Suche Heimkino-Installateur!Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
peyote
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2008, 16:07
Hallo Leute!


Ich raufe mir die Haare! Seit über einer Woche ärgere ich
mich mit meinem neuen Kenwood KRF-V7300D rum.
Ich bin nunmal absoluter Laie und komme nicht klar!

Ich habe einiges anzuschließen, wie z.B. XBOX 360, PS3,
DVD-Player, Full HD TV...

Mit dem Anschluss der Boxen bin ich auch nicht wirklich zufrieden.


Ich komme aus Wuppertal und suche dringend jmanden der mir dabei helfen kann.

Weiß da jemand etwas? Oder kann Hilfe anbieten?

Danke!
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2008, 16:09
Machen wir Schritt für Schritt zusammen. Fangen wir bei den Lautsprechern an. Hast du diese so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist angeschlossen?
peyote
Neuling
#3 erstellt: 08. Dez 2008, 01:24
Ja, die Boxen sind nach Anleitung angeschlossen (surroundboxen/center/back), habe auch die xbox und die ps3 drannbekommen.
Die Konsolen laufen über hdmi, zwei Eingänge in den Verstärker/Receiver, ein Ausgang in den Flat tv.
Wie kann ich meinen DVD-Player(5.1.) anschließen, das er auch 5.1 abspielt? Denn momentan spielt der DVD nur Audio (Stereo)über Receiver ab, will ich auch Bild muss ich ein Kabel in den TV stecken.
Hab aber keine Lust Filme über Konsole zu sehen.
Wieviele DVD Player kann ich an meinem Gerät überhaupt anschließen, bringt mich alles durcheinander.

Wie soll ich den TV anschließen,denn die 2 hdmi eingänge sind ja von den konsolen besetzt. Ich kriege Video 1 nicht belegt.

Fragen über Fragen, durch die Gebrauchsanweisung bin ich schon ganz kirre... Überblick verloren..
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2008, 09:19
Videoausgänge der Quellgeräte gem. BDA an Videoeingänge des Receivers: möglichst digital, wenn kein Digitalvideoeingang mehr frei komponente analog. Wenn der FS genügend Videoeingänge hat, Video direkt an FS, NICHT an Receiver.

Audioausgänge der Quellgeräte gem. BDA an Audioeingänge des Receivers: möglichst digital, wenn kein Digitalvideoeingang mehr frei stereo analog.

IMMER in den beteiligten setups schauen, was einzustellen ist, sonst bringt das Anschließen alleine gar nichts.

Im übrigen muss man alle Ein- u Ausgänge der beteiligten Geräte nennen, wenn man konkrete Hilfe will...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD TV, Heimkino & XBOX 360
pogologo am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  9 Beiträge
Hilfe beim Anschluss: XBOX,Heimkino,TV
Killah-93 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  4 Beiträge
Verkabelung Heimkino ,xbox 360
Aturk am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  3 Beiträge
Heimkino Surround Anlage anschließen- HILFE !
marcelek am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  8 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung Humax --> AEG DVD Heimkino --> TV
aj-dl am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  4 Beiträge
Brauche dringend eure Hilfe!
dapro am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  3 Beiträge
Ich suche dringend Hilfe für einen AC-3 Anschluss
NoHappyView am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  3 Beiträge
Brauche Dringend Hilfe!
birsen am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  7 Beiträge
Surround Anlage Anschluss Hilfe
bugs2k am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  8 Beiträge
Hilfe beim Anschluss von Receiver, DVD-Player & Subwoofer
SearchFor am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.372

Hersteller in diesem Thread Widget schließen