Logitech und Light Manager

+A -A
Autor
Beitrag
bajuffel
Neuling
#1 erstellt: 11. Mai 2008, 11:39
Hi, ich habe den Light Manger mit Funksteckdosen und habe mir den Licht ein Befehl bei jeder Aktivity auf Ch+ gelegt. Licht aus analog auf Ch-.

Wenn ich also z.B. Fernsehe oder DVD , kann ich das Licht an oder ausschalten. Aber auch nur dann! Die Ch+/- Tasten sind nur in Funktion wenn ich die Activity gestartet habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Tasten auch zu belegen ohne, dass eine Aktivity gestartet werden muss?
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Mai 2008, 12:07

bajuffel schrieb:
Hi, ich habe den Light Manger mit Funksteckdosen und habe mir den Licht ein Befehl bei jeder Aktivity auf Ch+ gelegt. Licht aus analog auf Ch-.

Wenn ich also z.B. Fernsehe oder DVD , kann ich das Licht an oder ausschalten. Aber auch nur dann! Die Ch+/- Tasten sind nur in Funktion wenn ich die Activity gestartet habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Tasten auch zu belegen ohne, dass eine Aktivity gestartet werden muss?

die Tasten sollten doch unter "Device"
(- Geräte - Funk - bzw. mit eigenen Bezeichnung, wie der Light Manager eingerichtet wurde -)
erreichbar sein!

TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 11. Mai 2008, 18:36

bajuffel schrieb:

Wenn ich also z.B. Fernsehe oder DVD , kann ich das Licht an oder ausschalten. Aber auch nur dann! Die Ch+/- Tasten sind nur in Funktion wenn ich die Activity gestartet habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Tasten auch zu belegen ohne, dass eine Aktivity gestartet werden muss?

Entweder -wie Kleinwill schon schrieb- aus dem Device-Modus heraus oder erstell Dir eine eigene "Licht-Aktivität" (Typ: Dienstprogramm), in der Du dann wieder exakt die Tasten belegst, wie in allen anderen Aktivitäten auch.
bajuffel
Neuling
#4 erstellt: 27. Dez 2008, 18:07
Ich muss gestehen, dass ich noch immer das Problem mit dem Licht ein und ausschalten habe. Ich habe in jeder Aktivität 2 Sequenzen eingebaut: Licht an. dabei werden dann 3 Lampen eingeschaltet und bei Licht aus analog die 3 Lampen wieder aus. Kann ich denn beim Gerät auch eine Sequenz programmieren?
bajuffel
Neuling
#5 erstellt: 22. Jan 2009, 20:41
Keiner der Rat weiß?
TheWolf
Inventar
#6 erstellt: 23. Jan 2009, 10:39

bajuffel schrieb:

Kann ich denn beim Gerät auch eine Sequenz programmieren?

Kurz und knapp: Nein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Light manager
Ali103 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  15 Beiträge
Rolladen + Leinwandsteuerung per Light-Manager
DooNeo am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  8 Beiträge
Reichweite JB Light Manager ?
Dumpfbacke am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  5 Beiträge
Light Manager Pro günstig
flacheBÜCHSE am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  6 Beiträge
Harmony touch Light Manager
TomHo am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  3 Beiträge
Light manager pro
Onkelz0_9 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  6 Beiträge
Light Manager + Aldi Steckdosen
Glocke05 am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  15 Beiträge
Harmony - Light Manager
crissx am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  8 Beiträge
Light-Manager und Harmony 785
komp am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  12 Beiträge
LEDs Dimmen mit Light Manager
mojo89 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502