Chinch Kabelqualitäten für Sub

+A -A
Autor
Beitrag
Lila_Sause
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2003, 12:24
Hi,

Habe schon in einem anderen thread über mein Brummproblem referiert und denke das das Problem bei der niedrigen Qulität meines Chinchkabels liegt. Die Idee kommt daher das ich das RCA Kabel vom DVD kurzzeitig als Subanschlusskabel genommen hab und kein Brummen feststellen konnte.

Nun will ich mir heute ein neues Kabel kaufen welches 10-15m Länge haben muss. Leider muss ich es durch ein kleines Leerrohr quetschen in dem schon ein Rear LS Kabel liegt.

Kann mir jemd. Kabel empfehlen bei denen ich den Chinch stecker nachträglich anbringen kann?

Wie sieht es da mit Preis/Leistung aus? Lohnt sich ein teures Kabel wirklich?

Über eine kurzfristige Meldung würd ich mich freuen!

Uli
Wuffel
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2003, 17:55
Also ich kann dir nur zu einem hochwertigen und teuren Kabel raten.
Ich habe das beste Subwooferkabel, welches OEHLBACH im Programm hat und hatte vorher das 3 Sterne Kabel, was schon ein Quantensprung zu meinem alten und auch ersten Sub-Kabel war, jedoch übertraf das jetzige meine Erwartungen bei weitem.
Es klingt alles viel voluminöser, frischer und auch tiefreichender.
Meiner Meinung nach lohnt sich ein besseres Kabel auf jeden Fall.
Guck doch ma hier im Forum da verkauft einer ein gutes von Monster glaube ic ansonsten kann ich dir nur eBay empfehlen, da gibt es mein Kabel in der 10 Meter Variante, frag mich aber nicht wieviel es kostet, musste ma:"Oehlbach nf 214" eingeben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Wuffel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dünnes Chinch kabel für Sub?
trice am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  20 Beiträge
aktiver Sub ohne Chinch anschließen?
Mike277 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  7 Beiträge
Unterschied Mono Chinch und Y-Chinch Kabel für Anschluß Sub
Thrakier am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  22 Beiträge
Welches Chinch Kabel für Sub Woofer?
Bruno_Pasalaki am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
Audioquest Chinch-Kabel fuer Sub: Voodoo?
JoeS am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  4 Beiträge
Videokabel Chinch zum anschließen des Sub?
macmichi am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  10 Beiträge
Subwoofer Kabel normal Chinch oder teures Chinch
germanlion am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  6 Beiträge
Welches 20m Kabel für Sub
DerNik am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  2 Beiträge
Chinch Pre-Out Sub an Subwoofer mit Lautsprecherkabel
g_ministry am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  17 Beiträge
Y Chinch Kabel?
Jannic am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.650 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMOliver
  • Gesamtzahl an Themen1.454.638
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.677.341

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen