Logitech Harmony 885

+A -A
Autor
Beitrag
#Big-B#
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2008, 23:18
Hi Leute

Ich möchte mir eine one for all FB anschaffen und habe die für nen guten Preiß gefunden. so nun ist das aber so ne sache ich habe einen Marantz MP 68 der aber leider keine FB mehr hat. Ist es mir mit dieser FB möglich ihn trotzdem an zu steuern und wenn nicht gibt es eine andere FB die das vielleicht kann ???????

Grug #Big-B#
xutl
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2008, 23:20

#Big-B# schrieb:
Hi Leute

Ich möchte mir eine one for all FB anschaffen und habe die für nen guten Preiß gefunden. so nun ist das aber so ne sache ich habe einen Marantz MP 68 der aber leider keine FB mehr hat. Ist es mir mit dieser FB möglich ihn trotzdem an zu steuern und wenn nicht gibt es eine andere FB die das vielleicht kann ???????

Grug #Big-B#

Such etwas für
nen schlechten Bayern
#Big-B#
Neuling
#3 erstellt: 13. Jan 2008, 23:29
Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen weiß nicht was man für son Bayer bezahlt !!!!

Aber für die FB find ich 124€ kein geld ist so

gruß
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2008, 11:25

#Big-B# schrieb:
Ich möchte mir eine one for all FB anschaffen und habe die für nen guten Preiß gefunden. so nun ist das aber so ne sache ich habe einen Marantz MP 68 der aber leider keine FB mehr hat. Ist es mir mit dieser FB möglich ihn trotzdem an zu steuern und wenn nicht gibt es eine andere FB die das vielleicht kann ???????

Bei der Harmony bindest Du erstmal alle Deine Geräte ein und in der Logitech-Datenbank stehen alle IR-Befehle für jedes dieser Geräte drin.
Du brauchst also nicht unbedingt die Original-FB.
Nur wenn Befehle fehlen oder nicht funktionieren, dann musst Du diese von der Original-FB anlernen und das ist ohne Original-FB natürlich "schwierig".
#Big-B#
Neuling
#5 erstellt: 15. Jan 2008, 01:00
Hi

danke für deine aussage habe mich noch mal genauer mit dem ding beschäftigt und es soll da ja die ein oder anderen Probleme mit der lade scharle geben !!!!!
gibt es im vergleich noch so eine FB wo ich meine alte nicht Brauch das gerät um das es sich dreht ist ja auch schon älter

Gruß
xutl
Inventar
#6 erstellt: 15. Jan 2008, 10:27
Die PRONTO-Reihe.
InFlame
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jan 2008, 18:33

#Big-B# schrieb:
Hi

danke für deine aussage habe mich noch mal genauer mit dem ding beschäftigt und es soll da ja die ein oder anderen Probleme mit der lade scharle geben !!!!!
gibt es im vergleich noch so eine FB wo ich meine alte nicht Brauch das gerät um das es sich dreht ist ja auch schon älter

Gruß

Die Ladeschalen wurden ausgetauscht. Solltest du doch ein Exemplar erwischen kannst du dich an den Logi-Support wenden. Hat bei mir einwandfrei geklappt. Bin voll und ganz zufrieden mit meiner 885 (steuer 6 Geräte damit)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuen ALL in One FB gesucht, Fragen zu Harmony FB
Henric-A am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  12 Beiträge
Logitech Harmony FB & Panasonic TV
Hartl22 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  2 Beiträge
Quervergleich aller Logitech Harmony FB
Ascenca am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  8 Beiträge
Harmony One, PS3, Speedlink FB
wishbone71 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  5 Beiträge
Welche FB ???
canton/pioneer am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  5 Beiträge
Suche FB mit großem Speicher.
Matze7 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  8 Beiträge
Welche Logitech Harmony FB für mein Heimkino?
Noope am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  12 Beiträge
Logitech Harmony Smart Control Fb. Aktionen auf Fb?
slada am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3 Beiträge
PDA als FB?
Jigmi am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  7 Beiträge
2. Harmony FB Konfigurieren
Tyson1977 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882