welche kabel brauch ich

+A -A
Autor
Beitrag
dragonfly-86
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2007, 21:45
Hallo,
ich habe ein reciever von pioneer den 917 und ein pionner dvd player 696.ich habe die zwei geräte mit chinch kabel verbunden und habe zimmlich viel kabel wirwahr hinter den käreten.meine frage ich was ich am besten machen kann,über hdmi kabel oder über ein optical kabel oder ein lichtleiterkabel?was mach ich am besten?mein tv hat nur scat anschluss aber wollte mir balt mal ein neues grät anschaffenaber das dauert nöch was.

danke für jede antwort

mfg stefan
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2007, 07:39

dragonfly-86 schrieb:
danke für jede antwort


Mit dem unverständlichen Wirrwarr kann keiner was anfangen!
LCS_ASZ
Stammgast
#3 erstellt: 18. Sep 2007, 07:44
Vielleicht statt neuen Geräten erst mal ein Wörterbuch? Vom DVD Player mit Scart zum Fernseher und mit optischen Kabel zum Receiver.

Gruss Lothar
sturmovik
Stammgast
#4 erstellt: 18. Sep 2007, 08:52
Ist doch nur die Bestätigung der Pisa-Studie.....
Rainer_B.
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2007, 10:55

LCS_ASZ schrieb:
Vielleicht statt neuen Geräten erst mal ein Wörterbuch? Vom DVD Player mit Scart zum Fernseher und mit optischen Kabel zum Receiver.



Sollte er nicht besser ein Lichtleiterkabel benutzen?

Rainer

SCNR
dragonfly-86
Stammgast
#6 erstellt: 18. Sep 2007, 17:48
naja,
mit den antworten kann man nicht viel anfagen!
ich muss sagen das ich nicht sehr auf die rechtschreibung geachtet hab aber kennt ihr legasthenie?
wörterbuch?was ist das? ne scherz
es würde mich nur freuen wenn ihr mal nicht auf meine rechtschreibung antwortet,sonndern mich mal wissen last was ihr nicht ganz verstanden habt.

mfg stefan
Argon50
Inventar
#7 erstellt: 18. Sep 2007, 17:59

dragonfly-86 schrieb:
kennt ihr legasthenie?

Ja!
Kennst du Word? Da kann man vorschreiben und dann die rot unterkringelten Fehler beheben, macht das Ganze lesbarer und verständlicher.

Zu deiner Frage, so weit ich dich verstanden habe:

Zwischen DVD und Receiver für den Ton ein Coax oder optisches Kabel für die digitale Übertragung der Surround Tonspur.

Zwischen DVD und TV ein Scart Kabel für das Bild und den Stereo Ton am TV.

Noch weitere Fragen?

Grüße,
Argon




P.S.
In den Bedienungsanleitungen der Geräte sind auch die Verkabelungsmöglichkeiten beschrieben.


[Beitrag von Argon50 am 18. Sep 2007, 18:00 bearbeitet]
dragonfly-86
Stammgast
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 20:34
jep,
word känn ich bin aber zu faul es zu benotzen,denn wenn ich hir als ausrede sage,das ich kein pc und kein word habe,dann glaubt mir ja eh keiner

also zu deiner frage,ja meine fragen sind soweit damit beantwortet.mir wahr nur unklar was ich genau nehmen kann.

danke

mfg stefan
Master_J
Inventar
#9 erstellt: 19. Sep 2007, 12:23

dragonfly-86 schrieb:
word känn ich bin aber zu faul es zu benotzen

Gut, und ich bin zu faul, Deine textähnlichen Ergüsse zu zerlegen und dann auch noch Dein Problem zu lösen.

Hier ist jetzt geschlossen.
Überdenke bitte Deine Einstellung, bevor Du wieder einen Thread aufmachst.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kabel brauch ich???
Dethkarz am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
Welche Kabel brauch ich?
Zikros am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
Welche Kabel brauch ich?
naddelita am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  5 Beiträge
welche ls-kabel brauch ich?
Gave100+ am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  16 Beiträge
Welche Kabel brauch ich für beste Qualität
heideger am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  6 Beiträge
Neuling: Welche Kabel?
maxx_ am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Welche Kabel für Lautsprecher
Sissy am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  3 Beiträge
Anschluss AVR / TV / MultiMedia Platte welche Kabel brauch ich?
S_J_H am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  9 Beiträge
Laienfrage: Welches Kabel brauch ich
LordBadHabit am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  6 Beiträge
Welche Stecker brauch ich für Lautsprecheranschluss 5.1
BT133 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen