Welcher LCD!

+A -A
Autor
Beitrag
KampfQ
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2009, 10:59
Hallo liebes Hifi Team,

schon seit längerem schau ich hier öfter ins Forum und bin jedes mal erstaunt was interessantes zu finden.

Ein Onkyo-Receiver+TeufelBoxenset hab ich schon, vor kurzem kam auch meine PS3 Slim dazu.
Nun fehlt nurnoch der Fernseher.
Ich hab wirklich nur eine Röhre mit 55cm, iwie geht da viel Qualität flöten.

Da ich aber wohl erst in 5Monaten ausziehe und in meinem derzeitigen Zimmer der Platz rar ist, bin ich am überlegen ob ich mit dem Kauf des LCD-TV's noch warte.

Allerdings sprechen mich auch viele derzeitige Angebote an.
Was ich allerdings weiß ist, dass ich schon gern einen LCD-TV hätte mit 44-50Zoll.
Er soll Spieletauglich sein und BluRay fähig(FullHD).
Da gibt es ja unterschiedliche Geräte, 200Mhz, LED Backlight etc etc. Für einen Neuling wie mich nicht einfach!

Wichtig für mich ist allerdings das er nicht der teuerste ist(unter 1000euro im Optimalfall) und nicht von Philips(schlechte Erfahrungen).

Er soll ein flüssiges und klares Bild liefern, HDMI unterstützen und auch gut verarbeitet sein, damit er mir ein langer Begleiter ist.

Habt ihr eine gute Empfehlung? Oder würde sich das warten lohnen?

Würd mich auf Antwort freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

KampfQ
Grimnok
Stammgast
#2 erstellt: 23. Sep 2009, 16:19
Toshiba 42XV635D, oder auch der SamsungLE40B650, wobei der trotz Gamemode bei einigen Zockern nicht so gut ankommt.
Warten: Hm..ja etwas. Nicht die 5 Monate, aber man rechnet wegen erhöhten Produktionszahlen von LCD Displays mit nem kleinen Preissturz demnächst.
digi-fan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Sep 2009, 16:56

Grimnok schrieb:

Warten: Hm..ja etwas. Nicht die 5 Monate, aber man rechnet wegen erhöhten Produktionszahlen von LCD Displays mit nem kleinen Preissturz demnächst.



Woher hast du den diese Information her????

Nach meinen Informationen werden die Preise aufgrund von echten LED-Backlight (z.T mit Local Diming)und 200Hz als Standard anziehen.

Was wohl stimmt,ist,dass EDGE LED LCDs sinken werden.Nur wer kauft den schon so ein Teil???

Leider zuviele-selber Schuld!
KampfQ
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Sep 2009, 18:04
Also in 3Wochen gibts Gehalt dann schau ich mal.
Würd mir den nämlich lieber direkt kaufen =)
Muss aber sagen, dass mir der Toshiba SEHR zusagt.
Den könnt ich evtl sogar in mein derzeitiges kleineres Zimmer unterbringen.

Liebe Grüße
KAmpfQ
Grimnok
Stammgast
#5 erstellt: 23. Sep 2009, 18:09

digi-fan schrieb:

Grimnok schrieb:

Warten: Hm..ja etwas. Nicht die 5 Monate, aber man rechnet wegen erhöhten Produktionszahlen von LCD Displays mit nem kleinen Preissturz demnächst.



Woher hast du den diese Information her????

Nach meinen Informationen werden die Preise aufgrund von echten LED-Backlight (z.T mit Local Diming)und 200Hz als Standard anziehen.

Was wohl stimmt,ist,dass EDGE LED LCDs sinken werden.Nur wer kauft den schon so ein Teil???

Leider zuviele-selber Schuld!


http://www.prad.de/new/news/shownews_alg2673.html


[Beitrag von Grimnok am 23. Sep 2009, 18:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 82er Röhre/LCD/Slim? ;)
obamer am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung 82er Röhre/LCD/Slim? ;)
obamer am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  7 Beiträge
Letzten Fragen vor LCD Kauf
sirco am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  17 Beiträge
Welcher 26" LCD-TV?
finistere am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
LCD oder Röhre
Lorle am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  7 Beiträge
Welcher LCD/Plasma/Rückpro?
Webmeisterr am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  2 Beiträge
Fragen über Fragen LCD-Kauf
Bellringer am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  2 Beiträge
Welcher LCD ? 3m Sitzabstand, PS3
stasher am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe beim kauf eines LCD´s
Vuber am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  2 Beiträge
Welcher LCD Fernseher für PS3?
*Shitbirdz* am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen