Welche Kabel brauch ich?

+A -A
Autor
Beitrag
Zikros
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Sep 2006, 02:58
Hallo, ich habe mir mittlerweile um mein Heimkino zu vervollständigen ein neues Boxensystem zugelegt. Es handelt sich um das ACOUSTIMASS® 15 Home Cinema Speaker System
Ich habe dieses von einem Arbeitskolegen zu einen sehr guten Preis abgekauft, das einzige Problem ist:
Es fehlen die Kabel für die vorderen 3 Boxen. Meine bisherigen Kabel für den fernseher und die anderen Komponenten habe ich vonn Sommercable.de nur Leider finde ich mal wieder nicht die richtigen Kabel... Kann mir da zufällig wer helfen.. ich habe keine Ahnung wie die bezeichnungen sind und wo ich solche finde! Ich war schon in der Stadt und habe bei Mediamarkt gefragt aber es waren keine da. Und ich möchte auch qualitätsware haben, wie ich sie zum Beispiel von Sommercable bekomme. Würde mich freuen wenn mir irgendwer einen Link geben würde von einer Seite wo ich diese Kabel kaufen kann. Im vorraus danke, ciao
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2006, 04:07
Hi,

ohne jetzt das Bose 15er genau zu kennen - ich meine dass hier spezielle Kabel (mit speziellen Steckern) zur Verwendung kommen die nur Bose eigentlich herstellt (oder ist das nicht bei allen Bose Systemen so??).

Ist es dann doch eine ganz normale Zweidrahtleitung ohne spezifische Stecker, dann nimm einfach weiterhin normales Kabel z.B. von SommerCable, etwa Prisma oder Orbit in 2,5mm². Sinnvoll wäre es dann u.U., die Kabelenden zu vercrimpen damit das feine Geflecht nicht auseinanderbröselt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kabel brauch ich???
Dethkarz am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
welche kabel brauch ich
dragonfly-86 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  9 Beiträge
Welche Kabel brauch ich?
naddelita am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  5 Beiträge
welche ls-kabel brauch ich?
Gave100+ am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  16 Beiträge
Welche Kabel brauch ich für beste Qualität
heideger am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  6 Beiträge
Neuling: Welche Kabel?
maxx_ am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Welche Kabel für Lautsprecher
Sissy am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  3 Beiträge
Anschluss AVR / TV / MultiMedia Platte welche Kabel brauch ich?
S_J_H am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  9 Beiträge
Laienfrage: Welches Kabel brauch ich
LordBadHabit am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  6 Beiträge
Welche Stecker brauch ich für Lautsprecheranschluss 5.1
BT133 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen