Anschlussprobleme mit Mediaplayer !

+A -A
Autor
Beitrag
alprun
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jun 2013, 21:18
Also hallo erstmal ich habe einen Samsung HW-D650S bin zufrieden aber habe da seit kurzem zwei neue Probleme also:

1. Ich habe mir ein Eminent E7385 Mediaplayer gekauft Film drauf direkt an den Beamer per HDMI angeschlossen supper Bild aber kein Ton ( der Beamer hat keine Lautsprecher hihi )
also an ein freien HDMI des HW-D650S mit dem Mediaplayer angeschlossen Receiver mit HDMI und dem Beamer verbunden Film laufen lassen , kein Bild und der Ton eine Art Maschinengewehrgeratter mit starkem rauschen und im hintergrund ganz sachte der O-Ton.

wenn ich das ganze Analog verbinde funktioniert Bild wie ton ... aber über HDMI habe ich eben diese Problme. Habe einen anderen anschluss am Receiver gewählt gleiches Ergebniss . Nun habe ich einen Blue Ray Player an diesen HDMI Anschluss gehängt und bei selbstgebrannten Blue Ray Disks laufen lassen, da habe ich zwar einen supper Ton aber kein Bild.

Also Frage 1:
Weis jemand ob ich die Geräte also den Receiver auf den Mediaplayer bei HDMI Verkabelung noch in irgend einer Form einstellen muss auf einander abstimmen , denn wenn ich mein Läptop an diesen HDMI anschluss verbinde funktioniert alles Bild und Ton von ganz alleine.

Frage 2 an was kann das liegen dass selbstgebrannte Blue Ray über diesen receiver zwar ton aber kein bild liefern ( direkt am TV angechlossen kommt Bild und Ton von der gebrannten Blue Ray )

Ja das sind viele fragen aber wenn mir da jemand tips geben kann wäre ich dankbar ich bin eigentlich nur anwender und dachte anschleisen und loslegen aber ist wohl nicht so

Lieben Dank für alle Tips

speedcore
Inventar
#2 erstellt: 14. Jun 2013, 21:30
kenne den Mediaplayer nicht genau, aber es gibt sicher Soundoptionen, wo man Ton über HDMI erst mal aktivieren muss bzw. einstellen kann, wie es ausgegeben wird, so kenne ich das

Frage 2 ... hab ich leider keine Ahnung, vielleicht falsche Auflösung, die der Samsung nicht verarbeiten kann
alprun
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Jun 2013, 21:35
Das heist dass der Receiver auch nur mit einer gewissen auflösung benötigt und nicht selbständig die auflösung anpasst ( herunterrechnet )
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2013, 09:48
Wie wäre es, wenn Du mal alle Geräte vollständig aufzählst? Auch den Beamer!
alprun
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Jun 2013, 11:03
Verstehe ich nicht ganz
also der Beamer ist ein Projektor, LG, »LG BX503B«
dann ist ein Phillips DVD / Videorecorder angeschlossen
dann ein Philips DVD Player
sowie ein Philips Blu Ray Player
und eben ein freier anschluss an dem ich entder Läptop oder eben nun den neuen
Mediaplayer anschliesen möchte .
Jeder angeschlossene PC läuft übe diesen anschluss problemlos
auch habe ich die anschlüssen unterein ander schon getauscht alles problemlos

aber das Problem liegt doch darin dass wenn ich den Mediaplayer anschliese und auch nur über
z. bsp. you toube videos ( dieses gerät kann ins internet ) anschauen möchte sofort das Stöhrgeräusch kommt und kein Bild !!!

Schiese ich das gerät über AV Eingang an funktioniert alles ich will aber dass der HDMI funktioniert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschlussprobleme
Towbee am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme...
Frosch61 am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 20.03.2003  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
toby-rlp am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
Bomber008 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
ladarsch am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  6 Beiträge
COAX-Anschlussprobleme
[............|]highvolume am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  7 Beiträge
Anschlussprobleme PA
am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
Subwoofer Anschlussprobleme
crazy... am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  7 Beiträge
Anschlussprobleme mit Surroundverstärker
ulli123 am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  12 Beiträge
Anschlussprobleme mit optischen Kabeln
pinguru am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen