Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LCD,PLasma oder LED

+A -A
Autor
Beitrag
edin71
Inventar
#51 erstellt: 29. Jul 2010, 09:14

zwiebelchen89 schrieb:

Laut Video werden die meisten aktuellen LCDs eine Kennung A oder B bekommen während die besten Plasmas z.B. GW20 erst auf Klasse D landet.

Wer verzapft denn so nen Schwachsinn !?

Liest Du die Beiträge vollständig ?
Wie oben steht Video



zwiebelchen89 schrieb:

Das mag sein, wenn man IceAge schaut. Und bei SinCity hat der Plasma die Nase vorn.

Der Verbrauch von Local Dimming LCDs ist auch abhängig vom Bildinhalt


zwiebelchen89 schrieb:

Es ist war, dass Plasmas noch etwas mehr verbrauchen, aber die 10 Euro Einsparungen beim LCD wären mir nicht den teureren Anschaffungspreis für womöglich auch noch ein schlechteres Gerät wert !

10 Euro pro Monat oder pro Jahr ?

Wer unempfindlich gegenüber Großflächenflimmern ist der kann problemlos zu Plasma zugreifen.
Ich bin es dagegen nicht.
edin71
Inventar
#52 erstellt: 29. Jul 2010, 09:15

Teoha schrieb:

Plasma hat tatsächlich aufgeholt verbraucht aber trotzdem immer noch 40% mehr als LCDs,


sicher, sicher..... :L


Gucken wir was @Teoha im Post #43 geschrieben hat


Teoha schrieb:

ja der plasma frisst heute weniger als damals.. genauso wie die heutigen standard lcds.. selbes szenario wie vor 2 jahren


Nein, Standard-LCDs verbrauchen genausoviel wie vor 2 Jahren, Plasmas weniger.

LED/LCDs liegen da recht deutlich drunter, teilweise
30 - 40 %.

Gruss
Teoha
Inventar
#53 erstellt: 29. Jul 2010, 09:33

Gucken wir was @Teoha im Post #43 geschrieben hat


Ja und ?

......
edin71
Inventar
#54 erstellt: 29. Jul 2010, 10:37

Teoha schrieb:

Gucken wir was @Teoha im Post #43 geschrieben hat


Ja und ?

...... :?


und ....
sicher, sicher.....

CK.one
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 29. Jul 2010, 18:20
Was ist denn wesentliche Unterscheid ziwschen dem:
Panasonic TX-P 50U20E und
Panasonic TX-P 50S20E

Finde den erstegenannten im Design etwas anprechender.
Teoha
Inventar
#56 erstellt: 29. Jul 2010, 18:39
Hi,

U20 hat:

Nur 2 mal HDMI.
Etwas schlechter entspiegelte Scheibe
Weniger Einstellungsmöglichkeiten

Gruss
Van.Doom
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 30. Jul 2010, 20:21
Über´s Design von Panasonic lässt sich ja bekanntlich streiten...
Finde mit Samsung oder LG kann da Panasonic bei weitem nicht mithalten.

Ein Eye-Catcher von Pana ist, finde ich, eigentlich nur die Z Serie, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Kostet halt auch einen dicken Bazen Geld!
CK.one
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 01. Aug 2010, 22:56
Habe jetzt ein super Angebot(denke ich) für den Panasonic GW20(1080€). Meine Fragen nun:
- Ich schaue über Kabel TV, wird das Bild nun scheiße und brauche ich deshalb HD TV. Überlege ob ich mir T-Entertain kaufe
- Ist das Angebot gut? Vielleicht habt ihr geheim Tipps. Ich wollte mir ursprünglich den S20 kaufen, aber hier wird jaa beschrieben das der GW20 deutlich bessser ist.

Danke

Achso ist ein 46 Zoll


[Beitrag von CK.one am 01. Aug 2010, 22:58 bearbeitet]
kd-caine
Stammgast
#59 erstellt: 01. Aug 2010, 23:02
wo hastn das angebot her? ist super!
Teoha
Inventar
#60 erstellt: 02. Aug 2010, 09:03

Ich schaue über Kabel TV, wird das Bild nun scheiße und brauche ich deshalb HD TV. Überlege ob ich mir T-Entertain kaufe


Dieser Logik kann ich nicht folgen...

Qualitativ ist t-entertain schlechter als Kabel digital. Und mit einem HD-TV-Gerät wird ein schlechtes Bild nicht besser.

Der Preis für den 46" GW20 ist super, wenn es ein neues Gerät ist.
CK.one
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 02. Aug 2010, 10:05
Ja es ist ein neues Gerät!

Meine Gedankengang ist folgendermaßen:

Ich habe analoges Kabel TV zu Hause und schaue mit einem 32 Zoll LCD. Wenn der TV nun größer wird, ist die Quali natürlich die Selbe, aber mit dem Unterschied, dass ich ein viel größeres Bild habe und mehr ?Pixel? sehen kann. Ich dachte bei Entertain sind die Programme in HD Auflösung, also besser als Analoges Kabel. Falsch?

Naja den Fernseher kaufe ich mir auf jedenfall heute. Jetzt wäre nur die Frage wie ich am besten mein TV Programm empfange?!
Teoha
Inventar
#62 erstellt: 02. Aug 2010, 10:10
Hi,

ja, im Vergleich zu Kabel analog ist t-entertain natürlich besser. Aber Kabel digital reicht doch auch aus, oder ?

Digital ist selbstverständlich ohnehin Pflicht, egal of t-entertain oder Kabel.

Gruss
CK.one
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 02. Aug 2010, 12:11
OKay.

Also muss ich mich jetzt bei Kabel Digital anmelden bzw. frei schalten lassen. Kostet monatlich 10€ mit der CI Karte, wenn ich das richtig gelesen habe!? Habe ich denn dann auch alle Sender wie MTV,Sport1 usw. Kann das anhand der Homepage nicht richtig erkennen.


[Beitrag von CK.one am 02. Aug 2010, 12:26 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#64 erstellt: 02. Aug 2010, 12:46
Hi,

ruf doch einfach mal dort an, und las es Dir erklären. Aber erst hier lesen:

http://www.kabeldeut...nschluss-nutzer.html

Speziel unten links, wenn du Mieter bist.

Und du bekommst keine "CI-Karte", sondern eine Smartcard. Dafür benötigst Du dann ein "Modul", um die Karte in den TV einzusetzen:
http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=3135

Und, ja, dann hast du alle Sender in digitaler Qualität.

Gruss
HOT6BOY
Inventar
#65 erstellt: 02. Aug 2010, 17:53

Teoha schrieb:
Und, ja, dann hast du alle Sender in digitaler Qualität.


toll... nur digital... gibts nüscht wo man alle sender in hd hat ?
CK.one
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 02. Aug 2010, 20:20
Ich glaub ich werde mich wohl für Kabel Digital entscheiden, aufgrund der inkompetenten Mitarbeiter der Telekom. Unfassbar wie ahnungslos manche Mitarbeiter dort sind!

Übrigenss Kabel Digital verhandelt gerade wegen den HD Sendern mit den Tv Anstalten.
JasonX18
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Aug 2010, 20:25
Hi,
also bisher gibt es noch nicht so viele Sender, die in HD-Qualität ausstrahlen. Die frei empfangbaren Sender sind u.a. ARD und ZDF HD.
Sender wie RTL oder Pro7 werden auch in HD (allerdings noch kein echtes HD) ausgestrahlt, jedoch verschlüsselt.

Hier eine Übersicht:
http://www.hdtv-pro.de/deutsche-hdtv-sender/

MfG
Teoha
Inventar
#68 erstellt: 02. Aug 2010, 20:44
Hi,

Die privaten strahlen in 1080p aus, ARD und ZDF "nur" in 720p. Das nur zur Richtigstellung.


Übrigenss Kabel Digital verhandelt ....


Wer soll das sein ?

Einen Kabelbetreiber dieses Namens gibt es nicht.
zwiebelchen89
Inventar
#69 erstellt: 02. Aug 2010, 20:46

Die privaten strahlen in 1080p aus,

Ich denke, du hast dich vertippt, oder ?

Sonst hol ich mir direkt morgen die HD+-Karte
Teoha
Inventar
#70 erstellt: 02. Aug 2010, 23:22
Hi,

na gut, 1080i.....

Gruss
CK.one
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 03. Aug 2010, 06:52
@ Theoa
Wieviele große Anbieter gibts denn so? Es gibt T-Entertain und KabelDeutschland?Und über welchen Anbieter haben wir gesprochen? Ahhh, vielleicht machts ja jetzt klick?!

Naja ich bin mal gespannt wie alles zusammen arbeitet, neuer TV und neues Fernsehen.
Teoha
Inventar
#72 erstellt: 03. Aug 2010, 09:02

Ahhh, vielleicht machts ja jetzt klick?!


Hallo ? Sonst noch alles gesund ?

t-entertain ist überhaupt kein Kabelanbieter, sondern IPTV.

Kabel Deutschland ist EIN Anbieter, es gibt noch 3 andere Hauptanbieter: UnityMedia, KabelBW und TeleColumbus.

Darüber hinaus gibt es ein Unmenge von regionalen Anbietern, die alle unterschiedliche Angebote haben.

Also, bitte erst informieren, dann schlaue Sprüche ablassen.

Und zu KD: Die strahlen schon längst die freien HD-Sender tw. aus.
Und die privaten Sender (Stichwort HD+) kann man auch bei KD bekommen.

Gruss
CK.one
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 03. Aug 2010, 14:56
Du konntest Dir also nicht denken welchen Anbieter ich meinte? Naja.
Ich habe jedenfalls keine Ahung wieviele Anbieter es gibt, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen, aber ist aj toll das du soviele kennst. Und ob es nun IPTV oder Kabel ist ist mir ziemlich gleich, denn ich möchte einfach nur gutes TV und wie es in meinen Fernseher kommt ist mir egalo.

Naja wie dem auch sei.

Danke für die vielen Antworten.
Teoha
Inventar
#74 erstellt: 03. Aug 2010, 15:11
Hi,


Und ob es nun IPTV oder Kabel ist ist mir ziemlich gleich


Uns ist es aber nicht egal, wie du dein TV-Signal empfängst und von wem. Denn auch danach richtet sich die Geräteauswahl.


denn ich möchte einfach nur gutes TV und wie es in meinen Fernseher kommt ist mir egalo.


Auch das möchten wir für Dich.


Du konntest Dir also nicht denken welchen Anbieter ich meinte? Naja.Ich habe jedenfalls keine Ahung wieviele Anbieter es gibt, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen, aber ist aj toll das du soviele kennst.


Nein, konnte ich mir nicht denken, wie auch ?

Ja, und es ist toll, das ich so viele kenne.


Und über welchen Anbieter haben wir gesprochen?


Ja, über welchen ? Über "Kabel digital",....den es nicht gibt.


Ahhh, vielleicht machts ja jetzt klick?!


Bei mir schon lange, bei anderen bin ich da nicht sicher................

Gruss

PS: Du willst etwas von uns, nicht wir von Dir. Und ein paar ordentliche Infos kann man doch wohl geben, oder ?
CK.one
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 03. Aug 2010, 17:52
Ey vorher haben es auch alle verstanden!!!

Aber was solls...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD LED-TV/ LCD-TV/Plasma-TV
NeXi am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  33 Beiträge
LCD, LED oder Plasma
Caipi09 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  42 Beiträge
LED-, LCD- oder Plasma TV?
RedJohn am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  14 Beiträge
Plasma oder LCD/LED
mur am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  4 Beiträge
40"-42" Plasma/LCD/LED ?
Banzi am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  5 Beiträge
LED, LCD oder Plasma S20
jomomo am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  10 Beiträge
LCD; LED; Plasma - Beratung
Hifi9999 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  8 Beiträge
TV und PS3: LED oder Plasma?
TSven1979 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  5 Beiträge
Plasma oder LED/LCD
aliasx am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  12 Beiträge
40-42" LCD-LED oder Plasma
nitrogen am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146

Hersteller in diesem Thread Widget schließen