-Kun am 16. Jan 2009, 10:40 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#149 erstellt: 16. Jan 2009, 22:59

Hoffe, ich konnte etwas dazu beitragen


Nun, zumindest in meinem Fall konntest du das! Bin immer dankbar für neue Anime-Tipps. In der enormen Masse die da heutzutage produziert wird ist es oft schwer, die wirklich guten Serien und Filme rauszufiltern!

Insofern hab ich jetzt wider einiges an Mehrkosten. Amazon.com und Playasia freuen sich auf meine Kreditkartendaten
Xaver-Kun
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 17. Jan 2009, 10:06

BU5H1D0 schrieb:

Hoffe, ich konnte etwas dazu beitragen


Nun, zumindest in meinem Fall konntest du das! Bin immer dankbar für neue Anime-Tipps. In der enormen Masse die da heutzutage produziert wird ist es oft schwer, die wirklich guten Serien und Filme rauszufiltern!

Insofern hab ich jetzt wider einiges an Mehrkosten. Amazon.com und Playasia freuen sich auf meine Kreditkartendaten :D


Freut mich sehr, wenn etwas dabei war

Nachtrag:

Serien:

- Death Note (fällt leider deutlich ab Ep. 10, trotzdem gut)
- Full Metal Alchemist
- Mushi shi (ungewöhnlich)
- Night Head Genesis (schwaches Ende)
- Blood+ (unbefriedigendes Ende)
- VanDread [1 und 2 Stage] (Schwach im Vergleich zum Rest, Komödie)

Vielleicht ist hierbei auch was für dich. Wenn du hohen Anspruch hast, also storylastig mit Tiefgang, empfehle ich Dir von den o.g. "Mushi shi", "Blood+", "Full Metal Alchemist".

Gruß,

Xaver-Kun
BU5H1D0
Inventar
#151 erstellt: 17. Jan 2009, 15:37
Danke für die weiteren Tipps. Leider gibt es die wenigsten dieser Serie auf DVD. Streamen kommt für mich nicht in Frage, die miese Youtube-Qualität macht mich verrückt.

Ich will das Zeug zuhause in guter Qualität haben... Wenn ich einige davon bekommen hab geb ich dir hier drin ein Feedback, gell!?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlungen für Sci-Fi Animes
kyote am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  13 Beiträge
Kampfkunst-Filme (The Best One)
Juno am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  43 Beiträge
Wer kennt diesen alten Kung Fu Film!
xditchx am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  4 Beiträge
Wie heißt dieser Film?
Thrakier am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
Suche Kung-Fu Film die X- te.
corro am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
IP Man (YIP Man) von Donnie Yen
cetin06 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  15 Beiträge
Asia film etc. liest unten
Sero01 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
Suche ca. 25 Jahre alten Anime Film
Captain_Oregano am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Oldboy
istef am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  6 Beiträge
Bruce Lee Box
heymannwoismeinheimkino am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • ON.EARZ

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder822.277 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedHanklose
  • Gesamtzahl an Themen1.373.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.165.982