Kaufberatung Guter Fernseher zu Weihnachten.

+A -A
Autor
Beitrag
MoesDuff
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2015, 17:22
Hallo zusammen!!

Ich suche schon seit Tagen einen guten Fernseher aber weiss nicht was ich nehmen soll. Ich bin nicht gerade ein Tv-Profie.
Ich weiss es hat schon viele Themen wegen Kaufberatung, aber nicht so genau wie ich es brauche.

Der Fernseher sollte: 40-43 Zoll haben.Hatte schlechte erfahrungen mit grossen Fernsehern gemacht wegen enomen Banding.
Ich spiele viel an der PS4 darum sollte er wenig Imput-lag haben.Brauche kein 3D. Wens geht sollte er nicht extrem Spiegeln.
Sonst bin ich nicht sicher wegen 4K da ich gelesen habe das mit dieser grösse nicht so gute Modelle im handel sind.
Welche Marke weiss ich auch nicht.Der letzte Fernseher war ein Panasonic. Budget habe ich 650 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen dank fürs anschauen und Antworten.
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2015, 17:39
Und wegen diesen Anforderungen hast du hier nix gefunden? Is klar...
Grunch1988
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Dez 2015, 18:58
Moin Moesduff,

hast du dir schonmal den hier angeguckt ? das ist der Vorgänger von der 70ger Serie die für Gaming geeignet ist.

Samsung UE40JU6450

Alternative von Sony KDL-40W705C

Musste mal gucken welcher dir besser Gefällt.

Gruß Max
MoesDuff
Neuling
#4 erstellt: 15. Dez 2015, 19:47
Vielen Dank für deine Tipps Grunch1988.
Beim Samsung bin ich skeptisch da ich gehört habe das die nicht so lange halten.
Aber wen jemand anderes bessere erfahrungen gemacht hat,kanns mir schreiben.
Der Sony sieht super aus,schaue ich mir mal an.
Braucht man heutzutage eigentlich schon 4k zum zocken. Ich weiss das PS4 es nicht kann aber für später schon.Oder sollte man schon schauen?
Da es überall in den Läden nur diese hat.
Grunch1988
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 18. Dez 2015, 06:15
Hehe nicht Lange halten ist gut.

Also es kommt drauf an was du für die Glotze ausgibst!
Das ist bei vielen anderen Produkten genau so für wenig Geld bekommt man halt billige Hardware.

Meine Erfahrung mit Samsung Display ( Consumer ) ist soweit positiv.

Aber die Alternative ist halt der Sony oder Panasonic das sind so Displays die unzerstärbar sind.

Gruß Max
eraser4400
Inventar
#6 erstellt: 18. Dez 2015, 11:43
das sind so Displays die unzerstärbar sind
>Selbst ausgedacht?

Noch dazu verbaut weder Pana, noch Sony eigene Produktionen. Beide verbauen LG oder AUO-Panele.
Grunch1988
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Dez 2015, 07:44

eraser4400 (Beitrag #6) schrieb:
das sind so Displays die unzerstärbar sind
>Selbst ausgedacht?

Noch dazu verbaut weder Pana, noch Sony eigene Produktionen. Beide verbauen LG oder AUO-Panele.


Unzerstörber im sinne von halten lange !
Wenn du deine Wii Fernbedienung gegen das Display wirfst geht der Panasonic auch schnell kaputt... aber nicht von der Hardware aus.

und das die Hersteller LG Panels verbauen ist wohl klar... LG ist nun mal markführer im Bereich Panels, selbst dein Handy hat ein LG Panel.
Wie Kaufst du den bitte ein Display ? fragst du ersmal ob da ein LG panel verbaut ist und ein Panasonic Netzteil ? von welcher Firma sind die Inverterplatinen usw?

Es gibt halt Marken wo die Geräte sehr lange halten wie bei den Waschmaschinen auch ( Miele ) hat 10 Jahre garantie, nicht ohne Grund! Die maschine ist unterstärbar es seiden Sie fällt die Kellertreppe runter...

Gruß Max
eraser4400
Inventar
#8 erstellt: 24. Dez 2015, 10:30
Sorry, aber DAS IST QUARK!
Pana-Panels oder Sony's (die's ja nicht mehr gibt), hielten ebenso gut/schlecht wie alle Anderen.


[Beitrag von eraser4400 am 24. Dez 2015, 10:30 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#9 erstellt: 24. Dez 2015, 16:18

eraser4400 (Beitrag #6) schrieb:
das sind so Displays die unzerstärbar sind
>Selbst ausgedacht?

Noch dazu verbaut weder Pana, noch Sony eigene Produktionen. Beide verbauen LG oder AUO-Panele.


Oder vielleicht 2016 wieder Samsung VA Panels mit Gorilla Glas.

Und bevor du rumstönst, man darf ja noch träumen bei den was 2014 aufm TV Markt so abging.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuen Fernseher zu Weihnachten
Absolut_ am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung LCD 47" guter Kontrast
dustXman am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung 46"+ Gutes Bild / guter Triple-Tuner / guter Media-Player
Bosen am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Fernseher
AsuraB am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 23.10.2018  –  7 Beiträge
Kaufberatung: Guter UHD-TV und guter Blu Ray Player.
Lancelot_Canning am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.08.2015  –  115 Beiträge
Kaufberatung guter 55" UHD bis 1000?
wedeler am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  25 Beiträge
Kaufberatung Fernseher (wahrscheinlich 32'')
Chrischiii am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
FullHD zu Weihnachten! :)
Anti1001 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Hilfe: Guter Fernseher gesucht
computer5 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  17 Beiträge
Kaufberatung 42" Fernseher
AggroStyla am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.162 ( Heute: 54 )
  • Neuestes MitgliedPhreaze
  • Gesamtzahl an Themen1.485.817
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.264.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen