Welche FB ???

+A -A
Autor
Beitrag
canton/pioneer
Stammgast
#1 erstellt: 12. Dez 2005, 19:43
Hallöchen zusammen, nachdem ich nun ca. 2 Stunden mich hier "schlau" gemacht habe, weiß ich nun überhaupt nix mehr... gibt es eine FB die man für meine u.g. Komponenten uneingeschänkt empfehlen kann???
Logitech 525 und 885 hatte ich ins Auge gefasst aber irgendwie wird hier über jede FB schlechtes geschrieben...
Also gibt es im moment eine FB die richtig "gut" ist ???
gloern2
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2005, 19:49
Hi,

also ich finde die 885 richtig gut. Eine Pronto fände ich wahrscheinlich auch richtig gut, aber die ist mir dann für meine Zwecke doch zu überdimensioniert.

Ich behaupte mal, wenn Du ein wenig Zeit investierst, um die FB ordentlich einzurichten, dann ist eine Harmony nach der Pronto so ziemlich das zweitbeste, was zur Zeit am Markt ist. Welche Harmony Du nimmst, ist dabei eher eine Geschmacksfrage, da das Konzept bei allen das selbe ist.

Du solltest allerdings einen guten Internetanschluss haben, denn ohne den geht bei der Harmony wirklich gar nix.

BTW: Oehlbach schreibt man mit Oe und einem h dahinter.

Ciao
Gloern


[Beitrag von gloern2 am 12. Dez 2005, 19:49 bearbeitet]
canton/pioneer
Stammgast
#3 erstellt: 12. Dez 2005, 19:56
danke habe es schon geändert....

also kann man ohne weiteres die 525 nehmen und auf die 885 verzichten???

was bedeutet eigentlich macros und kann die 525 das ??
gloern2
Stammgast
#4 erstellt: 12. Dez 2005, 21:25
Hi,

canton/pioneer schrieb:

also kann man ohne weiteres die 525 nehmen und auf die 885 verzichten???

wie gesagt: Sieh Dir auf der Homepage von Logitech die verschiedenen Modelle an und vergleiche selbst. Es ist nur die "Ausstattung" und natürlich der Preis unterschiedlich. Die Leistungsfähgkeit ist bei allen Modellen sehr ähnlich.


canton/pioneer schrieb:

was bedeutet eigentlich macros und kann die 525 das ??

Makros sind bestimmte Befehlsfolgen, die eine FB lernen kann. Du kannst also gewisse Dinge mit einem Knopfdruck auf einer Universal-FB erledigen für die Du auf der Original-FB evtl. x Tasten drücken musst.

Die Harmony-FBs sind nur bedingt makro-fähig. Aber dazu liest Du Dir am besten die entsprechenden Threads hier im Forum durch. Auch dieses Thema wird da teilwese recht intensiv behandelt.

Ciao
Gloern
kedelux
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Dez 2005, 18:44
Habe mir die Logitech Harmony 525 geholt. Tolles Teil für
50 euro. Habe jetzt satreciver, licht, TV, xbox360, beamer, Leinwand und den Dolbyreceiver darüber laufen.
Alles problemlos. Das mit dem einrichten übers Internet wird
hier schlechter gemacht als es ist. Ich find es sogar super.
Von der Geschwindigkeit her geht es in letzter Zeit auch sehr gut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche FB kann ALLES?
tommeike am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  9 Beiträge
Universal FB - welche?
zooom1 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  2 Beiträge
welche FB kann das?
michnix am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Welche Logitech FB ?
brauni6666 am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  19 Beiträge
Welche Universal-FB kann das?
wusel666 am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  5 Beiträge
Welche FB für LivingColors (RF) ?
pulleman am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  2 Beiträge
Welche FB für mich geeignet
bugatti1712 am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  9 Beiträge
Welche FB für Sky-Optionskanäle
dan-the-man am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  3 Beiträge
welche FB für meine Komponenten?
Kopflostm am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  6 Beiträge
Welche universal FB? Leinwand steuerbar?
L37 am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952