Fachhändler Hannover und Rückgaberecht

+A -A
Autor
Beitrag
Cyclist85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Sep 2013, 13:46
Hallo,

ich möchte mir in naher Zukunft einen Panasonic 65"STW60 anschaffen und bin derzeit auf der Suche nach einem guten Händler.

Kennt zufällig jemand hier einen empfehlenswerten Händler in Hannover und Umgebung?

Und dann noch eine Frage für den Fall, dass mir der Plasma (wäre mein erster nach LCD) nicht gefallen sollte. Kann ich das Gerät dann innerhalb der Frist zurückgeben, obwohl er benutzt wurde? Wie ist das wenn ich ihn online kaufen würde?

Viele Grüße
Thorben
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 14. Sep 2013, 15:34
Bei einem Online-Kauf kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Bei einem Fachhändler vor Ort musst besteht dies Recht nicht. Du kannst aber danach fragen. Manche Händler akzeptieren eine Rckgabe.
Cyclist85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2013, 15:47

Bei einem Online-Kauf kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.


Unabhängig davon, ob er schon aufgebaut war und gelaufen ist oder nicht? In den AGBs ist doch immer von Wertminderung und so die Rede... Und das Gerät kann anschließend ja auch nicht mehr als "neu" verkauft werden.
Blaexe
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2013, 15:54
Theoretisch kann eine Wertminderung veranschlagt werden, ja. Praktisch passiert das aber eher selten wenn man pfleglich mit umgeht.
Cyclist85
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Sep 2013, 20:14
Also ich war jetzt bei zahlreichen Händlern in Hannover und Umgebung, aber scheinbar bei den falschen. Entweder sie hatten keine Ahnung, oder der Preis war einfach unverschämt.
Was ich suche, ist ein fachkundiger Händler, der mir einen guten Preis machen kann. Die Preissenkung seitens Panasonic scheint kein Händler, bei dem ich bisher war, mitbekommen zu haben.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich!?
"macpeter"
Neuling
#6 erstellt: 24. Okt 2015, 00:49
Es kann doch nicht wahr sein, dass es in Hannover keinen vernünftigen Fachhändler gibt für Panasonic, LG der fachlich in der Lage ist OLED etc. zu erklären und einen vernünftigen Preis für ein gutes Produkt und eine fachgerechte Lieferung, Aufstellung und Einrichtung bietet!?
Immerhin suche ich ein 65" Gerät, was einen ziemlichen Kostenaufwand bedeutet. Damit auch die Möglichkeit redlich Geld zu verdienen!
Mit ihrem Unwissen und ihrer Arroganz können sie vielleicht die armen Rentner betrügen!
Wo ist das junge Team, dass zB auf dem Stand von "digitalfernsehen" ist hier in Hannover????
Meldet Euch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rückgaberecht?
MarcoCologne am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  26 Beiträge
Kein Rückgaberecht
reimundko am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  5 Beiträge
Rückgaberecht => Erfahrungsberichte!!!
prego am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  5 Beiträge
erfahrung mit amazon - rückgaberecht ?
maria1 am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  16 Beiträge
Frage zum Rückgaberecht
HeinzPSX am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  3 Beiträge
Frage zum Rückgaberecht
Ketzer2007 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  2 Beiträge
Rückgaberecht bei Online-Händlern!
celle am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  8 Beiträge
rückgaberecht, fristen etc?
grandy am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  7 Beiträge
14-tägiges Rückgaberecht (Amazon)
Allejo am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  4 Beiträge
LE46C650 Amazon Rückgaberecht - Dann LE46C750
Orcen am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen