Beratung zu TV gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
SaY_wHaT
Neuling
#1 erstellt: 18. Aug 2010, 20:13
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade den Fernseher LG 42LD450 106,7 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, DVB-T/-C) schwarz angesehen und sehe eig. nur recht gutes darüber. LG 42LD450

Ich suche einen Full-HD Fernseher, er braucht eben keine LED-Backlights haben oder sowas und auch kein 3-D Fernsehen.

Was ich aber gerne fragen wollte ist, ob man an den Fernseher ganz normal dann auch ein Audiosystem anschließen kann und ob es auch möglich wäre den PC bzw. Laptop anzuschließen bzw. was ich dafür benötigen würde?

Ich kann damit ja auch problemlos digitales Fernsehen empfangen denke ich oder?! Der Receiver müsste dann normal an einen Scart-Anschluss gekoppelt werden oder?

Und welche zusätzlichen Sachen brauche ich dann genau, um den TV an den Digitalen Receiver anzuschließen sowie eine Audio-Anlage + Laptop/PC anzuschließen, denn mit solchen Geräten und Dingen habe ich bisher keine Erfahrungen sammeln können.

Und wie viel Hertz hat der Fernseher eig. bzw. kann man diesen Fernseher wirklich guten Gewissens empfehlen, denn ich denke der Preis ist wirklich gut für ein solches Modell oder?!

Danke für die Infos soweit.

MfG
NX-01
Stammgast
#2 erstellt: 18. Aug 2010, 20:18
Du hast keine Ahnung was der TV kann oder an Ausstattung hat und willst von uns ne Bestätigung dass du ne gute Wahl getroffen hast?


[Beitrag von NX-01 am 18. Aug 2010, 20:19 bearbeitet]
zwiebelchen89
Inventar
#3 erstellt: 19. Aug 2010, 00:01
Meiner Meinung nach Mist...

Bitte mal den Fragebogen ausfüllen, dann kann dir gezielt geholfen werden...
SaY_wHaT
Neuling
#4 erstellt: 19. Aug 2010, 19:29
Sorry für die Frage, aber welchen Fragebogen meinst du genau?

Naja ich hab eben bisher wenig Erfahrung mit LCD und Full-HD.

Aber der Fernseher wird recht gelobt im Netz bei den Bewertungen und wollte mich mal genauer informieren, weil ich ein paar Fragen dazu hatte, die ich hier loswerden wollte^^
an[Dre]
Inventar
#5 erstellt: 19. Aug 2010, 19:46
Den Fragebogen findest du, indem du hier alles richtig gemacht hast bevor du einen eigenen Thread aufmachst

Guck mal in die oben angepinnten Threads (die sind nicht um sonst oben angepinnt mit den Titeln "vor dem ersten posten lesen" oder so ähnlich)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung gesucht TV-Kauf
Heiko27 am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  9 Beiträge
Beratung gesucht
pogge2 am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  2 Beiträge
TV-Beratung: 40" Fernseher gesucht
AjaxHamburg am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  12 Beiträge
Beratung zum TV-Kauf gesucht!
Hoop-R am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  6 Beiträge
Empfehlung & Beratung für TV gesucht.
Andi081 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  7 Beiträge
Beratung gesucht für neuen TV
potzblitzer am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  2 Beiträge
Mittelklasse-QLED - Beratung gesucht
LiebingKe am 28.06.2020  –  Letzte Antwort am 29.06.2020  –  12 Beiträge
Erster Flachbildschirm Beratung gesucht!
mbilal am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  3 Beiträge
Röhrenfernseher gesucht - Beratung
jamijimpanse3 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  4 Beiträge
Beratung gesucht MU8009 oder Q7F
Caseja am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen