Panasonic TH-50 PV500E oder Pioneer PDP-506XDE???

+A -A
Autor
Beitrag
Gagal
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2006, 14:44
Hallo zusammen

Habe alle Beiträge die ich gefunden habe über den Panasonic TH-50 PV500E und den Pioneer PDP-506XDE gelesen. Leider weiss ich noch immer nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll. Welcher dieser 2 Plasmas ist nun der bessere?
Was ist der Vorteil beim Panasonic was bei Pioneer?
mahri
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2006, 15:10
Hi,

Da kann ich Dir nur einen Tip geben.Geh in ein Geschäft und schau sie Dir beide genau an.Dann kannst Du dir selber ein Urteil bilden und für Dich entscheiden welcher Dir besser gefällt.Ich verstehe leider nicht,warum wollen alle immer ein für "Sie" fertig gestelltes Ergebnis sehen oder hören ?


Gruß Mahri


[Beitrag von mahri am 11. Jan 2006, 15:11 bearbeitet]
mausi1blau
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Jan 2006, 20:06
Hallo Mahri,

Dein Komentar find ich erlich gesagt nicht gut, zumal Du lange dabei bist!
ich glaub, es geht Ihm nicht nur um das Modell, dem Bild, was man sich sicherlich selbst anschschauen sollte, da gebe ich Dir recht , sondern um andere Dinge, sprich z.B Qualität, eben Erfahrungswerte, welchez.B andere Menschen damit gemacht haben, dafür ist doch so eine Form da oder.

Nimms bitte nicht persönlich, aber das finde ich so nicht gut.

Liebe Grüße

Mausi
HIFI-Andi
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2006, 10:17
Die Antwort von mahri war durchaus gut, und passend.
Du willst wissen, welcher von den beiden derzeit wohl besten Plasmas in 50 Zoll der bessere ist?
Dann wirst du 100 verschiedene Aussagen bekommen, weil es am Ende rein subjektiv ist!
Du kannst mit keinem von beiden was falsch machen und am Ende siehst du am besten "live", welcher dir besser zusagt.
Alternativ kannst du auch die Suche hier im Forum benutzen und wirst speziell zu diesem Vergleich viele Beiträge finden.

Gruß
Hifi-Andi
mahri
Inventar
#5 erstellt: 12. Jan 2006, 12:09
Hi,

Danke Andi.


Gruß Mahri
macwintux
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jan 2006, 13:59

mausi1blau schrieb:
ich glaub, es geht Ihm nicht nur um das Modell, dem Bild, ... sondern um andere Dinge, sprich z.B Qualität, eben Erfahrungswerte, welchez.B andere Menschen damit gemacht haben

Über beide Geräte gibt es ellenlange Threads mit vielen Hundert Aussagen.
Nutzer mit grossen Erfahrungswerten mit beiden Geräten wird es wohl kaum geben. Nur wenige werden beide Geräte während längerer Zeit im direkten Vergleich getestet haben (nebeneinander im Wohnzimmer aufgehängt? ). Sondern sie haben die Berichte gelesen (in Unmengen hier im Forum vorhanden, lesen muss man aber selber) und haben sich eben wie vorgeschlagen ein Bild der beiden beim Händler gemacht.

Um doch noch meinen eigenen Eindruck wiederzugeben: mir persönlich gefiel das Bild des Pios besser, meiner besseren Häflte dasjenige des Panasonic. Tja, die sind sich halt in der Qualität recht nahe. Beide gehören aber mit Sicherheit zum Besten was es gibt am Markt. Kommt also letztendlich auf den persönlichen Eindruck an (den man sich eben selber beim Händler verschaffen muss).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer PDP-506XDE oder Philips 50PF9967D/10
YourMother am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  16 Beiträge
Händlersuche Panasonic TH-PV500E
mibaki am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  2 Beiträge
PDP-506XDE kein HDTV?
octron1981 am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  11 Beiträge
Gebrauchtkauf PDP-506XDE
wkalweit am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  27 Beiträge
Pioneer PDP-4280XA oder Panasonic TH-50PZ70E
mayastic23 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  6 Beiträge
LG 50Py2r gegen Pioneer PDP-506XDE
ejaybass am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  28 Beiträge
suche Nachfolger für meinen Pioneer PDP-506XDE
tom001 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  2 Beiträge
Pioneer PDP-LX508D oder Panasonic TH-58PZ700E ?
ishino am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-428XD oder Panasonic TH-42PZ800?
Shakka23 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  8 Beiträge
Pioneer PDP-507XA vs. Panasonic TH-50PV71F
chesuss am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen