Teufel-Set an Toshiba-TV?

+A -A
Autor
Beitrag
Liquid87
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 00:04
Nabend ... ich habe mir einen Toshiba 32WL66Z bestellt und hoffe dass er bald eintrifft

Allerdings möchte ich auch ein kleines Surround-Set holen und da bin ich auf das Teufel Concept E Magnum Power Edition Set gestoßen ...

es soll nichts weltbewegendes sein, hauptsache ich habe ein wenig Bass wenn ich im DVD-Player Musik höre und DVD´s oder Filme im TV schaue!

Allerdings weiß ich nicht ob sich die Anlage direkt an meinen zukünftigen TV anschließen lässt ...

Teufel-Set

TV-Anschlüsse

Könnt ihr mir sagen ob das ohne Probleme klappt?

mfg
Ali103
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 17:44
Ich denk schon das das ohne problem geht der sub soll ja so ne upmixfunktion haben. Musst halt nur so chinch zu chinch kabel ham aber ich glaub die sind bei der anlage dabei. Kann dir aber nicht garantiern das der sound so gut is und soweit ich deim toshiba entnehmen konnte gibts auch kein dolby digital.

Gruß
Liquid87
Neuling
#3 erstellt: 02. Dez 2006, 18:40
Brauche nochmal euren Rat ...

jetzt gibt es auf der Seite das Concept Starter Paket
mit dem Concept E Plus und dazu die Decoderstation 3 ...

175 € soll es kosten und nun meine Frage ... ist das normale Concept E schon zu alt oder immernoch empfehlenswert?

denn viel teurer darf es für mich wirklich nicht sein ^^

mfg
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2006, 18:54
Der Teufel-Decoder passt zu allen E-Konzepten.

Sinnvoller ist allerdings gleich ein AV-Receiver.
Der kann einiges mehr und kann auch noch verwendet werden, wenn Du mal richtige Boxen anschaffst.

Gruss
Jochen
Jonez03
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Dez 2006, 03:12
Ich benutze einfach mal diesen Thread hier, da ich mich auch für das
Teufel Concept Starter Paket interessiere.

Ich brauche auch nur ein kleine System.
Ich will einfach nur was besseres als den schlimmen Flat TV Sound^^.(Samsung LE-32R71B)

Jetzt die Frage, wird das Teufel System einfach an den Audio Ausgang des LCDs angeschlossen
und würde die XBOX360 dann auch ohne Probleme mitspielen?
Oder wie muss ich mir den Anschluss solcher Systeme vorstellen

Bin bei diesem Thema leider noch total unwissend .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E 450 Digital "5.1-Set"
marcelkl16 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  5 Beiträge
teufel power edition
BlessTheFall am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Teufel Set Concept E 400 kein 5.1 bei DolbyDigital
Nebz am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Lautsprecher Surround Sound Set anschließen?!?
filoee am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  6 Beiträge
Teufel Concept E an TV/PS3 anschließen
pLies am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  2 Beiträge
Teufel Cinebar an TV anschließen
aa-thomas-aa am 28.12.2017  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  2 Beiträge
Verkabelungs-Set-Up und Beratung
jdw83 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum - Anschluss an PC
KartoffelKiffer am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  15 Beiträge
Teufel Concept E an Tv
pcuser444 am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  5 Beiträge
Teufel an Philips LCD und DVD Player?
her-cm-1 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.199

Hersteller in diesem Thread Widget schließen