Denon 2313 & HKTS 16 5.1 anschließen de SW

+A -A
Autor
Beitrag
LukasHH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2014, 20:08
Hallo,

zunächst möchte ich mich als neuer vorstellen. Lukas 28 J. aus Hamburg
Bin völlig neu auf dem Surround und Hifi Gebiet Meinen Suche nach bereits bestehenden EInträgen war leider eher unzufriedenstellend, da ich eine bestimmte Frage habe.

Habe nun folgendes Problem Hoffe auf eure professionelle und erfahrene Hilfe
Habe einen Denon 2313 gekauf. So sieht der hinten aus:
http://www.player.de...-2313_rueckseite.jpg

Und an Surround System habe ich das Harman Kardon HKTS 16 gekauft Tests im Internet haben mich überzeugt Ich weiß gibt größeres und besseren Wollte aber etwas kompaktes.
Der Subwoofer sieht so hinten aus....
http://www.technikdi...944_04_1000x1000.jpg

Nun zu dem Problem:)

Soweit habe ich alles angeschlossen. Lediglich beim Subwoofer bin ich mir nicht ganz sicher...
Beim Boxensystem war ein Kabel (LILA Anschlüsse) dabei. Angeschlossen habe ich es an den LFE Ausgang des Subwoofers und an den SW1 Anschluss des Receivers... Ist das so korrekt
Ist das die beste Lösung? Bin skeptisch, da an dem Kabel noch ein schwarzes ist (Quasi 2 Kabel in einem) Das hängt jetzt frei.... ahja... den Schalter habe ich auf LFE umgestellt.


[Beitrag von LukasHH am 02. Feb 2014, 20:09 bearbeitet]
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2014, 20:56
Alles korrekt
LukasHH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2014, 21:38
Danke Und dieses kleine schwarze kabel was aussieht wie ein normales kopfhörer kabel kann ruhig lose sein?
LukasHH
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Feb 2014, 09:51
Ich habe gehört, dass es besser ist nicht über LFE den SW laufen zu lassen, sondern über den L und R Ausgang ist das korrekt?
XN04113
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2014, 10:36
und ich habe gehört das in China ein Sack Reis umgefallen ist...
LukasHH
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Feb 2014, 11:18
Was für eine tolle Antwort...Fühlst Dich jetzt besser?
Klugscheißer
XN04113
Inventar
#7 erstellt: 03. Feb 2014, 11:24
wenn Du statt Belege zu liefern nur beleidigen kannst, guter Einstieg hier
viel Spass bei der weiteren Suche nach Unterstützung
elchupacabre
Inventar
#8 erstellt: 03. Feb 2014, 11:39
Bei dem Set ist es sowieso ziemlich egal, ob per LFE, oder per WLAN Kabel, du wirst keinen Unterschied hören.

Das passt schon so. Ansonsten schau einfach in die BDA, die gibt Aufschluss.
LukasHH
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Feb 2014, 12:17
Vielen Dank elchupacabre
Super Antwort Wollte genau das wissen
Reis in China ist mir nicht so wichtig
LG
Apalone
Inventar
#10 erstellt: 03. Feb 2014, 16:39

elchupacabre (Beitrag #8) schrieb:
....oder per WLAN Kabel....Ansonsten schau einfach in die BDA, die gibt Aufschluss.




LukasHH (Beitrag #9) schrieb:
...Super Antwort Wollte genau das wissen ;)Reis in China ist mir nicht so wichtig....


Der Reis ist ggf. denen wichtig, die lesen, wie du auf Hilfe reagiert hast...
amg_2
Stammgast
#11 erstellt: 04. Feb 2014, 20:37
er hat doch nur eine frage gestellt und bekommt dann sooo eine antwort
Apalone
Inventar
#12 erstellt: 04. Feb 2014, 21:57

amg_2 (Beitrag #11) schrieb:
er hat doch nur eine frage gestellt und bekommt dann sooo eine antwort :|


Als 28-jähriger eine Wortwahl wie in Post 6 zu wählen ist eine recht konsequente Art und Weise, sich für ernsthafte Diskussionen zu disqualifizieren!
amg_2
Stammgast
#13 erstellt: 04. Feb 2014, 22:46
auf eine normale frage eine antwort zu bekommen wie auf 5 ist auch nicht die feine art.

leider bekommt man öfters hier ,als neuling ,von den alten einen vor den latz geknallt.
amg_2
Stammgast
#14 erstellt: 04. Feb 2014, 22:54
es geht auch nett und in einem bestimmten ton auch wenn für mache die frage keinen sinn macht
LukasHH
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Feb 2014, 21:33
Lieben Dank für die Unterstützung amg 2
Aber ich wollte hier jetzt keine Disskussion anzetteln.
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
Aber was das mit meinem Alter zu tun hat verstehe ich nicht ganz? Ja ich bin 28! Und ja ich muss mich nur weil ich neu bin hier nicht mit überheblichen Sprüchen bombadieren lassen.
Ich weiß mein System ist vermutlich nicht so dolle im Vergleich von den Profis hier.
Aber ich bin nunmal ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Leider
Ich fragte alles nett und mit danke und bitte.....
Wenn ich etwas über unsere Lebenmittel hören möchte bin ich in diesem Forum vermutlich falsch.
Ich habe mich auch direkt vorgestellt und erst gesucht nach ggf. bereits vorhandenen Antworten wie es sich gehört.
Ich finde es einfach schade und falsch sinnlose Antworten zu geben. Für einige sind meine Fragen ggf. dumm und sinnlos, einfach und und und.#
Für mich aber nicht....Kenne mich wie gesagt leider nocht nicht aus.

Wenn ich dich "XN04113" angegriffen habe was ja anscheind so war dann entschuldige ich mich aber hiermit. Trotzdem würde ich mich über sinnvolle Antworten sehr freuen Auf einige Antworten kann man verzichten Die bringen niemanden weiter...Nicht mich nicht dich und auch nicht die nächsten Leser

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 2113 + HKTS 9/16
Smesching am 20.07.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  7 Beiträge
Plattenspieler an Denon AVR-2313 anschließen
Annonymus# am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  3 Beiträge
Edision Argus an Denon 2313 anschließen
socke74 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  4 Beiträge
5.1 anschließen
Toto2k3 am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  4 Beiträge
Samsung UE55ES7080 und AVR Denon 2313
sadibe am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  4 Beiträge
Teufel CE500 SW an Fernseher anschließen
NoXxOne am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  12 Beiträge
Lautsprecherkabel HKTS 7BQ
IBNTEVFIK am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
Kurze Frage zu Philips HSB 2313
Capital_Tee am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  4 Beiträge
Denon 1610 + HKTS 11 optimale Verkabelung
hattingen2009 am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  6 Beiträge
Surround Sound wie anschließen? 5.1 und 7.1?
bartos am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen